XXL 4 XXL

Also ich bin enttäuscht....
Hätte mir endlich das Thema gewünscht:
"Welcher 5XL-Schwanz will mir (Bi-Wuschzettelsklave) beim Cockold-Anal-Sex mit seiner Milf (max 28j) den NS, nach dem gemeinsamen Wichsen auf dem Parkplatz vom SC, über meine Nylos laufen lassen?"

Also ich bin enttäuscht....
Hätte mir endlich das Thema gewünscht:
"Welcher 5XL-Schwanz will mir (Bi-Wuschzettelsklave) beim Cockold-Anal-Sex mit seiner Milf (max 28j) den NS, nach dem gemeinsamen Wichsen auf dem Parkplatz vom SC, über meine Nylos laufen lassen?"
Du darfst deine Enttäuschung getrost weiter pflegen, da die potentiellen Rezipienten deines Wunsches vermutlich mit dem Lesen desselben bereits einigermaßen überfordert sein dürften und folglich das Aufschreiben, geschweige denn das vorangegangene Formulieren des angeregten Themas eine heillose Überforderung des kognitiven Potenzials bedeutet.
Mir geht's zumindest so, i bin z'bled dafür :schulterzuck:

Du darfst deine Enttäuschung getrost weiter pflegen, da die potentiellen Rezipienten deines Wunsches vermutlich mit dem Lesen desselben bereits einigermaßen überfordert sein dürften und folglich das Aufschreiben, geschweige denn das vorangegangene Formulieren des angeregten Themas eine heillose Überforderung des kognitiven Potenzials bedeutet.
Mir geht's zumindest so, i bin z'bled dafür :schulterzuck:
Entschuldigung, ich vergaß... "ey figgn?"

Alter Falter die Beiträge werden hier immer Schlimmer. Ich bin Heterosexuell habe XXL Schwanz und mich machen nur Frauen geil und keine Männer.

:schulterzuck: Einen Hetero kann gleichgeschlechtliches nicht antörnen, was denkst denn was hetero bedeutet?! :meh:
Noojooo, ich habe mal bei der AIDS Hilfe Wien gesagt bekommen, dass man durchaus den Begriff "MSM" benutzt, also "Männer die Sex mit Männern haben", um besagte Personen eine gewisse..."Scheu" zu nehmen und nicht mit dem Begriff "Schwul" zu """""brandmarken""""". Insofern...

Zurück
Oben