- Reaktionen
- 22
- Checks
- 1
ich glaub auch dass das nicht auf die grösse vom penis drufan kommt,sondern auf die technik
Würde der Urheber dieses Satzes Tantiemen einfordern, wäre er reich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub auch dass das nicht auf die grösse vom penis drufan kommt,sondern auf die technik
Hi,
ich weiss, ist schon oft gefragt worden. Aber nun mal anonym und mit einer genauen an die Frauen im Forum: würdet ihr mit 12cm (3,5 cm durchmesser) zufrieden sein?
Lg, Blonder79
hallo!
also sorry aber ich frage mich nun echt wieso ihr männer immer solche probleme damit habt! es kommt nicht auf die größe darauf an, sondern auf die technik
und wenn dich eine frau wirklich liebt, so ist das ohnehin kein thema!
lg
secret
hi
meiner ist auch nur 14 cm bei 185 cm
wieso frauen beim flirten immer so kritisch mit ihren brüsten sind ??
welche probleme haben die damit ?
und wenn ein mann eine frau wirklich liebt, so ist das ohnehin kein thema!![]()

pezo...Was ich lustig finde ist das anscheinend so gut wie jeder Mann schon mal seinen Dödel nachgemessen hat.Scheint wohl so eine Art Rudelbeschäftigung der Männchen zu sein.

Und mit viel Vertrauen geht sogar Analverkehr sehr gut!Wenn viel Liebe im Spiel ist emotional sicher!![]()

(<---das is mit abstand der coolste smiley)Und wennst mal genderchanged dann hat der Chirurg net soviel zum schnippeln!ich frage auch immer in die runde wenn ich mit freunden irgendwo bin ob wer aufs klo muss. 1. muss man nicht alleine gehn...und 2. hat man wen zum reden am weg.
Ich antworte dir jetzt auch anonym.
Habe mir jetzt ein Messband geholt,und nachgeschaut.
Auch mit 12cm kann man einen Menschen befriedigen,meine Meinung.
Was meiner Meinung auch dem Durchschnitt entspricht und völlig ausreichend ist. Wow, endlich mal jemand der nicht maßlos übertreibt. Also mir würden auch 12 cm völlig reichen um "glücklich" zu sein. Was ich lustig finde ist das anscheinend so gut wie jeder Mann schon mal seinen Dödel nachgemessen hat.Scheint wohl so eine Art Rudelbeschäftigung der Männchen zu sein.
Bei den ganzen 20 cm Dingern wurde von 50% der Männer das Lineal beim Messen wahrscheinlich 5 cm weit in den Bauch reingerammt.![]()

Ich habe groß und klein zur Auswahlund bevorzuge eher den kleineren.
Meine auch, aber sie nimmt immer den, wo die Batterien frischer sind. Ich hab auch schon nachgemessen, der Voltmeter hat die Theorie bestätigt Wenn eine Frau wie eine Kuh gebaut ist braucht sie halt mindest 20 und wenn eine Frau wie ein Kind gebaut ist, ist 20cm der blanke Horror.