Zu klein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Bei einem Mann mit 12cm Penislänge (3,5 cm durchmesser) würde ich...

• ... glücklich sein.

Stimmen: 37 28,0%
  • ... zusammen bleiben - mehr wäre besser aber wenn sonst alles passt.

Stimmen: 42 31,8%
  • ... keine (lange) Beziehung führen.

Stimmen: 17 12,9%
  • ... mit ihm keinen Sex haben.

Stimmen: 36 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    132
Hi,

ich weiss, ist schon oft gefragt worden. Aber nun mal anonym und mit einer genauen an die Frauen im Forum: würdet ihr mit 12cm (3,5 cm durchmesser) zufrieden sein?

Lg, Blonder79

hallo!
also sorry aber ich frage mich nun echt wieso ihr männer immer solche probleme damit habt! es kommt nicht auf die größe darauf an, sondern auf die technik:mrgreen:
und wenn dich eine frau wirklich liebt, so ist das ohnehin kein thema!
lg
secret

Wenn ein Mann unter 1,60 groß ist, hat er meist auch kein Riesenteil. Ich habe noch nicht nachgemessen aber mein Liebster kann mich in jeder Hinsicht befriedigen. Und es gab noch keine Stellung bei der das nicht geklappt hätte. Ein großer Penis allerdings kann schon mal Schmerzen bereiten. Es gab da Stellungen (von hinten z.B.) die schier unmöglich waren, weil ich irre Bauchschmerzen bekam. Dann lieber so, wie es jetzt ist. Und so ist es toll.

hallo!
also sorry aber ich frage mich nun echt wieso ihr männer immer solche probleme damit habt! es kommt nicht auf die größe darauf an, sondern auf die technik:mrgreen:
und wenn dich eine frau wirklich liebt, so ist das ohnehin kein thema!
lg
secret

wieso frauen beim flirten immer so kritisch mit ihren brüsten sind ??
welche probleme haben die damit ?

und wenn ein mann eine frau wirklich liebt, so ist das ohnehin kein thema! :oops:

hi
meiner ist auch nur 14 cm bei 185 cm

Was meiner Meinung auch dem Durchschnitt entspricht und völlig ausreichend ist. Wow, endlich mal jemand der nicht maßlos übertreibt. Also mir würden auch 12 cm völlig reichen um "glücklich" zu sein. Was ich lustig finde ist das anscheinend so gut wie jeder Mann schon mal seinen Dödel nachgemessen hat. :) Scheint wohl so eine Art Rudelbeschäftigung der Männchen zu sein.

Bei den ganzen 20 cm Dingern wurde von 50% der Männer das Lineal beim Messen wahrscheinlich 5 cm weit in den Bauch reingerammt. :mrgreen:

LG,
slipbiene

wieso frauen beim flirten immer so kritisch mit ihren brüsten sind ??
welche probleme haben die damit ?

und wenn ein mann eine frau wirklich liebt, so ist das ohnehin kein thema! :oops:

Ich war beim flirten noch nie kritisch mit meinen brüsten,..... wieso sollten meine brüste beim flirten ein problem haben?:hmm::mrgreen:
On-topic: Größe wurscht-technik entscheidend, finde ich persünlich nur bis zu einer gewissen grenze vertretbar,...
und 12cm sind schon wirklich etwas zart,.....allerdings kann ich hierzu keinen erfahrungsbericht abgeben, weil mir bis jetzt noch kein solch zartgebauter untergekommen ist,......:)

Ich habe groß und klein zur Auswahl 8-) und bevorzuge eher den kleineren.
1) Weil ich selbst eng gebaut bin und
2) weil zumindest meiner Erfahrung nach der kleiner Bestückte mehr Gefühl ins Spiel bringt und sich mehr Mühe gibt und
3) den G-Punkt erreicht auch der kleinere :daumen:

Aber das sind subjektive Eindrücke, da muss wohl jede für sich selbst entscheiden, was gut tut und zum Ziel führt :mrgreen:

LG erotic_feeling

Ich habe groß und klein zur Auswahl 8-)

da gehts dir aber wirklich gut! nimmst montag den großen und dienstag den kleinen?:)
lg:bussal: pezo

...Was ich lustig finde ist das anscheinend so gut wie jeder Mann schon mal seinen Dödel nachgemessen hat. :) Scheint wohl so eine Art Rudelbeschäftigung der Männchen zu sein.

:haha:

Nun ja, da kenn ich auch ein paar Rudelbeschäftigungen der Frauen. Zum Beispiel hat mir noch niemand erklären können, was ihr immer gemeinsam auf der Damentoilette macht (alle gehens da immer gleichzeitig hin?!) ;)

hi,:winke:
ich bin auch nicht gut bestückt...habe bis gerade eben noch nicht nachgemessen. ich habe exakt die selben maße wie von dem herrn der das thema erstellt hat (find ich irgendwie lustig). und ich muss sagen, dass mich das auch irgendwie stört...und zwar nicht weil ich glaub, dass ich weniger männlich bin oder so...sonder aus dem grund, dass ich einfach denke dass die frau mit der ich schlafe vielleicht nicht soviel davon hat wie ich...und ich mir dann so vorkomme als würde ich sie ausnutzen. daher tut es irgendwie schon gut wenn man ließt dass es frauen gibt denen das entweder egal ist, oder sogar kleinere bevorzugen. bei denen möcht ich mich mal bedanken...danke sehr:daumen:

@blonder79: ich kann das mit dem gemeinsam aufs klo gehn schon irgendwie verstehen. ich frage auch immer in die runde wenn ich mit freunden irgendwo bin ob wer aufs klo muss. 1. muss man nicht alleine gehn...und 2. hat man wen zum reden am weg. (es is jetzt aber nicht so dass ich mit ihm in die selbe kabiene gehe oder so;))

lg jess:winke:(<---das is mit abstand der coolste smiley)

ich frage auch immer in die runde wenn ich mit freunden irgendwo bin ob wer aufs klo muss. 1. muss man nicht alleine gehn...und 2. hat man wen zum reden am weg.
Und wennst mal genderchanged dann hat der Chirurg net soviel zum schnippeln!:lol:

Ich antworte dir jetzt auch anonym.
Habe mir jetzt ein Messband geholt,und nachgeschaut.
Auch mit 12cm kann man einen Menschen befriedigen,meine Meinung.

:mrgreen: liebe biene - WAS - hast du da nachgeschaut :fragezeichen: :mrgreen:

Was meiner Meinung auch dem Durchschnitt entspricht und völlig ausreichend ist. Wow, endlich mal jemand der nicht maßlos übertreibt. Also mir würden auch 12 cm völlig reichen um "glücklich" zu sein. Was ich lustig finde ist das anscheinend so gut wie jeder Mann schon mal seinen Dödel nachgemessen hat. :) Scheint wohl so eine Art Rudelbeschäftigung der Männchen zu sein.

jede frau kenn ja auch ihre körbchengröße :mrgreen:
dann stehst als mann plötzlich im gummi-maßbekleidungsgeschäft und kennst die konfektion nicht ... NUR DARUM :daumen: :mrgreen:

Bei den ganzen 20 cm Dingern wurde von 50% der Männer das Lineal beim Messen wahrscheinlich 5 cm weit in den Bauch reingerammt. :mrgreen:
:hahaha:
wenn wir bei der theorie bleiben kommen wir etwa auf den EU-schnitt hin :!: :lehrer:

wie die oma schon sagte:
"gross muas a net sein, oba gehn wia a nahmaschin" :mrgreen:

ich hab kein 20x5 teil - würd ich ehrlich gesagt auch gar nicht wollen.
ich hab kein 12x3,5 teil - würd ich ebenso nicht wollen.

ich find meinen - der da in der mitte liegt, gut wie er ist :mrgreen:

Also ich habe 16cm und Komplexe :mauer: (naja wenigstens wird er steinhart :lol:, aber rein vom körperlichen braucht man max 8cm um eine Frau befriedigen zu können, dahinter empfinden sie eh wenig. Das ist eher psychologisch ui er füllt mich aus usw. Ich denke es muss passen. Wenn eine Frau wie eine Kuh gebaut ist braucht sie halt mindest 20 und wenn eine Frau wie ein Kind gebaut ist, ist 20cm der blanke Horror. In diesem Sinn mögen sich die passenden Cm und passenden Oberweiten finden.

ich muss sagen ich hab a problem damit wenn mann "nur so wenig" hat. ich spüre den penis dann nicht in mir. zumindest nicht beim vaginal sex. beim anal ist das wieder was ganz anderes. beim blasen tu ich mir dann auch leichter. weil an penis der recht kurz ist den kann ich ganz in meinem mund verschwinden lassen das geht bei viel längeren gar nicht. was ich auch schade finde. aber es geht halt nicht.
aber für vaginalen sex hätte ich echt a problem. ich dürfte auch recht groß gebaut sein deswegen ist das sowieso wieder a ganze eigene sache.

ich muss aber auch sagen das ich a freundin habe, die wär überglücklich mit deiner länge die hatt a riesen problem wenn der penis vom mann zu groß wird. und ich hab das auch sonst schon aus ein paar ecken meines freundeskreises gehört das ihnen kleinere lieber wären, da sie teils schmerzen haben in manchen stellungen und die gar nicht gehen.
also ich bin der festen meinung es kommt nur drauf an wie man sich mit dem partner arangiert bzw was der partner braucht.

@ninalein: deiner aussage kann ich mich nur anschließen, da geht es mir genauso, auch ich brauche einen schwanz ab 15 cm aufwärts, also das ist dann befriedigung pur :lol:
spür auch nix wenn er zu kurz ist :?

lg blasengerl

Zurück
Oben