- Reaktionen
- 87
Ist aber auch das Einzige was da steif ist und was man als Schwellung bezeichnen kannSein net streng, schau seinen Ava an - der Kamm steif und geschwollen - ist doch auch schon was, oder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber auch das Einzige was da steif ist und was man als Schwellung bezeichnen kannSein net streng, schau seinen Ava an - der Kamm steif und geschwollen - ist doch auch schon was, oder.
wow.... over night ist dieses Forum schlau gewordenSein net streng, schau seinen Ava an - der Kamm steif und geschwollen - ist doch auch schon was, oder.
Net mi fragen. Da muss ich auslassen.Ist aber auch das Einzige was da steif ist und was man als Schwellung bezeichnen kann![]()
Nö, dass hat weder mit "geworden" noch mit übernachtig etwas zu tun.wow.... over night ist dieses Forum schlau geworden
Nimm doch lieber die Gurke, steckt besser.na ... dann muss ich ja wieder stöhnen ...![]()
I bin scho beim WeinAber samma uns ehrlich. Der Thread is schon selten deppert.
Auch wenn wir uns bemühen, den kann man nur marginal aufbessern.
Dennoch, bleibt dran!
Ich geh mal was essen.![]()
ich bin jetzt aber schon ein bisserl eingeschnappt![]()
Hast du ein Glück, dass da keine Flagge istIch richte mal Cola und Pop corn her!
![]()
PhuHast du ein Glück, dass da keine Flagge ist![]()
Naja, selbst der hängt auf halb acht...Sein net streng, schau seinen Ava an - der Kamm steif und geschwollen - ist doch auch schon was, oder.
I woit di ned belästigen
Angst?I woit di ned belästigen![]()