- Reaktionen
- 1.880
oh ja....die Termine sind für mcih auch mehr als ungünstig....schade es ist immer weider ein Erlebnis sie besuchen zu dürfen meine Schnecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war vor zwei Jahren bei ihr, da war sie meiner subjektiven Meinung nach schon mollig......Ich war noch nie bei ihr, aber war Sandra jemals mollig?
Da viele von euch so gerne Mia 3tage in Woche haben wollen:Schade zu hören, dass Mia nur Mi u Do im Studio ist. Hätte gerade total bock auf sie.
So habe ich es auch verstanden. Drei Tage hintereinander wurden ihr einfach zu viel. Was ich auch verstehen kann, denn in den 13 Stunden Öffnungszeit hat Mia wohl nicht zu viele Leerläufe. Und bei Mia hatte zumindest ich immer den Eindruck, dass sie sich sehr bemüht und voll auf den Kunden eingeht; das geht halt auch viel besser, wenn man nicht ausgebrannt ist.An Jenny liegt's, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht, sondern an Mias selbstbestimmter Aufteilung ihrer Zeit zwischen ihrer Arbeit dort und ihrer Arbeit hier - in zwei unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern.
1-2mal im Monat Sex, das ist mir entschieden zu wenig! Bin in der Regel 1 - 2mmal in der Woche dabei - wie auch schon Luther empfohlen hat! (Allerdings dachte er dabei immer an die gleiche Frau, dass ist es bei mir nichtAlso besser 1-2 mal im Monat zu Mia, erhält auch den Reiz des Besonderen.
Ohne Stress bei einigen hervorzurufen, aber habt ihr keinen Sex außerhalb des Gewerbes?1-2mal im Monat Sex, das ist mir entschieden zu wenig!
ist ja nicht jeder in so einer glücklichen BeziehungOhne Stress bei einigen hervorzurufen, aber habt ihr keinen Sex außerhalb des Gewerbes?
Doch, mit der Faust MarieOhne Stress bei einigen hervorzurufen, aber habt ihr keinen Sex außerhalb des Gewerbes?
Ich sehe keine neue Dame auf der Seite von den Hexys??