Zu klein?

Bei einem Mann mit 12cm Penislänge (3,5 cm durchmesser) würde ich...

  • ... glücklich sein.

    Stimmen: 37 28,0%
  • ... zusammen bleiben - mehr wäre besser aber wenn sonst alles passt.

    Stimmen: 42 31,8%
  • ... keine (lange) Beziehung führen.

    Stimmen: 17 12,9%
  • ... mit ihm keinen Sex haben.

    Stimmen: 36 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    132
Ich mag keine riesen Penisse.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass - falls der Mann seinen Penis einzusetzen weiß - die Größe eine untergeordnete Rolle spielt. Die hier dikutierte Größe reicht - richtig eingesetzt - voll aus, um mich in den 7. Himmel zu befördern.

LG
Janina
 
man kan durchaus mit 12 cm ein befriedigendes sexual leben haben,u wie biene schon gesagt hat sind 12 cm nicht wenig
 
:girl2:

Das ist doch wirklich ne länge, die sich mal anständig
blasen lässt:mrgreen:
Im ernst, bin selber recht klein gebaut, und hatte schon so manches schmerzhaftes erlebniss mit 'grösseren' Penisen...
 
Hab meinen mal nachgemessen, bin auf 17cm gekommen, was auch nicht gerade groß ist, aber was mich mehr stört ist das er im schlaffen Zustand sehr klein ist! Mädels was haltet ihr davon wenn ein Penis im schlaffen Zustand nur so mini ist? Sieht doch voll kacke aus!:fragezeichen:
 
... Sieht doch voll kacke aus!:fragezeichen:
ja, stimmt. Am allerschlimmsten ist es dann noch, wenn er zwischen den Haaren nicht mehr zu finden ist - aber vorsicht beim Rasieren, so ein Zipferl ist gleich mitgemäht, wennst nicht aufpaßt. :p :mrgreen:
 
ja, stimmt. Am allerschlimmsten ist es dann noch, wenn er zwischen den Haaren nicht mehr zu finden ist - aber vorsicht beim Rasieren, so ein Zipferl ist gleich mitgemäht, wennst nicht aufpaßt.

Na ihr müsst ja ne Wahnsinns Gurke haben, hoff ihr werdet nich ohnmächtig wenn ihr nen steifen bekommt! Ausserdem hab ich eh das weibliche Geschlecht um ihre Meinung gefragt!:lol:
 
Also das hab ich auf einer Thearpie HP gefunden
"Mediziner sagen, dass man bei einer Penisgröße von unter 10 cm über Therapien nachdenken sollte. Sexualtherapeuten hingegen meinen, das ein Penis schon dann zu klein ist, wenn man persönlich unzufrieden ist mit der Penisgröße"
Und bei Dikussionen wie diesen und den Ängsten und Komplexen die sich da so hinter gewissen Aussagen verstecken, kann die Therapeutenschaft ja mit enormen Zulauf rechnen....
 
da gibt es doch eh so viele hilfmittel um den penis grösser zu bekommen...:confused:

cremes, vacuumpumpen und dergleichen...

gibt es ja für frauen die kleine brüste haben auch..:daumen:

warum machen sich die männer über ihre schwanzgrösse so grosse sorgen?

sind tatsächlich wir frauen schuld daran...:hmm:
 
da gibt es doch eh so viele hilfmittel um den penis grösser zu bekommen...:confused:

cremes, vacuumpumpen und dergleichen...
:shock: Da glaubste aber ned wirklich dran! Oder?


gibt es ja für frauen die kleine brüste haben auch..:daumen:
Jo, Implantate. :lol:

Die Frauen sind ned schuld dran. Männerduschen. Weil da vergleichen viele das schlappe Ding. :roll: Und ziehen Rückschlüsse. Meist falsche.
 
natürlich glaub ich nicht daran...:mauer:

wenn du einmal die schilderung von eros gehört hättest wie sowas funktioniert wird dir schlecht..anstatt er grösser wird...

es ist egal ob der penis gross oder klein ist, die brüste gross oder klein sind...:daumen:

manche sachen sind zwar von vorteil, aber das bezieht sich nicht nur auf die geschlechtsteile...

