Zu laut beim Pinkeln

Habt Ihr es auch schon mal erlebt, dass Frauen so laut pinkeln, dass es anderen Anwesenden, z.B. in benachbarten Wohnräumen oder auch in daneben liegenden Büros, wirklich peinlich ist. Zuletzt erlebt bei privatem Besuch.

Ich hätte, lieber Forumskollege, fast auch dem Impuls nachgegeben, auf Deinen - sagen wir originellen - Bericht über eine Peinlichkeit, der Du ausgesetzt warst, mit gelinder Ironie zu reagieren. Weil ich doch glatt den Verdacht hatte, Du würdest die Leserschaft frotzeln wollen. Aber nein - Du scheinst es seriös zu meinen.


Ich möchte Euch daran erinnern, dass mein Thema durchaus einen sachlichen Hintergrund hatte. Aber wenn Ihr Euch nur lustig machen wollt, bitte ... Und achtet bei Gelegenheit mal selbst drauf, dass es für die unfreiwilligen Zuhörer schon etwas peinlich sein kann.

Angesichts der von Dir berichteten "Peinlichkeit" gibt es nur eine wirksame Lösung Deines Problems: Wenn Du wieder einmal bei einem privaten Besuch so etwas erleben musst, dann sag es der Dame einfach. Sinnvoller Weise gleich, bevor sie das WC aufsucht, als Verhaltensbitte, sie möge alles technisch so erledigen, dass keine peinlichen Geräusche nach außen dringen. Oder Du stellst sie nach Verrichtung zur Rede und sagst ihr unumwunden, wie peinlich ihr tadelnswertes Tun ist. Jede Dame von Welt wird sich mit Deiner Anregung angemessen befassen.
Dass Dein Gastgeber noch oft ein solcher sein wird? Na ja, Du kannst ja hoffen ...
 
Angesichts der von Dir berichteten "Peinlichkeit" gibt es nur eine wirksame Lösung Deines Problems: Wenn Du wieder einmal bei einem privaten Besuch so etwas erleben musst, dann sag es der Dame einfach. Sinnvoller Weise gleich, bevor sie das WC aufsucht, als Verhaltensbitte, sie möge alles technisch so erledigen, dass keine peinlichen Geräusche nach außen dringen.
:up: Das würde ihm dann auch die Peinlichkeit seiner Erektion ersparen.
 
Möglicherweise ist es dem TE peinlich das seine Oide (sofern vorhanden) brunzt wie a Kuh? Dafür hätte er mein tiefstes Verständniss und Mitgefühl. :penguin:
 
Es liegt an der Akustik die die Klomuschel hergibt und da Fraun beim pinkeln meist sitzen schallt es halt besonders melodisch:D
 
Zurück
Oben