Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Mia
OK, ich geb‘s zu - der nachfolgende Bericht hat NULL Überraschungselemente.
...
Auch mein Bericht zum heutigen Besuch bei Mia hat NULL Überraschungselemente. Ich war jetzt mehrere Wochen nicht bei Mia, weil mir Mi und Do einfach sehr schlecht passen. Bei meinem heutigen Besuch wurde mir sehr schnell klar, was mir all die Wochen entgangen ist. Sie kann sich so perfekt auf dich einstellen und vermittelt dir den Eindruck, dass sie seit Stunden oder Tagen ausgehungert auf genau dich gewartet hat. Genaueres Überlegen würde einem klar machen, dass sie vor deinem Termin üblicherweise gerade mal 15 min Pause vom Vortermin hatte, und es nach deinem Termin mit 15 min Pause mit dem nächsten Gast weitergeht. Aber wenn dir Mia ihre Zunge in den Mund steckt, dann willst du dir die Illusion nicht nehmen lassen. Ich bewundere diese Frau, wie es ihr gelingt, einem zu vermitteln, dass man der Einzige ist. Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten, ersetzen wird man diese ZK und diese Empathie nicht können.

Ach ja, und noch eine nachträgliche Ergänzung: Gestern waren sowohl beim Betreten als auch Verlassen des Studios sehr wenige Mädchen im Aufenthaltsraum. Aber ich wurde beide Male auch von den anderen Mädchen freundlich begrüßt und verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bericht zu Marianne:

Termin für 10h ausgemacht, wo einige Damen wie auch Herren anwesend waren, somit gab es bei der Dusche eine Wartezeit - etwa 15Mim wurde ich alleine im Zimmer gelassen, bis mir gesagt wurde, dass die Dusche nun frei ist - mit dem Liebes Spiel haben wir somit um 10.20h begonnen

Keine Küsse, jedes Mal weg drehen (obwohl es definitiv nicht an meiner Hygiene lag), keine Körperküsse von ihr

Beginnt im Stehen bereits zu stöhnen, nach 3 Minuten lecken täuscht sie einen Orgasmus vor, ab sofort durfte ich sie nicht mehr berühren

Bladen war OK, sie wollte mich aber nur schnell zum abspritzen bringen

Um 10.30 mir zu sagen, dass wir noch 5 Minuten haben hat mir gereicht, schnell fertig gemacht und weg war ich
 
Interesting constellation with the two rookie girls: the German Tina (Standard SexyHexi services plus Algerian delights....) could outperform the Slovak Jasmina (who does not offer French kissing and no CIM !)
Tina looks to be a stronger build than Jasmina - and she is OK showing her face in pictures, which also deserves a bonus point.....

Witzig: Erstmals könnte ein West-Mädel besseres Service als ein Mädchen aus den ex-K.u.K. Ländereien bieten....

Das Timing mit der Aktion am Mittwoch (€55 für 30min) könnte nicht besser sein.... auch wenn es bedeutet, dass es zu Staus bei der Gangdusche kommen wird.....
 
Voll doof so. Die nächste Hexe die mit Alexa, Emma und Bianca voll schwachen servis bietet.

Warst du schon oft bei Marianne? Und bei den anderen, von denen du hier verbreitest, dass sie schwachen Service bieten? Oder plapperst du nur nach, was andere schreiben?

Speziell von Marianne bin ich in den letzten Jahren, in den ich sie gelegentlich besucht habe, noch niemals enttäuscht worden. Das ist in meinen Augen nicht nur eine imposante schöne und sehr nette gefühlvolle Frau, sondern auch eine echte Dienstleisterin, eine Hexe vom alten Schlag, die normalerweise sehr auf Kundenzufriedenheit achtet. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich den negativen Bericht anzweifele. Kann schon mal vorkommen, dass es nicht passt. Bei vielen anderen hat es gepasst, so jedenfalls die gesamte Berichtslage, in der der Negativbericht praktisch ein Einzelfall ist.
 
Zurück
Oben