;)
 
natürlich glaub ich nicht daran...:mauer:
Dann hättest aber ein :ironie: aufstellen sollen. Am Ende glaubt Dir der Threadersteller oder ein Vorposter noch. ;)


wenn du einmal die schilderung von eros gehört hättest wie sowas funktioniert wird dir schlecht..anstatt er grösser wird...
Da brauche ich ned den Roman zu. Das habe ich so schon zur Genüge gehört oder gelesen. ;)


es ist egal ob der penis gross oder klein ist, die brüste gross oder klein sind...:daumen:
Ebent! :daumen: Wenn das Hirn groß genuch ist, ein genügende Selbstbewußtsein aufzubauen, reicht das völlig aus. :mrgreen:


manche sachen sind zwar von vorteil, aber das bezieht sich nicht nur auf die geschlechtsteile...
ZB? ;)

Also viele finden ja die Zunge wichtig. Ned nur zum Lecken, sondern um damit passende Worte zu formen. :mrgreen:
 
Hi,

ich weiss, ist schon oft gefragt worden. Aber nun mal anonym und mit einer genauen an die Frauen im Forum: würdet ihr mit 12cm (3,5 cm durchmesser) zufrieden sein?

Lg, Blonder79

ehrlich gesagt wäre mir der zu klein sorry :bussal:
 
Frage an Ladies die "Grossgebaute" vorziehen:

Könntet Ihr Euch eine nichtalltägliche Beziehung zu einem toleranten,eifersuchtsfreien 11cm-Mann vorziehen wenn sonst alles paßt ?

Also ich meine eine harmonische Beziehung in der die Frau die
sexuellen Wünsche -mit Einverständnis des Partners- mit anderen
Männer/Frauen befriedigen kann.
Ich hatte mal eine Partnerin die zwar meine Leckdienste sehr genoß,
aber zum Vögeln immer wieder ihren Lover vorzog.

Unsere Beziehung hat ca. 2 Jahre gehalten und sie hat mich trotz
meines Nachteils akzeptiert da ich sehr verlässlich, treu und ein
guter Lecker war.:cool:
Das war eine außergewöhnliche Frau und es würde mich mal interes-
sieren, ob sich einige Damen eine derartige Beziehung vorstellen
können oder meine Ex wirklich nur eine "Rarität" war. :hmm:

Auf ehrliche(weibliche) Meinungen hofft,
Cuckold 69:winke:
 
Mädels was haltet ihr davon wenn ein Penis im schlaffen Zustand nur so mini ist? Sieht doch voll kacke aus!:fragezeichen:


:hurra:super, jetzt unterscheiden sich die ewigen schwanzlängenfreds endlich mal in

schwanzlänge schlaff und
schwanzlänge steif

ich würd sagen, wir machen fortschritte :lehrer:

:ironie: (sonst motschgert womöglich das schwedenbomberl und das wollen wir ja nicht :mrgreen:)
 
:hurra:super, jetzt unterscheiden sich die ewigen schwanzlängenfreds endlich mal in

schwanzlänge schlaff und
schwanzlänge steif

ich würd sagen, wir machen fortschritte :lehrer:

:ironie: (sonst motschgert womöglich das schwedenbomberl und das wollen wir ja nicht :mrgreen:)

... Endlich erkennst Du die Problematik :shock: :daumen:

:hurra: :hurra: :hurra:
 
:hurra:super, jetzt unterscheiden sich die ewigen schwanzlängenfreds endlich mal in

schwanzlänge schlaff und
schwanzlänge steif

ich würd sagen, wir machen fortschritte :lehrer:

AW.:
Aber wir sind noch nicht am Ziel:
Z.B."Schwanzlänge halbsteif" fehlt :lehrer: ..........:)haha:)

Cuckold 69 :winke:
 
Zurück
Oben