Zu laut beim Pinkeln

Ab welcher Lautstärke ist laut eigentlich zu laut? Gibt's dazu schon eine offizielle Verordnung oder wird hier um des Kaisers Bart (bzw. des Weibes gepinkle) philosophiert?
 
Ich furze gnadenlos. Bin ja auf'm Klo.
Es gibt andere Leute, die lassen den Furz langsam über die Zunge gleiten, damit es nicht auffällt.

Ich bin ein Mann. Ich pinkel im Stehen!!! Und ich singe dabei lautstark "Oh Sole Mio"!!!

So! Jetzt habe ich meinen Senf auch mal dazu gegeben.
 
Fordere die laut pinkelnden Damen auf, das sie es klappert die Mühle am rauschenden Bach singen. Irgendwann gehts ihnen dann selbst am Oasch und das Problem löst sich von selber.
 
Ich furze gnadenlos. Bin ja auf'm Klo.
Es gibt andere Leute, die lassen den Furz langsam über die Zunge gleiten, damit es nicht auffällt.

Ich bin ein Mann. Ich pinkel im Stehen!!! Und ich singe dabei lautstark "Oh Sole Mio"!!!

So! Jetzt habe ich meinen Senf auch mal dazu gegeben.

Jetzt kommt aber die alles entscheidende Frage. Triffst du beim Pinkeln auch ins Klo rein oder brunzt du daneben?
 
Ich finde es toll, dass es zu meinem damaligen Beitrag so viele Antworten gegeben hat. Es ist schon ein gutes Thema; immer wieder gibt es Frauen, die rücksichtslos und mit vollem Druck und voller Lautstärke so ins Klo pinkeln, dass man zwei Räume weiter voll aus dem Büroschlaf geweckt wird. Noch derber ist es, wenn sie dann obendrein noch laut furzen, so dass die Fermacell-Wände vibrieren.
 
Zurück
Oben