Zu laut beim Pinkeln

s. meinen Beitrag hierzu:
Po etwas hoch, um nicht in das Abflussrohr zu treffen. Bei großen oder zu großen Schamlippen diese etwas auseinander machen. Geht mit einer Hand.
ich glaube , der einzige , den deine Tips high machen , bist du selber .....:lol::rofl:
die meisten anderen zweifeln vielleicht etwas an deiner mentalen Gesundheit , zumindest aber an deinen Problemen :p:p:p
 
Möglicherweise des Problems Lösung: Pinkeln ist doch.grundsätzlich mal Entspannung pur. Die ursprünglich getadelte Zielgruppe lässt die draußen zurück bleibenden Personen an ihrer Glückseligkeit teilhaben - geteiltes Glück ist doppeltes Glück :)

Dass wir da nicht früher drauf gekommen sind! :kopfklatsch:
 
Vielleicht melden sich mal Frauen, die meine Tipps ausprobiert haben???

Die Hoffnung, geschätzter Kollege Hans Jürgen, dass sich Frauen bei dir melden, denen du Unterricht im Erzeugen von Pinkelgeräuschen unter der Wahrnehmungsgrenze der vor der WC-Türe Lauschenden geben würdest, will ich dir nicht nehmen.

Den Unterrichtsgegenstand - deine Aufrichtigkeit ist anzuerkennen - würden dabei, wie du selbst sagst, DEINE Tipps bilden. Denn, was du da gestern präsentiert hast, erklärt sich von selbst. Das ist nie und nimmer der "Weisheit letzter Schluss" zu dem von Dir angeschnittenen Thema, wie ihn eine Frau formuliert haben könnte. Wenn Du die Behauptung aufrecht gehalten hättest, dass dieser primitive Schmarren das Gemeinschaftswerk deiner drei beigezogenen Expertinnen ist, hättest Du das Image der Frauen in deinem Umfeld ordentlich ramponiert:

1. Po etwas anheben, damit der Strahl nicht in das Abflussrohr des Klos trifft
2. Bei großen oder zu großen Schamlippen diese etwas auseinanderziehen.
Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg beim Üben.

Bisher - den Eindruck, lieber Hans Jürgen, wirst du auch haben - scheint unser Gesprächsforum auf dein Thema und deine Weisheiten nicht recht angesprungen zu sein. Du kannst dahinter vermuten, wir wären prüde und Spaß-befreit. Du könntest aber auch darüber nachdenken, was dir Mended (übrigens: fachmedizinisch keine Laiin) gesagt hat:

ich glaube , der einzige , den deine Tips high machen , bist du selber .....:lol::rofl:
die meisten anderen zweifeln vielleicht etwas an deiner mentalen Gesundheit , zumindest aber an deinen Problemen

In diesem Sinn: Gute Genesung!
 
jaja... Hans-Jürgen und seine postings...

ich glaube ja, dass er davon träumt eines tages als damenbinde wiedergeboren zu werden.
 
jaja... Hans-Jürgen und seine postings...

ich glaube ja, dass er davon träumt eines tages als damenbinde wiedergeboren zu werden.
Wie der Flüchtling, der bei einer guten Fee drei Wünsche frei hatte.
Er wollte nichts tun, weiß sein und zwischen den Beinen einer schönen Frau liegen.
Bumm, war er ein Tampon :krank::X3::rofl::rofl:
 
Hans Würgen will keine Lösung finden, es gefällt ihm wie es ist.

Stullen bis die Wände wackeln .
 
s. meinen Beitrag hierzu:
Po etwas hoch, um nicht in das Abflussrohr zu treffen. Bei großen oder zu großen Schamlippen diese etwas auseinander machen. Geht mit einer Hand.
Hans-Würgen, nach Deiner Schreibart scheinst Du aus dem schönen Bayern..lass das nicht den @Mitglied #400301 lesen denn der tät sich wieder Fremdschämen müssen..
 
Zurück
Oben