Zu viel abspritzen??

Vielleicht ist er Keller in einem Kaffeehaus und verfeinert deinen Kaffee Latte damit 😱
Nicht auszudenken was alles möglich wäre...
Ich trinke in Zukunft nur noch Zuhause Kaffee, da kann ich wenigstens dabei rauchen, ohne das ana bled schaut :vorsichtig:

Ich sagte ja....... Seltsame Annahmen, mit denen du den Tag verbringst......

I hab mei Nachbarin gfragt. Sie mag auch viel Sperma, aber in Muschi. Am liebsten wenn sie 2 Tage später immer noch am auslaufen ist :lalala:

Hallo leute , ich hab erst ein Gespräch mit meiner frau geführt wo sie der meinung war das meine ladung zu viel für sie ist bzw auch nicht so geil für sie ist. ( hab immer ne riesen ladung in mir ) wie steht ihr dazu?? Lg

Falls man mich mal fragen würde... und ich werd definitiv zu selten gefragt... dann ist es doch ganz offensichtlich, dass alles unter 2,5 Liter ok ist...

Und überhaupt... ich würde mich maximal fragen, ob was ned mit mir stimmt, wenns weniger als 2 Liter sind... weil hab mal gelesen, dass es Spermarezepte gibt, dazu braucht man halt einiges an Sperma - eh kloa

Hallo leute , ich hab erst ein Gespräch mit meiner frau geführt wo sie der meinung war das meine ladung zu viel für sie ist bzw auch nicht so geil für sie ist. ( hab immer ne riesen ladung in mir ) wie steht ihr dazu?? Lg

Ja und, wo ist das Problem der Herr, worüber soll jetzt diskutiert werden :|

:unsure:

P.S. Spritz halt weniger oder woanders hin :undweg:

bei mir hat sich noch keine Frau wegen zu wenig oder zu viel sich beschwert oder war mit der Menge unzufrieden. Folglich dürfte das weniger von Bedeutung für Frauen sein.

UND ich sage, die Spermamenge ist stark ansteigend. Man untersucht das bereits langangelegt, breitflächig, erste Studien werden im neuen Jahr erwartet.
Die momentan vermutete Faktenlage geht dorthin, dass sich ein positive Einfluss auf die bestimmenden Bläschendrüsen ergibt.
Ja die einen kriegen Fieber, die anderen mehr Sperma oder beides - wie gesagt - die Datenlage gibt noch nichts stichhaltiges her, wir warten auf erste Ergebnisse. :D
Untersuchst Du das im heroischen Selbstversuch?

Was ist da schon viel oder gar zu viel. Den meisten Frauen ist jeder Milliliter der sich ins Haar oder in die Augen verirrt um Unmengen zu viel. Da wird gefühlt und gejammert aus jedem Gramm ein Kilo.
Was mich schon an mir erstaunt ist, dass die Menge fühlbar variieren kann. Der Druck mit dem es das Licht der Welt erblickt sehr unterschiedlich sein kann.
Nach dem 3. oder 4. Mal so innerhalb von 2-3 Stunden kann das vor allem sein. Beim 1.Mal gibt es keine signifikanten Abweichungen der Menge allein der Druck variiert, manchmal Spritze ich weit über das klar definierte Ziel hinaus…aber dann bei den weiteren Malen sehr wohl. Das dürfte durchaus mit meiner Erregung und den Dingen die wir so treiben in Zusammenhang stehen. Meine Liebste ist da schrecklich verspielt und weiß förmlich zu zaubern. Wenn sie sich wieder einmal mit meinem Schwanz selbst ins Gesicht gespritzt hat, zeigt mir auch immer ganz stolz ihre Beute…
Aber ich verspreche, ich werde ab sofort ein Sperma-Abspritz-Tagebuch führen und Euch hier berichten.

Zurück
Oben