Zu laut beim Pinkeln

@Mitglied #411667:
Und was machen Deine Übungen? Kannst Du es inzwischen etwas leiser?

Ursprünglich geschätzter Hans Jürgen,
- du befragst eine Dame zu Übungen, die nie ein Thema zwischen ihr und dir waren;
- du willst wissen, ob sie etwas leiser kann, von dem du die Lautstärke gar nicht kennst;
- du suchst in dieser Gesprächsgruppe Interessenten für deine Lausch-Aktivitäten vorm Damenklo;
- du akzeptierst offenbar nicht, dass - magst du dein fake-Thema für noch so lustig halten - es hierzulande nicht nur die Frauen, die sich nur ungern verspotten lassen wollen, sondern auch deine männlichen Kollegen (mehr als) nicht interessiert.

Wenn Du das alles eines kultivierten Ehrenmannes würdig erachtest, stehe ich nicht an, zuzugeben, dass unsere Ansichten über Anstand und Kultur erheblich differieren.

Du bringst ein Thema (zu geringe Schalldichte moderner WC - gehört eigentlich in eine Diskussion mit der Baubranche) ausgerechnet in einem EROTIKforum vor und belegst die Themensetzung mit deinen akustischen Lärmbeobachtungen weiblichen Pinkelns. Dann versuchst du, mit der Autorität einer von dir behaupteten Expertinnen-Gruppe, (wie Du selbst geschrieben hast) DEINE Vorschläge "an die Frau" hier im Forum zu bringen; sie anzuleiten, sich auf diese oder jene Weise bei der Harnabgabe zu berühren - damit Hans Jürgen dann seine Ruhe hat. Diese Verbindung (Erotik, Audio-Sex, Natursekt, ...) kann zu denken geben.

Du kannst Dich ohne weiteres für sexualpsychologisch gesund halten.
Aus traditioneller nachbarschaftlicher Verbundenheit empfehle ich dir aber, dass du dir gelegentlich deine mentale Gesundheit durch einen kompetenten Experten bestätigen lässt.

Und wenn Du unser schönes Forum mit diesem Mist nicht länger nervst? Mir würde nicht fehlen.
 
du bist echt a richtiges Kasperl , bei eich Deitschen taet ma sogn a Hans- Wurst , eben der Hans- Juergen ..., aehnelt sich sogar der Name ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir dieses Thema nun ausreichend diskutiert haben und es nun offenbar keine Erfahrungen der Betroffenen (Damen) mehr zu berichten gibt, sollten wir die Diskussion an dieser Stelle beenden.
***************************
Wer hat fürs Wochenende noch ein neues spannendes Thema???
 
sollten wir die Diskussion an dieser Stelle beenden.

Deinem respektablen Vorschlag, Hans Jürgen, stimme ich gern zu. Und bedanke mich für deine Einsicht, die Tragfähigkeit unserer Gesprächskultur mit derart Untergründigem nicht mehr belasten zu wollen.

Auch wenn sich in meinem schon erwähnten privaten Gesprächskreis ein paar noch immer fragen, welcher sexualpsychologische Teufel dich da geritten haben mag, als du die Frauen hier aufgefordert hast, mit Dir zu besprechen, mit welchen intimen Handanlegungen sie Intensität, Zielgerichtetheit und Akustik ihres Uro-Flow so beeinflussen können, dass sie ihr menschliches Bedürfnis befriedigen, ohne zufällige Lauscher wie dich einer peinlichen Hör-Attacke auszusetzen.
Aber immerhin – ein paar sachdienliche Anregungen hast du vermittelt bekommen und sicher erkannt, dass du dein Problem – so es denn tatsächlich eines wäre – am besten mit einer schallisolierenden Baufirma, oder einem Stöpsel im Ohr, oder im direkten Gespräch mit den Lärm (nur diesen?) erregenden Damen, oder eben in einer fachgerechten Sexualtherapie lösen kannst. Für diesen Fall sei dir baldige Genesung gewünscht.

Schön, dass du unseren Blick auf die Zukunft lenkst:
Wer hat fürs Wochenende noch ein neues spannendes Thema???

Im posting #81 hast du einen Fingerzeig gegeben:
Also, wir nehmen es auch nicht ganz so ernst und bei uns kann jede Frau so pinkeln, wie sie mag. Hauptsache sie trifft unser Klo und pisst nicht auf den Fußboden.

Aus heutiger Sicht ist deine Bemerkung überraschend: "kann jede Frau so pinkeln, wie sie mag" (hätte eigentlich den Rest-Thread erspart).
Spannend finde ich den Satz "Hauptsache sie trifft unser Klo und pisst nicht auf den Fußboden".
Echt jetzt!? Kann es sein, dass es in euren Breiten Frauen gibt, die nicht ins Klo treffen? Die es nur auf den Fußboden schaffen?

Wenn das so ist, wie du schreibst, könntest du daraus vielleicht ein Thema für eine vertiefende Diskussion formulieren. In meinem bisherigen langen Leben habe ich noch nie gehört, dass - und seien es nur wenige - Frauen ein Zielproblem auf dem Klo haben können.
Ich habe mir sagen lassen, dass dieses „Nicht-Hineintreffen“ eher bei Männern ein Problem sein soll. Nicht in meinem Umfeld, das fast zur Gänze aus überzeugten Sitzpinklern besteht.

