Zu laut beim Pinkeln

Und achtet bei Gelegenheit mal selbst drauf, dass es für die unfreiwilligen Zuhörer schon etwas peinlich sein kann.

Wenn den unfreiwilligen Zuhörern das peinlich ist, dann ist das ausschließlich deren Problem, es kümmert mich nicht. Wer damit ein Problem hat, kann ja gerne gehen. Ich geh auf die Toilette, um das zu tun, was die Natur vorgesehen hat - nämlich unbrauchbaren Dreck aus dem Körper zu entfernen. Man könnte deine Postings natürlich auch so formulieren (ja, das interpretiere ich jetzt mal): Alles, was natürlich ist, ist peinlich. DAS wäre dann mal echt richtig peinlich.

PS: Nein, wenn ich gehört werde, ist mir das nicht peinlich. Und wenn ich jemanden anderen höre, ist mir das auch nicht peinlich.

PPS: Sachen gibt´s, also echt jetzt :wideyed:
 
Hast Du es nicht auch schon mal im privaten oder beruflichen Bereich erlebt, dass einige Frauen beim Pinkeln einfach provokativ laut sind?
 
Hast Du es nicht auch schon mal im privaten oder beruflichen Bereich erlebt, dass einige Frauen beim Pinkeln einfach provokativ laut sind?

Solltest du mich meinen (leider hast du nicht zitiert): Nein. Ich hab wichtigeres zu tun, als darauf zu achten. Und selbst, wenn ich es höre - woher sollte ich wissen, ob das provokant oder nicht provokant ist?

Ich nimm extra immer einen Verstärker mit

Wen wundert das? Du bist ja die Provokatur in Dackelperson :lol:
 
Ich möchte Euch daran erinnern, dass mein Thema durchaus einen sachlichen Hintergrund hatte. Aber wenn Ihr Euch nur lustig machen wollt, bitte ... Und achtet bei Gelegenheit mal selbst drauf, dass es für die unfreiwilligen Zuhörer schon etwas peinlich sein kann.

Hast du die Klomuschel quasi neben dem Esstisch stehen?
Dann wäre das bauliches versagen.
 
Zurück
Oben