Studios Eros Studio - Währinger Gürtel 82, vormals 1180 Währinger Straße 167A

Erfahrungsbericht – Scarlett: Am Samstag habe ich Scarlett im Eros Studio getroffen. Die Terminvereinbarung mit Alexandru am Telefon verlief unkompliziert, da es einige freie Termine mit ihr gab. Scarlett ist eine etwa 24–26 Jahre alte Frau aus der Ukraine bzw. Russland. Als ich im Studio ankam, öffnete sie mir die Tür und begrüßte mich freundlich. Ihr Erscheinungsbild entspricht weitgehend den Fotos auf der Website: jung, halb blond/halb brünett und mit mittelgroßen Brüsten. In Wirklichkeit ist sie jedoch deutlich fülliger.

Sie führte mich in unser Zimmer, das modern eingerichtet war und über eine Dusche verfügte. Kaum angekommen, bat sie mich, das Honorar für eine Stunde zu bezahlen. Ich gab ihr 160 Euro. Danach verließ sie das Zimmer kurz, um sich fertigzumachen, während ich die Gelegenheit nutzte, zu duschen.

Da Scarlett nur wenig Deutsch spricht, unterhielten wir uns auf Englisch, um die Kommunikation zu erleichtern. Als sie zurückkam, bat ich sie um einen Kuss. Schon an ihrem Gesichtsausdruck erkannte ich, dass sie keine Lust darauf hatte. Sie sagte lediglich: “I don’t want to kiss.“ Scarlett ist insgesamt eine eher schweigsame Frau, mit der sich kaum ein normales Gespräch führen ließ. Daher war es schwierig, sie persönlich kennenzulernen. Zwar war sie ruhig und respektvoll, doch zwischen uns kam keinerlei Chemie auf.

Ich respektierte ihre Haltung und schlug stattdessen die 69-Stellung vor. Doch sie wirkte unsicher, fast so, als wolle sie mich nicht so nah bei sich haben. Schließlich meinte sie: “I give you a blowjob“, und bot stattdessen Naturfranzösisch an. Ich stimmte zu und legte mich auf den Rücken. Ihre Technik war jedoch schwach und sehr langsam, sodass ich mich kaum entspannen konnte. Insgesamt fühlte ich mich durch die vielen Grenzen, die sie setzte, stark eingeschränkt.

Da die Stimmung zunehmend schlechter wurde, entschied ich mich, das Treffen bereits nach 15 Minuten zu beenden. Es war deutlich zu spüren, dass sie einen schlechten Tag hatte, und ich wollte keine weitere Zeit mit ihr verbringen. Scarlett verließ daraufhin das Zimmer.

Ich rief anschließend bei der Telefonist an. Eine Frau nahm ab, und ich schilderte ihr die Situation sowie meine Unzufriedenheit. Sie erklärte mir, dass ich 50 Euro für die 15 Minuten zahlen müsse, da ”Scarlett in dieser Zeit ja eine Leistung erbracht hatte”. Die Telefonistin entschuldigte sich bei mir und wollte Scarlett informieren, damit sie mir den Restbetrag zurückgibt.

Nachdem ich noch einmal geduscht hatte und mich anzog, kam Scarlett ins Zimmer zurück und übergab mir 110 Euro. Ich nahm das Geld und verließ das Studio. Keine Wiederholungsgefahr.
Hatte ähnliche Erfahrung.
Ebenfalls nach 15 Minuten gegangen.

Wie so oft vertreten Sie die Auffassung, dass die Verantwortung grundsätzlich beim Kunden liegt. Kritische Äußerungen des Kunden über eine Sexarbeiterin werden von Ihnen grundsätzlich nicht akzeptiert, während positive Bewertungen und lobende Worte ohne Weiteres zugelassen werden.

Ihr Standpunkt vermittelt den Eindruck, dass eine Sexarbeiterin keine Fehler begehen könne und somit keine Verantwortung für etwaiges Fehlverhalten übernehmen müsse. Die Perspektive des Kunden, der mit der erbrachten Leistung unzufrieden ist und finanzielle Einbußen erlitten hat, bleibt dabei völlig unberücksichtigt.

Es entsteht der Eindruck, dass Kritik bewusst unterdrückt wird und eine einseitige Kommunikation gefördert wird, bei der lediglich die Sichtweise der Sexarbeiterin als legitim betrachtet wird. Eine ausgewogene Meinungsfreiheit sollte jedoch beide Seiten gleichermaßen einschließen.
Robofreier schlägt wieder zu

Er ist Richter am obersten Gerichtshof. Da kann man nicht mehr anders formulieren.😉

Inhaltlich hat er aber natürlich nicht ganz unrecht. Allerdings ist es für Außenstehende immer problematisch bei einem misslungenen P6 Date den "Schuldigen" auszumachen. In diesem Fall liegen aber bereits drei negative Berichte zur Scarlett vor.:(

Wenn über falsche, manipulierte oder alte Fotos inklusive falscher Angaben im Profil eine Erwartungshaltung beim Kunden geweckt wird, die dann vor Ort nicht erfüllt werden kann, ist der "Täter" aber meiner Meinung nach relativ leicht zu identifizieren. (Das ist jetzt eine allgemeine Theorie von mir und hat nichts mit der Scarlett zu tun)

Da ich in letzter Zeit einige, und darunter wirklich schockierende und bedrückende Dokumentationen zum Thema Zwangsprostitution auf youtube gesehen habe, darf man diesen Aspekt auch nicht ganz ausklammern. Also ich kann das jetzt nicht mehr. :(

@Mitglied #739491 wieso hast du dich von Pimps Bericht nicht beeindrucken bzw warnen lassen? Du hast seinen Bericht ja sogar geliked?

