XXL Bestückt

Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der Größe 😅 Seit Mal ehrlich, wäre gespannt 🙈

Lügt ihr wirklich alle? 😝
Manche Lügen indem sie behaupten sie wüssten es nicht und hätten es niemals gemessen...

Nachdem eine ehemalige " Freundin" von mir das Liebesspiel abgebrochen hatte und es ihr trotzdem nicht zu blöd war auf seiner Couch zu übernachten aufgrund des ihr zu kleinen Penisses einen seelischen Schaden :ironie:nahm.
Seitdem weiß ich dass es zumindest eine gibt die vorher nachfragt und sich Bilder schicken lässt ohne den Mann persönlich zu kennen.

Manche Lügen indem sie behaupten sie wüssten es nicht und hätten es niemals gemessen...

Nachdem eine ehemalige " Freundin" von mir das Liebesspiel abgebrochen hatte und es ihr trotzdem nicht zu blöd war auf seiner Couch zu übernachten aufgrund des ihr zu kleinen Penisses einen seelischen Schaden :ironie:nahm.
Seitdem weiß ich dass es zumindest eine gibt die vorher nachfragt und sich Bilder schicken lässt ohne den Mann persönlich zu kennen.
Nun ich habe gelernt die Maße nicht preiszugeben. Denn es herrschen obskure Messmethoden vor, mit denen man zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen kommt.
Obwohl es eigentlich klar definiert ist WIE gemessen wird.
So liegt die Durchschnittlänge Österreichische Pennise etwas über 14 cm.
Im Kongo sind es 18cm.

UND IM EF über 20cm :unsure::cool:

Nun ich habe gelernt die Maße nicht preiszugeben. Denn es herrschen obskure Messmethoden vor, mit denen man zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen kommt. Obwohl es eigentlich klar definiert ist WIE gemessen wird.
Im Stehen, vom Schambein (Haut darf an den Knochen gedrückt werden) bis zur Penisspitze. (Penis darf dabei in eine horizontale Lage gedrückt werden)
Ist doch nicht so schwierig... :)

Im Stehen, vom Schambein (Haut darf an den Knochen gedrückt werden) bis zur Penisspitze. (Penis darf dabei in eine horizontale Lage gedrückt werden)
Ist doch nicht so schwierig... :)
Dachte ich auch.
Es wäre auch simple den Penis mit Lineal zu fotografieren. Doch diese Fotos findet man nicht oder sind so undeutlich, das da Betrug vermutet werden kann.
Also mir ist es wurscht. Das Ego manche Männer würde gekränkt werden bei den wahren Angaben. Denn hier wir maßlos übertrieben.

Hi,

statistisch gesehen - wenn man z.B. diesen Thread ansieht - ist das ein Thema, dass zu weit über 99% nur Männer interessiert.

LG Tom

Ob die 99 Prozent tatsächlich zutreffen, wage ich teilweise zu bezweifeln. Siehst du dich mal (zum Beispiel hier im Forum) in der Swinger - Szene oder bei Frauen, welche explizit Sex suchen und rein aufs ficken aus sind um, wirst du feststellen dass die Schwanzgrösse dort einen ganz anderen Stellenwert genießt. Kenn ich auch so von Freundinnen, welche sich gerade so richtig ausleben wollten. Da waren die Zentimeter oft wichtiger als das restliche Aussehen, solange dieses nicht komplett abgefallen ist.

Scheinbar verschieben sich die Prioritäten dann aber sehr stark, wenn es um einen längerfristige Partnersuche geht, zumindest wären mir da derartige Tendenzen nicht aufgefallen, zumindest nicht in dem Ausmaß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben