Laut Barbara Balldini bekommen nur 4% der Frauen beim „Rammeln“ (Zitat) einen Orgasmus.

Ich nehme an, dazu gibt es Statistiken, sonst würde sie das nicht öffentlich behaupten. Mir kommt das sehr wenig vor. Was sagt ihr dazu?
Nachdem sie das vermutlich in einem Kabarett gesagt hat, ist es wohl polarisierend gemeint, aber wie schon viele hier sagten, Sex ist nicht nur reinstecken und wieder rausziehen.

Hi,

Du .. du meinst ... sie spielen den dann nur vor :oops:

ich stelle mir vor, ich fange an aufzuräumen, Göttergattin wackelt mit den Möpsen, schaut mich verklärt an, und säuselt "Schatz, nimm Dir einen Polster, leg Dich auf die Couch, ich mach das schon". Dann hab ich es gemütlich, eine saubere Wohnung, einw glückliche, mehrfach befriedigte Frau, ..... wenn es dann noch dazu warme Eislutscher gibt, die nicht dick machen .... so stelle ich mir das Paradies vor!

LG Tom

Hi,

ich stelle mir vor, ich fange an aufzuräumen, Göttergattin wackelt mit den Möpsen, schaut mich verklärt an, und säuselt "Schatz, nimm Dir einen Polster, leg Dich auf die Couch, ich mach das schon". Dann hab ich es gemütlich, eine saubere Wohnung, einw glückliche, mehrfach befriedigte Frau, ..... wenn es dann noch dazu warme Eislutscher gibt, die nicht dick machen .... so stelle ich mir das Paradies vor!

LG Tom
Na super .. und wer schaltet da den Fernseher ein :oops:

Wenn ich mit Freundinnen plaudere wundert mich die Zahl nicht... Ist halt manchmal auch ein wenig Arbeit 💪 dahinter damits klappt 🤗
Die einzigen die weniger jammern sind die, wo die Männer noch regelmäßig ein wenig Sport betreiben ODER die wo es einfach schon immer ein wenig "versauter" zuging :p - gilt aber natürlich für beide Seiten.

Zurück
Oben