Aber, wenn Du, Hans Jürgen, zum Beispiel dieses die Männerwelt betreffende Thema diskutiert sehen willst, würde ich Dir empfehlen, unter einer geeigneten Fragestellung einen neuen Thread zu eröffnen.
Gleichzeitig könntest Du unter Berufung auf dein posting #148 die Administration ersuchen, diesen unseligen Pinkel-Thread zu schließen. Die Achtung und Verehrung, die wir hoffentlich alle unseren Frauen gerne entgegenbringen, würde das gebieten.
 
Wieso wird hier so dermaßen beinahe schon gestritten? Der Thread ist ja eh seit geraumer Zeit im Kübel... :)
 
Deinem respektablen Vorschlag, Hans Jürgen, stimme ich gern zu. Und bedanke mich für deine Einsicht, die Tragfähigkeit unserer Gesprächskultur mit derart Untergründigem nicht mehr belasten zu wollen.

Auch wenn sich in meinem schon erwähnten privaten Gesprächskreis ein paar noch immer fragen, welcher sexualpsychologische Teufel dich da geritten haben mag, als du die Frauen hier aufgefordert hast, mit Dir zu besprechen, mit welchen intimen Handanlegungen sie Intensität, Zielgerichtetheit und Akustik ihres Uro-Flow so beeinflussen können, dass sie ihr menschliches Bedürfnis befriedigen, ohne zufällige Lauscher wie dich einer peinlichen Hör-Attacke auszusetzen.
Aber immerhin – ein paar sachdienliche Anregungen hast du vermittelt bekommen und sicher erkannt, dass du dein Problem – so es denn tatsächlich eines wäre – am besten mit einer schallisolierenden Baufirma, oder einem Stöpsel im Ohr, oder im direkten Gespräch mit den Lärm (nur diesen?) erregenden Damen, oder eben in einer fachgerechten Sexualtherapie lösen kannst. Für diesen Fall sei dir baldige Genesung gewünscht.

Schön, dass du unseren Blick auf die Zukunft lenkst:


Im posting #81 hast du einen Fingerzeig gegeben:


Aus heutiger Sicht ist deine Bemerkung überraschend: "kann jede Frau so pinkeln, wie sie mag" (hätte eigentlich den Rest-Thread erspart).
Spannend finde ich den Satz "Hauptsache sie trifft unser Klo und pisst nicht auf den Fußboden".
Echt jetzt!? Kann es sein, dass es in euren Breiten Frauen gibt, die nicht ins Klo treffen? Die es nur auf den Fußboden schaffen?

Wenn das so ist, wie du schreibst, könntest du daraus vielleicht ein Thema für eine vertiefende Diskussion formulieren. In meinem bisherigen langen Leben habe ich noch nie gehört, dass - und seien es nur wenige - Frauen ein Zielproblem auf dem Klo haben können.
Ich habe mir sagen lassen, dass dieses „Nicht-Hineintreffen“ eher bei Männern ein Problem sein soll. Nicht in meinem Umfeld, das fast zur Gänze aus überzeugten Sitzpinklern besteht.

Aber, wenn Du, Hans Jürgen, zum Beispiel dieses die Männerwelt betreffende Thema diskutiert sehen willst, würde ich Dir empfehlen, unter einer geeigneten Fragestellung einen neuen Thread zu eröffnen.
Gleichzeitig könntest Du unter Berufung auf dein posting #148 die Administration ersuchen, diesen unseligen Pinkel-Thread zu schließen. Die Achtung und Verehrung, die wir hoffentlich alle unseren Frauen gerne entgegenbringen, würde das gebieten.
Ich danke Dir für Deine ausführliche und sehr gründliche Stellungnahme. Hoffentlich hattest Du viel Spaß dabei. Ich freue mich sehr auf Deine nächsten Beiträge!
 
Ich habe das Weib dazu erzogen nur auf den Misthaufen zu brunzen, es war mir nicht mehr möglich den impertinenten Lärm ihrer Miktion zu vernehmen. Sachen gibts? Legts euch an Misthaufen zu und schon ist das Problem gelöst. :ironie:
 
Ich habe das Weib dazu erzogen nur auf den Misthaufen zu brunzen, es war mir nicht mehr möglich den impertinenten Lärm ihrer Miktion zu vernehmen. Sachen gibts? Legts euch an Misthaufen zu und schon ist das Problem gelöst. :ironie:
Gute Idee! Meine Frau hat jedoch das Leisepinkeln geübt und beherrscht es sehr gut. Unseren Misthaufen haben wir leider schon vor Jahren ebenso wie die Plumpsklos abgeschafft.
 
Apropos.
Komplette Stille im Haus und in der Gegend. Herrlich.
Die Nachbarin von oben pinkelte gerade gerade (!) und man hört es ordentlich durch die Zwischendecke hindurch!
 
Zurück
Oben