Zum Nachdenken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gut gebrüllt Löwe, aber die Spitze nach Oben biegen kann ich noch nicht.

Zum Nachdenken, gegen Vorurteile:

Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes. Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde.
Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt.
Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat.
Wenn Du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wetten 95% werden es nicht tun. (ich hab's auf einem Profil gelesen und hier gepostet...)Zum Nachdenken, gegen Vorurteile:
Hast du eigentlich auch nur den Schimmer einer Idee, wie mir des dumme sprüchl zu deppat ist.

Also, an Alle, die meinen Avatar bemängeln. Warum Er auf dem Bild so groß rauskommt kann ich nicht sagen. Fakt ist, Er ist 19x5 und ich habe Ihn mir nicht selbst gemacht. Ich habe Ihn bekommen, ohne auf Seine "Herstellung" Einfluss zu nehmen. Da hatte ich noch kein Mitspracherecht. Wer neidisch drauf ist, sollte sich bei seinen Eltern beschweren. Und, wer sich an meinem Alter stört,; sind Leute in meinem Alter dafür prädestiniert im Hobby-Keller Schiffchen zu bauen? Derjenige unter Euch, der wirklich perfekt ist, darf mich natürlich gerne kritisieren. Für alle Anderen, ich mäkle auch nicht an Euch rum. Jeder soll so leben , wie er mag. Auch darüber könnte man mal nachdenken. LG
Jetzt fühle ich mich doch direkt angesprochen !

Hat dich auch keiner gebeten hinzusehen. Dass das mit Sex nichts zu tun hat, haben wir Alle schon reichlich festgestellt. Und dass. Du den Text "deppat" findest, zeigt mir, wo Dein Horizont liegt. Ich hoffe, dass Du das wenigstens verstehst. Ansonsten halt Dich einfach raus wenn Erwachsene kommunizieren. LG

Ja, so nötig wie viele hier auch.Lieber Gruß und danke für deine "aufmunternden" Worte.

Warum ich den Penis reinhänge? Na ganz einfach, ich hab kein so geiles Gesicht wie du.

Hallo Tom. Dass es mit Sex nichts zu tun hat, haben wir schon reichlich festgestellt. Meine Idee dabei war: Als Profil-Text sehen es ein paar Wenige, stelle ich es aber auf die meistgelesene Seite, bleibt es vielleicht beim Einen oder Anderen im Hinterkopf hängen. Aber was soll's, ich kann Kritik vertragen, so lange sie nicht unter die Gürtellinie geht. LG Gunther

Hat dich auch keiner gebeten hinzusehen. Dass das mit Sex nichts zu tun hat, haben wir Alle schon reichlich festgestellt. Und dass. Du den Text "deppat" findest, zeigt mir, wo Dein Horizont liegt. Ich hoffe, dass Du das wenigstens verstehst. Ansonsten halt Dich einfach raus wenn Erwachsene kommunizieren. LG
Tststs!

Hallo Tom. Dass es mit Sex nichts zu tun hat, haben wir schon reichlich festgestellt. Meine Idee dabei war: Als Profil-Text sehen es ein paar Wenige, stelle ich es aber auf die meistgelesene Seite, bleibt es vielleicht beim Einen oder Anderen im Hinterkopf hängen. Aber was soll's, ich kann Kritik vertragen, so lange sie nicht unter die Gürtellinie geht. LG Gunther
Bin zwar nicht der Tom, aber der tread geht mir mitten ins Herz, und ich habe jetzt habe ich noch mal drüber nachgedacht, ab jetzt werde ich mich bemühen ein besserer Mensch zu sein !

Was nichts am aussehen deines besten Stückes ändert!

Bin zwar nicht der Tom, aber der tread geht mir mitten ins Herz, und ich habe jetzt habe ich noch mal drüber nachgedacht, ab jetzt werde ich mich bemühen ein besserer Mensch zu sein !

Was nichts am aussehen deines besten Stückes ändert!
Ich habe auch nachgedacht und werde in Zukunft dem Zipfel vom murmele mit dem grössten Respekt gegenübertreten.

Zum Nachdenken, gegen Vorurteile:

Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes. Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde.
Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt.
Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat.
Wenn Du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wetten 95% werden es nicht tun. (ich hab's auf einem Profil gelesen und hier gepostet...)Zum Nachdenken, gegen Vorurteile:

Mal zum nachdenken, gegen Vorurteile (oder Blödheit)...Nicht kopiert... das tägliche Leben!!!

Die Menschen sehen einen muffig wirkenden Mann... Mitte 40...der stet müde und ablehnend wirkt...

Keiner weis das dieser Mann um 50 Std/Woche alles gibt, um kranken und benachteiligten Menschen zu helfen! Es weis auch keiner... das er sich den Rest der Woche damit beschäftigt... das seine Frau nicht mehr gesund werden wird...

Es weis auch keiner... das dieser Mann um seine eigene angeschlagene Gesundheit nicht viel gibt... weil er sich das nicht erlauben kann!

Und wenn dieser Mann dann noch mit Nebenjobs aus seiner Woche ne 60-70 Std Woche macht... sieht das auch keiner!

Die Meisten sehen den ätzend wirkenden Typen mit den Augenringen. Und wenn der sich dann auf dem Marktplatz als Einziger um ein kleines weinendes Kind kümmert... dann... ja aber dann... sehen alle ein kleines Kind in Gefahr - um das sich vorher keiner gekümmert hat...
Ebenso wenig wie um benachteiligte Menschen und Familienmitglieder...

Fazit:

Menschen sehen... was sie sehen wollen!
Sie projizieren Ihre Ängste auf Alles und Jeden...
Sie verurteilen und negieren alles, was sie nicht kennen und verstehen...

Gegen Vorurteile helfen manchmal Argumente/Diskussionen...

Gegen Blödheit und fehlende soziale Kompetenz helfen weder Argumente/Diskussionen...noch Texte!

Leider hast du nur allzu Recht. Gegen die Ignoranz und Blödheit der Menschheit ist noch kein Kraut gewachsen. Und jetzt kommt bestimmt wieder die Frage "Was hat das mit Sex zu tun?". LG

Zurück
Oben