Zum Nachdenken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was das mit Whatsapp zu tun hat weiß ich ned,

:D Na geh, fast hätte ich mich doch wieder angemeldet. Na dann net.

Und wenn ich Deinen original eh nicht krieg, dann bleibt´s aso. :)
Die anderen kannst Dir g´halten, außer sie können jonglieren, singen, oder sonst was Unterhaltsames.

Also, an Alle, die meinen Avatar bemängeln. Warum Er auf dem Bild so groß rauskommt kann ich nicht sagen. Fakt ist, Er ist 19x5 und ich habe Ihn mir nicht selbst gemacht. Ich habe Ihn bekommen, ohne auf Seine "Herstellung" Einfluss zu nehmen. Da hatte ich noch kein Mitspracherecht. Wer neidisch drauf ist, sollte sich bei seinen Eltern beschweren. Und, wer sich an meinem Alter stört,; sind Leute in meinem Alter dafür prädestiniert im Hobby-Keller Schiffchen zu bauen? Derjenige unter Euch, der wirklich perfekt ist, darf mich natürlich gerne kritisieren. Für alle Anderen, ich mäkle auch nicht an Euch rum. Jeder soll so leben , wie er mag. Auch darüber könnte man mal nachdenken. LG

Also, an Alle, die meinen Avatar bemängeln. Warum Er auf dem Bild so groß rauskommt kann ich nicht sagen. Fakt ist, Er ist 19x5 und ich habe Ihn mir nicht selbst gemacht. Ich habe Ihn bekommen, ohne auf Seine "Herstellung" Einfluss zu nehmen. Da hatte ich noch kein Mitspracherecht. Wer neidisch drauf ist, sollte sich bei seinen Eltern beschweren. Und, wer sich an meinem Alter stört,; sind Leute in meinem Alter dafür prädestiniert im Hobby-Keller Schiffchen zu bauen? Derjenige unter Euch, der wirklich perfekt ist, darf mich natürlich gerne kritisieren. Für alle Anderen, ich mäkle auch nicht an Euch rum. Jeder soll so leben , wie er mag. Auch darüber könnte man mal nachdenken. LG
Du kannst uns eins glauben: Dein Pimmel ist uns sowas von wurscht wie sonstwas. Es ist eher bedenklich, dass Du Dich darüber definierst.

Wenn's Euch egal ist, warum reißt Ihr dann die Klappe auf über ein angeblich gefaktes Bild? Und, Gott sei Dank bin ich mit dieser Definition nicht der Einzige hier. Regst dich über die Anderen auch auf?

Fällts nur mir auf dass es diesen Thread sogar mit gleichem Eröffnungspost bereits mehrfach gab. Und findet sich auch im Profiltext mehrerer User.Wo es auch hinpasst.
Was mir nicht völlig klar ist was soll diskutiert werden.
?
Nicht jede Einschätzung ist richtig.
Tja wird nur keiner widersprechen weil Tatsache
Nicht alle verhalten sich wie sie sollten
Tja auch hier wirds keinen Widerspruch geben.
Also ehrliche Frage an den TE was soll jetzt eigentlich in dieser für das Thema falschen Rubrik diskutiert werden?

Wenn's Euch egal ist, warum reißt Ihr dann die Klappe auf über ein angeblich gefaktes Bild? Und, Gott sei Dank bin ich mit dieser Definition nicht der Einzige hier. Regst dich über die Anderen auch auf?
Definitive Antwort ja.Ich find Schwanzavas zum kotzen. Dir vorschreiben ihn nicht zu verwenden geht mir persönlich allerdings ebenfalls gegen meine Prinzipien.
Und falls das Argument kommen sollte.Es gilt dasselbe für 08/15 weibliche Muschi und/oder Tittenavas

Du hast durchaus Recht, es ist die falsche Rubrik. Ich kenne mich auf der Seite noch nicht aus und dachte mir, dass diese Rubrik am Meisten gelesen wird und es daher dem Einen oder Anderen im Hinterkopf bleibt. Sorry, wenn ich mich da geirrt habe. Da das hier Ein Sexforum ist, wäre ein Familienfoto nicht unbedingt angebracht. Dass es nicht jedem gefällt, damit muss ich leben und da ich mich spontan entscheiden musste, fiel die Wahl halt auf dieses Bild. Nicht unbedingt glücklich, aber so ist es halt. Man kann es nicht jedem Recht machen.

Du hast durchaus Recht, es ist die falsche Rubrik. Ich kenne mich auf der Seite noch nicht aus und dachte mir, dass diese Rubrik am Meisten gelesen wird und es daher dem Einen oder Anderen im Hinterkopf bleibt. Sorry, wenn ich mich da geirrt habe. Da das hier Ein Sexforum ist, wäre ein Familienfoto nicht unbedingt angebracht. Dass es nicht jedem gefällt, damit muss ich leben und da ich mich spontan entscheiden musste, fiel die Wahl halt auf dieses Bild. Nicht unbedingt glücklich, aber so ist es halt. Man kann es nicht jedem Recht machen.
Na schon gut, der Lümmel ist schon beachtlich..wenn er sich noch bissl aufrichten tät:up::D

Zuletzt bearbeitet:
Muss man auch nicht.Bitte nicht falsch verstehen.Aber fands ehrlicher dir zu sagen was ich vom Ava halte als witze darüber zu reissen

Hallo zarterklaus. Davon habe ich auch ein Bild, kann aber leider nur eines einstellen.

Zurück
Oben