- Reaktionen
- 4.451
bei mehr 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem sie das vermutlich in einem Kabarett gesagt hat, ist es wohl polarisierend gemeint, aber wie schon viele hier sagten, Sex ist nicht nur reinstecken und wieder rausziehen.Ich nehme an, dazu gibt es Statistiken, sonst würde sie das nicht öffentlich behaupten. Mir kommt das sehr wenig vor. Was sagt ihr dazu?
Du .. du meinst ... sie spielen den dann nur vorHi,
ich fände es ja geiler wenn Frauen beim Aufräumen einen Orgasmus bekämen...
LG Tom
Du .. du meinst ... sie spielen den dann nur vor![]()
Was die beimer von der lindenstrossnbei mehr![]()
Na super .. und wer schaltet da den Fernseher einHi,
ich stelle mir vor, ich fange an aufzuräumen, Göttergattin wackelt mit den Möpsen, schaut mich verklärt an, und säuselt "Schatz, nimm Dir einen Polster, leg Dich auf die Couch, ich mach das schon". Dann hab ich es gemütlich, eine saubere Wohnung, einw glückliche, mehrfach befriedigte Frau, ..... wenn es dann noch dazu warme Eislutscher gibt, die nicht dick machen .... so stelle ich mir das Paradies vor!
LG Tom
Na super .. und wer schaltet da den Fernseher ein![]()
Die kommt ma net ins Haus, da putz i lieber söbaHey, Siri...
Na super .. und wer schaltet da den Fernseher ein![]()
Schön dass jeder anderen Vorlieben fröhnt - ich hoffe sie putzt dann nackt & gründlichIch schau dann meiner Frau beim Putzen zu. Besser als jeder Erotikthriller...

Freilich mit ihren kleinen feinen fingerlein cumts in jede ritze reinSchön dass jeder anderen Vorlieben fröhnt - ich hoffe sie putzt dann nackt & gründlich![]()
Nur findn tust nix mehr.Hi,
ich stelle mir vor, ich fange an aufzuräumen, ........, ich mach das schon". Dann hab ich es gemütlich, eine saubere Wohnung,