Zu klein?

Bei einem Mann mit 12cm Penislänge (3,5 cm durchmesser) würde ich...

  • ... glücklich sein.

    Stimmen: 37 28,0%
  • ... zusammen bleiben - mehr wäre besser aber wenn sonst alles passt.

    Stimmen: 42 31,8%
  • ... keine (lange) Beziehung führen.

    Stimmen: 17 12,9%
  • ... mit ihm keinen Sex haben.

    Stimmen: 36 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    132
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich weiss, ist schon oft gefragt worden. Aber nun mal anonym und mit einer genauen an die Frauen im Forum: würdet ihr mit 12cm (3,5 cm durchmesser) zufrieden sein?

Lg, Blonder79
 
Ups. Die Frage ist nicht ganz deutsch - sollte heissen "Mit einem Mann..." ;-)
 
Hi,

ich weiss, ist schon oft gefragt worden. Aber nun mal anonym und mit einer genauen an die Frauen im Forum: würdet ihr mit 12cm (3,5 cm durchmesser) zufrieden sein?

Lg, Blonder79

also i glaub mit so einer riesenclit wär ka frau zufrieden !
 
Hi,

ich weiss, ist schon oft gefragt worden. Aber nun mal anonym und mit einer genauen an die Frauen im Forum: würdet ihr mit 12cm (3,5 cm durchmesser) zufrieden sein?

Lg, Blonder79

Ich antworte dir jetzt auch anonym.
Habe mir jetzt ein Messband geholt,und nachgeschaut.
Auch mit 12cm kann man einen Menschen befriedigen,meine Meinung.
 
Hi,

ich mag aber keine "bemitleidungen" oder "aufmunterungen" - ruhig bitte ehrlich sein!!

:daumen:
 
Hi,

ich weiss, ist schon oft gefragt worden. Aber nun mal anonym und mit einer genauen an die Frauen im Forum: würdet ihr mit 12cm (3,5 cm durchmesser) zufrieden sein?

Lg, Blonder79

kommt mir so vor wie die frage nach kleinen titten wo dann oft die antwort kommt " zum spün gross gnua und fressn braucht mas jo ned " warum sollte das bei einem kleinen schwanz anders sein ?
 
kommt mir so vor wie die frage nach kleinen titten wo dann oft die antwort kommt " zum spün gross gnua und fressn braucht mas jo ned " warum sollte das bei einem kleinen schwanz anders sein ?

Ich weiss nicht, aber den Penis verwendest ja auch zum Befriedigen der Frau?! Die Brust ist wohl "nur" Geschmackssache aber nicht Gefühlssache...
 
Ich finde, daß die Größe des Penis eines Mannes kein Maßstab für die Güte einer Beziehung ist. Die Natur macht halt auch große und kleinere Menschen. Ich bin ja auch bloß 152 cm groß. Wenn ich Lust auf einen Mann habe, dann kann er mich auch mit 12 cm befriedigen.
 
Auffällig ist, dass die Frage eigentlich an Frauen gerichtet ist,
und diesen ist die Länge des Schwanzes augenscheinlich nicht so wichtig.
Interessant ist aber, dass sich jede Menge Männer bemüßigt finden,
hier Ihren Senf dazu zugeben, und anscheinend hat jeder vom denen
mindestens ein 20 x 5 cm Gerät zwischen den großen Zehen.
Mich würde echt interessieren, was da die Mädels so dazu sagen,
ob der Großteil der Männerwelt wirklich so voluminös bestückt ist....
 
zum pinkeln wirds knapp reichen!

wer ist denn da so böse...:shock::nono::shock:
bist aber kein lieber mod...:haha:

Habe für... Keinen Sex mit ihm haben... Abgestimmt

schlau schlau wennst nicht auf männer stehst...;)
aber unsere schöne umfrage da verfälschen...garstig:aetsch:;)

na und mal zur frage: nojo. wenn ich mich vorher verliebt habe dann würde ich es akzeptieren, aber nicht wirklich sehr glücklich sein darüber...:confused: ganz ehrlich.

küsschen :bussal:
 
Hi,

ich weiss, ist schon oft gefragt worden. Aber nun mal anonym und mit einer genauen an die Frauen im Forum: würdet ihr mit 12cm (3,5 cm durchmesser) zufrieden sein?

Lg, Blonder79

hi
meiner ist auch nur 14 cm bei 185 cm
 
Auffällig ist, dass die Frage eigentlich an Frauen gerichtet ist,
und diesen ist die Länge des Schwanzes augenscheinlich nicht so wichtig.
Interessant ist aber, dass sich jede Menge Männer bemüßigt finden,
hier Ihren Senf dazu zugeben, und anscheinend hat jeder vom denen
mindestens ein 20 x 5 cm Gerät zwischen den großen Zehen.
Mich würde echt interessieren, was da die Mädels so dazu sagen,
ob der Großteil der Männerwelt wirklich so voluminös bestückt ist....
Naja,da ich sehr eng gebaut bin,ist für mich jeder gross.Aber die Schwanzlänge ist nicht wichtig.:)
 
zum pinkeln wirds knapp reichen!
des problem kennst du auch ;), nur is bei dir eher so das dein teil ned halten kannst weilst nur zwei hände hast :haha:
wer ist denn da so böse...:shock::nono::shock:
bist aber kein lieber mod...:haha:
stimmt ned, da SMc is a ganz a netter, nur die frage schreit ja förmlich nach solchen antworten



lass da an pa stechen, so gwinnst a bissal wos an länge
 
bei diversen stellungen wirds halt etwas eng weil er dauernd rausrutscht ,wenn sie auf geilen abwechslungsreichen sex steht wirds etwas mikrig.aber bei zarten lieblichen sex reichts sicher ,sonst hilfst halt it der hand am kitzler nach
 
na ja toller sex kann es auch mit kleinen geben. aber erfüllender und optisch erquickender sind größere!
 
Hmm meiner is 19 x 5,5 und manchmal würd ich mir einen kleineren wünschen weil ich den meisten Damen weh gatahn habe!! :shock:

Ach ja es gibt auch damen die einen Turnsal haben und meiner trotzdem eine Knacker ist!!
 
ich glaub auch dass das nicht auf die grösse vom penis drufan kommt,sondern auf die technik
 
Zurück
Oben