Zu klein?

Bei einem Mann mit 12cm Penislänge (3,5 cm durchmesser) würde ich...

  • ... glücklich sein.

    Stimmen: 37 28,0%
  • ... zusammen bleiben - mehr wäre besser aber wenn sonst alles passt.

    Stimmen: 42 31,8%
  • ... keine (lange) Beziehung führen.

    Stimmen: 17 12,9%
  • ... mit ihm keinen Sex haben.

    Stimmen: 36 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    132
ich muss sagen ich hab a problem damit wenn mann "nur so wenig" hat. ich spüre den penis dann nicht in mir. zumindest nicht beim vaginal sex. beim anal ist das wieder was ganz anderes. beim blasen tu ich mir dann auch leichter. weil an penis der recht kurz ist den kann ich ganz in meinem mund verschwinden lassen das geht bei viel längeren gar nicht. was ich auch schade finde. aber es geht halt nicht.
aber für vaginalen sex hätte ich echt a problem. ich dürfte auch recht groß gebaut sein deswegen ist das sowieso wieder a ganze eigene sache.

Wieso ? - Butt Plug rein - und ich bin mir sicher dass du auch ohne einen schwanz mit 5 cm Durchmesser zu einem "neuen Selbstverständnis" finden wirst, wobei der umgekehrte Weg manchmal noch lustiger ist ....
 
Ist doch echt egal.... Es liegt leider in der Natur des Menschen immer nach dem zu gieren was schwer/selten zu bekommen ist. Oder warum sind viele so spitz auf Rothaarige?
Und auf der anderen Seite sind das halt die 20/5 Schwänze!

...nö von den rothaarigen bin ich geheilt, war mit [dem absolut unreifen alter von 19] einer verheiratet *g*
 
es gibt durchaus auch frauen die nicht für größere geeignet sind. hab ich schon des öfteres erfahren. obwohl ich mich bei weitem nicht über dem durchschnitt sehe.
vielleicht war die blockade bei meinen erfahrungen auch nur emotional..aber durchaus bin ich der meinung dass manch frau mit deiner grösse weit glücklicher ist als mit manch andrer..


... mal ganz realistisch betrachtet -> wo ein kind rausgeht --> ist Frau für jegliche "männliche Mutation" bereit :mrgreen: -- alles wie im Motorenbau, ohne Schmierung :mauer:
 
Zurück
Oben