M
Gast
(Gelöschter Account)
Lassen wir noch ein paar Tage ins Land gehen, vielleicht mache ich's dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst das Foto ja wechseln wennst möchtest..

Hast du eigentlich auch nur den Schimmer einer Idee, wie mir des dumme sprüchl zu deppat ist.Zum Nachdenken, gegen Vorurteile:
Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes. Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde.
Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt.
Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat.
Wenn Du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wetten 95% werden es nicht tun. (ich hab's auf einem Profil gelesen und hier gepostet...)Zum Nachdenken, gegen Vorurteile:
Der ist so schiarch, da schaue ich lieber nicht so genau hin.Das Profilbild ist nachbearbeitet. Fällt das wirklich nur mir auf?
Sicherheitshalber sichern!
Anhang anzeigen 5950838
Wenn du jeden nutzer verstehst , sage ich respektvoll Gott zu dir!Hi,
ist der Profiltext mindestens eines Nutzers hier ...
Und was es mit Sex zu tun hat, verstehe ich nicht.
LG Tom
Jetzt fühle ich mich doch direkt angesprochen !Also, an Alle, die meinen Avatar bemängeln. Warum Er auf dem Bild so groß rauskommt kann ich nicht sagen. Fakt ist, Er ist 19x5 und ich habe Ihn mir nicht selbst gemacht. Ich habe Ihn bekommen, ohne auf Seine "Herstellung" Einfluss zu nehmen. Da hatte ich noch kein Mitspracherecht. Wer neidisch drauf ist, sollte sich bei seinen Eltern beschweren. Und, wer sich an meinem Alter stört,; sind Leute in meinem Alter dafür prädestiniert im Hobby-Keller Schiffchen zu bauen? Derjenige unter Euch, der wirklich perfekt ist, darf mich natürlich gerne kritisieren. Für alle Anderen, ich mäkle auch nicht an Euch rum. Jeder soll so leben , wie er mag. Auch darüber könnte man mal nachdenken. LG
Er wirds schon nötig haben.Das Profilbild ist nachbearbeitet. Fällt das wirklich nur mir auf?
Tststs!Hat dich auch keiner gebeten hinzusehen. Dass das mit Sex nichts zu tun hat, haben wir Alle schon reichlich festgestellt. Und dass. Du den Text "deppat" findest, zeigt mir, wo Dein Horizont liegt. Ich hoffe, dass Du das wenigstens verstehst. Ansonsten halt Dich einfach raus wenn Erwachsene kommunizieren. LG
Bin zwar nicht der Tom, aber der tread geht mir mitten ins Herz, und ich habe jetzt habe ich noch mal drüber nachgedacht, ab jetzt werde ich mich bemühen ein besserer Mensch zu sein !Hallo Tom. Dass es mit Sex nichts zu tun hat, haben wir schon reichlich festgestellt. Meine Idee dabei war: Als Profil-Text sehen es ein paar Wenige, stelle ich es aber auf die meistgelesene Seite, bleibt es vielleicht beim Einen oder Anderen im Hinterkopf hängen. Aber was soll's, ich kann Kritik vertragen, so lange sie nicht unter die Gürtellinie geht. LG Gunther
Ich habe auch nachgedacht und werde in Zukunft dem Zipfel vom murmele mit dem grössten Respekt gegenübertreten.Bin zwar nicht der Tom, aber der tread geht mir mitten ins Herz, und ich habe jetzt habe ich noch mal drüber nachgedacht, ab jetzt werde ich mich bemühen ein besserer Mensch zu sein !
Was nichts am aussehen deines besten Stückes ändert!
Zum Nachdenken, gegen Vorurteile:
Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes. Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde.
Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt.
Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat.
Wenn Du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wetten 95% werden es nicht tun. (ich hab's auf einem Profil gelesen und hier gepostet...)Zum Nachdenken, gegen Vorurteile:
Aber fotographiert, mit Photoshop bearbeitet und hier eingestellt.Lass es einfach, Ich habe Ihn nicht gemacht und nicht bestellt.