Zu klein?

Bei einem Mann mit 12cm Penislänge (3,5 cm durchmesser) würde ich...

  • ... glücklich sein.

    Stimmen: 37 28,0%
  • ... zusammen bleiben - mehr wäre besser aber wenn sonst alles passt.

    Stimmen: 42 31,8%
  • ... keine (lange) Beziehung führen.

    Stimmen: 17 12,9%
  • ... mit ihm keinen Sex haben.

    Stimmen: 36 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    132
Hi,
würdet ihr mit 12cm (3,5 cm durchmesser) zufrieden sein?

Es ist auf jeden Fall ausreichend um eine Frau befriedigen zu können und es gibt ja auch noch genügend andere Möglichkeiten das man eine Frau befriedigt.
Falls die Partnerin wirklich auf größere Sachen steht, kann man sich ja auch mit diversen Sextoys helfen, die gibts ja auch in verschiedenen Größen und Dicken. Und mit ein wenig Phanthasie kann man auch das Sexleben mit deinen Massen sicher abwechslungsreich und befriedigend gestallten.

LG vom Lauser
 
Hi,

ich weiss, ist schon oft gefragt worden. Aber nun mal anonym und mit einer genauen an die Frauen im Forum: würdet ihr mit 12cm (3,5 cm durchmesser) zufrieden sein?

Lg, Blonder79

Was soll ich jetzt darauf sagen?

Meiner ist auch nichjt gerade der Größte und ich muß damit leben!!
Kann ihn mir ja nicht abschrauben und ihn durch einen anderen ersetzten!!!

Die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe, sind zu fast 100% zufrieden stellend! Es hat sich keine Dame beschwert und ich habe alle befriedigt!!
 
Was soll ich jetzt darauf sagen?!!

nix, du schreibst ja eh undmusst deine stimme schonen ... ;)

Meiner ist auch nichjt gerade der Größte und ich muß damit leben!!!!

musst ned, aber sollst ... ;)

Kann ihn mir ja nicht abschrauben und ihn durch einen anderen ersetzten!!!!!

wobei, diese idee wär mal neu ..... :mrgreen:

Die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe, sind zu fast 100% zufrieden stellend!!!

:hmm: könnt ma hier einen genaueren wert haben, bitte? .... :roll:

Es hat sich keine Dame beschwert und ich habe alle befriedigt!!

:hmm: ok, damen haben sich ned beschwert .... und die anderen? ich mein wennst alle befriedigst? :mrgreen:
 
wichtig ist nicht die Größe des Hammers, sondern wie man damit nagelt^^
16,5 cm sind find guter Durchschnitt ;-)
 
Du bist ja ganz schön neugierig!!!

Ein Gentleman genießt und schweigt heißt es doch so schön!!:lehrer:
Aber, wenn du lieb bist zu mir, verrat ich es dir irgend wann mal!!

:mrgreen::bussal:
 
12 cm? das ist meiner so in etwa schlaff... leb da halt in anderen grössenordungen. sorry für die ehrlichkeit. lg
 
@alexandra-naja als Nagelbretter würd ich Frauen nicht bezeichnen.
Der Orgasmus einer Frau ist wie eine kleine Holzhütte die mann eben stück für stück zusammenbauen muss.
Je besser und schneller mann arbeitet/nagelt/hobelt/bohrt, desto schöner wird das Häuschen und desto schneller wird es fertig
grins
 
hmm *grübel* also ich glaube wenn ich den kerl wirklich liebe dann würde ich das dann einfach akzeptieren aber wenn ich mich entscheiden dürfte quasi ... dann würde ich den gerne größer haben wollen is ja auch was fürs auge nich nur für ... ;)
 
@alexandra-naja als Nagelbretter würd ich Frauen nicht bezeichnen.
Der Orgasmus einer Frau ist wie eine kleine Holzhütte die mann eben stück für stück zusammenbauen muss.
Je besser und schneller mann arbeitet/nagelt/hobelt/bohrt, desto schöner wird das Häuschen und desto schneller wird es fertig
grins

:daumen:
 
Zurück
Oben