- Reaktionen
- 38.131
- Checks
- 27
Hast Du mich am Anfang gefragt? Monate später, das kann sein.Du scheinst zu verdrängen.
Aber keine Sorge, ich verrate die gemessenen cm nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du mich am Anfang gefragt? Monate später, das kann sein.Du scheinst zu verdrängen.
Aber keine Sorge, ich verrate die gemessenen cm nicht![]()
Das könnte sein dass mir das gefällt! Von wo seid ihr?Sie könnte vielleicht plötzlich einen Urlaub nach Salzburg buchen.
Manche Lügen indem sie behaupten sie wüssten es nicht und hätten es niemals gemessen...Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Lügt ihr wirklich alle?![]()
nahm.Nun ich habe gelernt die Maße nicht preiszugeben. Denn es herrschen obskure Messmethoden vor, mit denen man zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen kommt.Manche Lügen indem sie behaupten sie wüssten es nicht und hätten es niemals gemessen...
Nachdem eine ehemalige " Freundin" von mir das Liebesspiel abgebrochen hatte und es ihr trotzdem nicht zu blöd war auf seiner Couch zu übernachten aufgrund des ihr zu kleinen Penisses einen seelischen Schadennahm.
Seitdem weiß ich dass es zumindest eine gibt die vorher nachfragt und sich Bilder schicken lässt ohne den Mann persönlich zu kennen.
Sehr schön, würde mir auch gefallen
Im Stehen, vom Schambein (Haut darf an den Knochen gedrückt werden) bis zur Penisspitze. (Penis darf dabei in eine horizontale Lage gedrückt werden)Nun ich habe gelernt die Maße nicht preiszugeben. Denn es herrschen obskure Messmethoden vor, mit denen man zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen kommt. Obwohl es eigentlich klar definiert ist WIE gemessen wird.
Dachte ich auch.Im Stehen, vom Schambein (Haut darf an den Knochen gedrückt werden) bis zur Penisspitze. (Penis darf dabei in eine horizontale Lage gedrückt werden)
Ist doch nicht so schwierig...![]()
Ich glaube manche messen vom Bauchnabel weg.Im Stehen, vom Schambein (Haut darf an den Knochen gedrückt werden) bis zur Penisspitze. (Penis darf dabei in eine horizontale Lage gedrückt werden)
Ist doch nicht so schwierig...![]()
-Oder an der Unterseite; vom A-Loch…Ich glaube manche messen vom Bauchnabel weg.
ausser es ist finster.... ;-)Nein warum auchspätestens beim Date sieht die es sowieso
![]()
Sex im finstern? Wer mag das?ausser es ist finster.... ;-)
kommt sicher öfter vor. Abends. In der Nacht halt.Sex im finstern? Wer mag das?
Gibts keine Lampe? Im finstern sieht man ja nichtskommt sicher öfter vor. Abends. In der Nacht halt.
Im Winter ists ja sowieso finsterer als im Sommer.....
Hi,
statistisch gesehen - wenn man z.B. diesen Thread ansieht - ist das ein Thema, dass zu weit über 99% nur Männer interessiert.
LG Tom