Zu laut beim Pinkeln

Nun mal wieder etwas ernster zur Sache:
Eine kurze Internetrecherche hat mir gezeigt, dass dieses Thema offenbar auch andere Frauen und Männer (in Bezug auf die Geräusche der Frauen beim Pinkeln) bewegt. Es gibt offenbar vielfach störende zischende oder plätschernde Geräusche.
Nun haben wir uns auch im privaten Kreis heute darüber unterhalten.
Ergebnis:
Meine Frau und zwei andere Frauen meinten, Frau könnte schon zur Minimierung störender Geräusche beitragen. Wichtig ist, dass das direkte Pullern in den Abfluss des Klos möglichst vermieden werden sollte. Das könnte helfen, die Plätschergeräusche zu reduzieren. Von Zischen beim Pinkeln haben diese Frauen noch nichts bemerkt. Wir vermuten, dass es an der Anatomie der Betroffenen liegen könnte.
Also, wir nehmen es auch nicht ganz so ernst und bei uns kann jede Frau so pinkeln, wie sie mag. Hauptsache sie trifft unser Klo und pisst nicht auf den Fußboden.
Wer Interesse am Thema hat, kann sich ja für eine Arbeitsgruppe melden.
 
Irgendwie - auch ganz ernsthaft - werde ich den Eindruck nicht los, dass viele Leute ein Problem mit natürlichen Vorgängen haben. Allerdings ist das deren Problem und nicht meines. Verstehen muss ich das ja nicht.
 
sachlichen Hintergrund
für die unfreiwilligen Zuhörer schon etwas peinlich sein kann
Eine sachliche Diskussion auf Emotionsbasis funktioniert mMn nicht....ist aber auch nicht das Thema.

Wasser lassen ist von Natur aus gegeben, egal ob Mensch oder Tier. Wegen der Geräuschkulisse....meine ehrliche Meinung: Pinkeln muss jeder mal von uns und wenn es dabei (ins Klo pritschelt).....jo mei, was solls.

Solltest du mal in die peinliche Situation kommen einen fahren zu lassen, dann geh ja nicht auf's Klo. Es könnte ja wer hören :hahaha:
 
Ergebnis:
Meine Frau und zwei andere Frauen meinten, Frau könnte schon zur Minimierung störender Geräusche beitragen. Wichtig ist, dass das direkte Pullern in den Abfluss des Klos möglichst vermieden werden sollte. Das könnte helfen, die Plätschergeräusche zu reduzieren. Von Zischen beim Pinkeln haben diese Frauen noch nichts bemerkt. Wir vermuten, dass es an der Anatomie der Betroffenen liegen könnte.
Also, wir nehmen es auch nicht ganz so ernst und bei uns kann jede Frau so pinkeln, wie sie mag. Hauptsache sie trifft unser Klo und pisst nicht auf den Fußboden.
Wer Interesse am Thema hat, kann sich ja für eine Arbeitsgruppe melden.





Danke, Hans Jürgen, für das Stichwort!
Schon bald 100 postings lang erörtern wir Ösis, wie unsere Frauen uns die Peinlichkeit ersparen sollten, wenn wir - horribile dictu - die die von ihnen erzeugten Pinkel-Geräusche hören müssen. Wissen wir's jetzt?
Ihr hochgeschätzten Deutschen habt uns so viel voraus! Wie sollten da Eure Frauen nicht längst die Lösung für das von Dir aufgezeigte peinliche Problem gefunden haben?
Du hast ja sogar eine Arbeitsgruppe angeregt. Und uns auch informiert, dass diese - vorbehaltlich weiterer Teammitglieder - bereits aus drei Frauen besteht. Gibt es schon nachvollziehbare Ergebnisse Deines Forscherkreises, die Du den wissbegierigen Österreichern zur Verfügung stellen kannst? Ausführliche Anleitungen durch Deine Testimonials wären spannend und - vielleicht ergänzt mit Videos (muss nicht sein) oder besser mit Audiobelegen - eine wertvolle Hilfe zur Vervollkommnung des Miktionsverhaltens österreichischer Frauen.
 
wenn schon das pinkeln zu laut ist...... :schulterzuck: mauche leut sand hoid komisch....
 
einfach beim Gruppen-Meeting pinkeln, dann sieht man gleich wer am lautesten ist und wie man das verbessern könnte.
 
Habt Ihr es auch schon mal erlebt, dass Frauen so laut pinkeln, dass es anderen Anwesenden, z.B. in benachbarten Wohnräumen oder auch in daneben liegenden Büros, wirklich peinlich ist. Zuletzt erlebt bei privatem Besuch.

Kann ich mir die Frau mal borgen?
Ich erziehe Sie gerne zum leise pissen! :domina:
 
Nun haben wir uns auch im privaten Kreis heute darüber unterhalten.
Ergebnis:Meine Frau und zwei andere Frauen meinten, Frau könnte schon zur Minimierung störender Geräusche beitragen.

Auch hier, lieber Hans Jürgen, hat sich ein privater Kreis über das von Dir eröffnete Thema unterhalten. Natürlich bedauern wir Dich, wenn Du als eingeladener Gast "von den vielfach störenden, zischenden oder plätschernden Geräuschen" (#81) der weiblichen Mit-Gäste beeinträchtigt bist, die diese bei einem - wie es auch gesehen werden kann - völlig normalen und unvermeidlichen körperlichen Tun, dem Entleeren der Blase, verursachen.
Umso mehr schuldet Dir die österreichische Community Dank, dass Du dieses Problem aufgegriffen hast. Mit drei Expertinnen sogar, die - wie du schreibst - wissen, wie Frauen zur Minimierung dieser Geräusche beitragen können.
Doch dieses wertvolle Wissen gibst Du unseren Frauen bisher nicht weiter. Warum eigentlich nicht?

In unserem Kreis ist schon der Verdacht geäußert worden, Du würdest das Ganze (gegen Deine eigene Aussage) tatsächlich nicht ernst nehmen; es wäre nur eine - wie sagt ihr? - Verarschung deiner österreichischen Kollegen. Ich glaube das nicht. Es würde dich als einen eher fiesen Charakter ausweisen. Nicht, weil Du unser Forum ins Lächerliche ziehst (für gute "Schmäh" haben wir sehr viel übrig), sondern weil du mit einer derartigen Themensetzung unsere Frauen verspottest; und so etwas schätzen wir weniger.
Aber - solchen Argwohn wirst Du jetzt sicher beseitigen, wenn Du die dir vorliegenden Expertenmeinungen der von dir befragten Damen unserer wissbegierigen Runde offenbarst.
 
Zurück
Oben