- Reaktionen
- 207.689
- Checks
- 152
Aber die Frage war nett gestellt oder![]()
Da muss zuerst geklärt werden, was XXL ist.
In jedem Gwandgschäftl hängen XXL-Leiberl rum, schau's dir mal an! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Frage war nett gestellt oder![]()
Da muss zuerst geklärt werden, was XXL ist.
In jedem Gwandgschäftl hängen XXL-Leiberl rum, schau's dir mal an! 
soviel Hetero kann in dir wohl kaum stecken... oder... steckt ein Hetero in dir?![]()
Wenn einer in ihm steckt, ist's vermutlich kein astreiner Heterosoviel Hetero kann in dir wohl kaum stecken... oder... steckt ein Hetero in dir?![]()
Gibt es hier Hetero Jungs mit XXL Schwanz die es geil finden sich vor anderen Jungs mit XXL Schwanz zu zeigen. Turnt das jemanden an?
Der hat a Massband, des bei 5 anfängt. Der Rest hat er abgeschnitten.Definiere XXL. Aber nicht in gefühlten Zentimetern.
Du darfst deine Enttäuschung getrost weiter pflegen, da die potentiellen Rezipienten deines Wunsches vermutlich mit dem Lesen desselben bereits einigermaßen überfordert sein dürften und folglich das Aufschreiben, geschweige denn das vorangegangene Formulieren des angeregten Themas eine heillose Überforderung des kognitiven Potenzials bedeutet.Also ich bin enttäuscht....
Hätte mir endlich das Thema gewünscht:
"Welcher 5XL-Schwanz will mir (Bi-Wuschzettelsklave) beim Cockold-Anal-Sex mit seiner Milf (max 28j) den NS, nach dem gemeinsamen Wichsen auf dem Parkplatz vom SC, über meine Nylos laufen lassen?"

Entschuldigung, ich vergaß... "ey figgn?"Du darfst deine Enttäuschung getrost weiter pflegen, da die potentiellen Rezipienten deines Wunsches vermutlich mit dem Lesen desselben bereits einigermaßen überfordert sein dürften und folglich das Aufschreiben, geschweige denn das vorangegangene Formulieren des angeregten Themas eine heillose Überforderung des kognitiven Potenzials bedeutet.
Mir geht's zumindest so, i bin z'bled dafür![]()
was für eine frage ist das denn schon wieder..... is im neuen forum der filter für den müllkübel kaputt?
Wenn du den Mist hochholst....
... darfst dein Ärschen gern zur Verfügung stellen.![]()
Da ist er unschuldig, ich habe ein Posting gelöscht.Threads aus 2017 ausgraben und dann sudern....![]()
Tja... dann ist Freitag halt DEIN Ärschchen fällig.Da ist er unschuldig, ich habe ein Posting gelöscht.

Noojooo, ich habe mal bei der AIDS Hilfe Wien gesagt bekommen, dass man durchaus den Begriff "MSM" benutzt, also "Männer die Sex mit Männern haben", um besagte Personen eine gewisse..."Scheu" zu nehmen und nicht mit dem Begriff "Schwul" zu """""brandmarken""""". Insofern...Einen Hetero kann gleichgeschlechtliches nicht antörnen, was denkst denn was hetero bedeutet?!
![]()
Wenn ich einen x x l hätte...Gibt es hier Hetero Jungs mit XXL Schwanz die es geil finden sich vor anderen Jungs mit XXL Schwanz zu zeigen. Turnt das jemanden an?
Wenn du den Mist hochholst....
... darfst dein Ärschen gern zur Verfügung stellen.![]()
ok?Da ist er unschuldig, ich habe ein Posting gelöscht.