- Reaktionen
- 6.940
Natürlich, ich esse ja auch nicht im finstern.Also ich will den Schwanz schon sehen den ich blase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, ich esse ja auch nicht im finstern.Also ich will den Schwanz schon sehen den ich blase
Ich bevorzuge die Wickeltechnik mit flexiblen MaßbandIch glaube manche messen vom Bauchnabel weg.
Ich weiß gar nicht, wie groß meiner wirklich ist.Ich bevorzuge die Wickeltechnik mit flexiblen Maßband
Und ich habe tatsächlich 48cm......
Natürlich im schlaffen Zustand![]()
Ich weiß gar nicht, wie groß meiner wirklich ist.
Aber wenn ich an einem Tag wie heute outdoor einen Steifen bekäme, verschwände meine Eichel irgendwo im Nebel...![]()
Sichtweite zerozeroIch weiß gar nicht, wie groß meiner wirklich ist.
Aber wenn ich an einem Tag wie heute outdoor einen Steifen bekäme, verschwände meine Eichel irgendwo im Nebel...![]()
19/5 .. passts ist es gut, wenn nicht auch, wäre der Schwanz 25, würd ich nicht bequem sitzen wenn "er" angeregt ist, so einfach ist dasHatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Lügt ihr wirklich alle?![]()
Ich bevorzuge die Wickeltechnik mit flexiblen Maßband
Und ich habe tatsächlich 48cm......
Natürlich im schlafen Zustand![]()
19/5 .. passts ist es gut, wenn nicht auch, wäre der Schwanz 25, würd ich nicht bequem sitzen wenn "er" angeregt ist, so einfach ist das

...dann ist das Blut nämlich weg aus dem Rest vom Körper und es folgt die Ohnmacht. Bis sich das Blut wieder besser verteilt hat... So ein Monster kannst du nur im schlafenden Zustand messen... Wehe wenn die Bestie munter wird.....![]()

Kramst du jetzt auch herum?...dann ist das Blut nämlich weg aus dem Rest vom Körper und es folgt die Ohnmacht. Bis sich das Blut wieder besser verteilt hat.
Fluch und Segen gleichzeitig solche Riesenlümmel![]()
Nö. Würde ich niemals tun!Kramst du jetzt auch herum?![]()

Floggig!!!...ist übrigens schon mal ein super Anfang für deinen ersten Post im Forum! Wenn du nächstes Mal noch ein paar mehr Buchstaben dazu tust dann haben wir mit Glück schon ein ganzes Wort! Und von dort arbeiten wir uns dann gemeinsam weiter und weiter hoch bis zu Absätzen und Aufsätzen. Ich seh da viel Potential nach oben!
Solange sie funktionieren ist es mir doch egal....dann ist das Blut nämlich weg aus dem Rest vom Körper und es folgt die Ohnmacht. Bis sich das Blut wieder besser verteilt hat.
Ein gesunder Lümmel von einem gesunden Lümmel lümmelt sich trotzdem ohne Risiko in einer Muschi....dann ist das Blut nämlich weg aus dem Rest vom Körper und es folgt die Ohnmacht. Bis sich das Blut wieder besser verteilt hat.
Nur wenn sie belogen werden willHatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt

Wenn sie beim BJ kotzen möchte, passt die Länge.Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt