- Reaktionen
- 94.066
- Checks
- 11
Wozu gibts depotspritzen?Hi,
keine Arbeit mit heim nehmen...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu gibts depotspritzen?Hi,
keine Arbeit mit heim nehmen...
LG Tom
Ja nix bald finiDas wird wohl ein,, Endlos Thema'' werden !
Ins Feuerwehrdepot?Wozu gibts depotspritzen?
Ja manche brauchen mehrIns Feuerwehrdepot?
Vielleicht sind einige dominante Männer so drauf.

Du bist Mod?Ja, in der Psychiatrie![]()
Ich kenn natürlich die Biertischgrölerei:“Wie bringt man eine Frau zum Orgasmus?….wen interessiert das?“ auch und wenn die richtige Sumpftruppe beisammen ist würd ich wahrscheinlich mitgrölen aus Spaß an der Freude. Dass das irgendwas mit der Realität zu tun hat würde ich so für die meisten Männer nicht unterschreiben.Ich muss dich enttäuschen, den meisten Männern ist es völlig egal ob sie befriedigt ist.
Es geht wenn dann nur darum dass sie selbst einfach großartig waren....
Fühle und verstehe den Unterschied.
Natürlich wenn du sie 3x hintereinander 15cm tief in die Matratze versenkt hast…machst du schon ein Foto und stellst es in den WhatsApp Status, damit auch deine Freunde und Arbeitskollegen wissen, dass sie mit dem tollsten Hengst im Stall bekannt sind.
Also Hengst ist jetzt nicht der der im Saustall wohnt…Hi,
zum Glück bin ich nicht im Saustall aufgewachsen ...
LG Tom
Es gibt eine Welt ganz abseits strikter Trennung Devot und Dominant, wo eben diese beiden Aspekte in der Persönlichkeit verankert sind und halt in unterschiedlichen Situationen zutage treten ....Vielleicht sind einige dominante Männer so drauf. Ich jedenfalls möchte das meine Partnerin vollkommen zufrieden ist. Dafür tue ich sehr viel und bin deshalb nicht auf meinen Orgasmus fixiert.
Na saugnäpfeDas hört sich gefährlich an Jill .... haben die auch Zahnderln![]()
Von einer wie dich - die ich selbst als "gar garstigen Ding" bezeichnet - lass ich mir deine Kritik gerne gefallen. Was ich postete stimmt im Grunde ja doch für die meisten Frauen. Wobei jede Frau anders ist. Das ist ja das aufregende an den Frauen. Wenn ein Mann behauptet, er hat die Frauen durchschaut, dann gibt er sich selbst das beste Zeugnis, dass er keine Ahnung von Frauen hat.Sorry, da vergehts ma…
G-Punkt-Squirting Massage… Oida…
Danke für den Einwand. Die Fähigkeit zur Empathie scheint wohl ein Schlüssel zu sein um zu einem (guten) Orgasmus beim Anderen zu kommen.Am ehesten würde ich einen Erklärungsansatz in der Empathiefähigkeit sehen
Glaub ich eher nicht. Empathie ist der Schlüssel, dass der Partner beim Sex befriedigt wird.Danke für den Einwand. Die Fähigkeit zur Empathie scheint wohl ein Schlüssel zu sein um zu einem (guten) Orgasmus beim Anderen zu kommen.
Ein superheld !Du bist auch ein Held!
Es gibt wenige Personen, denen ich glaube, aber der Barbara glaube ich es - kenne sie schon sehr lange persönlich. Die Frau hat mehr Ahnung als das ganze Forum zusammen.Meine eigene Statistik: ca. 30% der Frauen kommen beim Sex. n = (schreibe ich nicht hin, aber statistisch durchaus relevant)
4% halte ich als deutlich zu wenig. Es stellt sich auch die Frage der Berechnung (sorry, habe das Thema studiert) - wird nur gezählt ob eine Frau überhaupt nicht kommt (Frau kommt hin und wieder = 1; Frau kommt gar nie = 0; Frau kommt immer = 1) oder wird nach wie häufig man kommt berechnet? Das hat natürlich im Endergebnis massive unterschiede
Fazit: glaube keiner Statistik die Du selbst nicht gefälscht hast![]()
Als Jüngling hatte ich nach dem Wichsen regelmässig ein schlechtes Gewissen, was mir vorübergehend den Genuss schmälerte. Desgleichen, wenn ich fremd gegangen bin. Heute bin ich viel toleranter.Eine Frage noch: Gibt es einen schlechten Orgasmus?
Dich kann man nicht erfinden.Als Jüngling hatte ich nach dem Wichsen regelmässig ein schlechtes Gewissen, was mir vorübergehend den Genuss schmälerte. Desgleichen, wenn ich fremd gegangen bin. Heute bin ich viel toleranter.

Das Forum hat Ahnung, aber was für Eine.Die Frau hat mehr Ahnung als das ganze Forum zusammen.
einem (guten) Orgasmus beim
Wozu habe ich denn die Klammern gemacht?Eine Frage noch: Gibt es einen schlechten Orgasmus?