Zuletzt bearbeitet:
wieso hast du dich von Pimps Bericht nicht beeindrucken bzw warnen lassen? Du hast seinen Bericht ja sogar geliked?
Weil sie sehr hübsch ist (meiner Meinung)und ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Ihr, allerdings schon etwas länger her.
Ist halt nicht so dass sie nur schlecht ist und gezahlt hat er eh nur das was er Konsumiert hat, für mich also alles fair und im grünen Bereich.
Persönliche Chemie kann man nicht kaufen, entweder es passt oder Shit Happens.

Nicht schon wieder diese Leier. Kritische Berichte werden sehr wohl geschätzt, das Misstrauen gilt dir und deinem Chatbot.

Diesen Aufsatz hast du beinahe oder sogar komplett wortgleich schon mal vom Stapel gelassen. Lerne damit leben, dass auch Kritik kritisiert werden darf und manche Menschen Chatbots nicht für voll nehmen. Unterdrückt wird gar nichts, ich wiederhole, es liegt an dir.

Komm also raus aus der Opferrolle und investiere die Energie lieber in einen Schreibkurs, davon profitierst du auch im Alltag und dem Rest der Welt bleibt das gestelzte ChatGPT- Geschwurbel erspart.
Es überrascht mich in keiner Weise, dass Sie nicht möchten, dass Sexarbeiterinnen für ihre Fehler einstehen und Verantwortung für etwaige Verfehlungen übernehmen. Für Sie scheint es keine Rolle zu spielen, wenn ein Kunde infolge einer mangelhaften Dienstleistung unzufrieden ist und sein Geld verliert.

Ihr Hauptanliegen besteht offenbar vielmehr darin, jegliche Kritik an Sexarbeiterinnen und Sexarbeitern zu unterbinden, da diese andernfalls Kundschaft und somit Einkommen einbüßen könnten. Kritik ist selbstverständlich geschäftsschädigend.

Ich bin überzeugt, dass Sie in irgendeiner Form mit dem Rotlichtmilieu kooperieren, da Sie sich wiederholt über Freier empören, die kritische Bewertungen über Sexarbeiterinnen veröffentlichen, welche offenkundig nicht die vereinbarte Leistung erbracht haben.

Dass Sie versuchen, Freier zum Schweigen zu bringen, die ehrliche und kritische Erfahrungsberichte über unzufriedenstellende Begegnungen mit Sexarbeiterinnen teilen möchten, spricht Bände über Ihren Charakter und verdeutlicht eindeutig, auf wessen Seite Sie stehen.

Lieber @Mitglied #739491 bzw. ChatGPT. Du nimmst dich zu wichtig. Du bist nicht alle Freier. Ich habe auch nicht deinen Bericht zu Scarlett kritisiert, sondern deine wiederholte Jammerei betreffs „uiuiui, da bejubelt jemand meinen Bericht nicht!“.

Nochmal zum Mitschreiben:
Kritische Berichte sind erwünscht.
Kritische Berichte dürfen kritisiert und hinterfragt werden.
Jeder User darf im Rahmen der Forenregeln von anderen Usern kritisiert werden.

Deine Unterstellung von wegen „Freier zum Schweigen zu bringen“ ist so lächerlich dass sie schon fast wieder lustig ist. Ich kritisiere einzelne User für Aussagen, die ich für nicht angebracht halte. Dich will ich auch nicht zum Schweigen bringen, außer „Schreib selbst, nicht ChatGPT.“ führt bei dir mangels Fähigkeit, einen Text zu verfassen, unweigerlich zur Schweigsamkeit. Dann ist es aber auch dein Problem und nicht meins.

Auf deine KI gestützte Persönlichkeitssnalyse lege ich weniger Wert als auf einen Gelsenstich an einer schlecht erreichbaren Stelle.
Ich empöre mich wiederholt über Freier? Ja. Über solche, die BS Schreiben oder durch ihre Berichte Anlass zur Vermutung geben, dass sie Kritik verdienen. Wenn jeder, der der Meinung ist, dass SW respektvoll behandelt werden müssen, eine Nähe zum Rotlicht hat, ist die Branche ziemlich überlaufen.

Bei dir kommt dann noch dazu, dass du es nicht mal schaffst, selber einen Text zu verfassen, das kombiniert mit deiner Rachsucht und deinen, excuse my French, dummen Unterstellungen und Verschwörungsvermutungen, führen bisweilen dazu, mit dir kommunizieren zu müssen. Insgesamt sind ohnehin wir Insassen dieses Forums zu unwichtig, um sich gegen uns zu verschwören. Da bist du also auf der sicheren Seite.

Und jetzt, baba und foi net.

... spricht Bände über Ihren Charakter und verdeutlicht eindeutig, auf wessen Seite Sie stehen.
Die KI hat völlig Recht, vertauscht nur die Faktoren:
Festzustellen, dass ein Mann in derartigen Diskussionen (auch/verstärkt/in hohem Maß) "auf der Seite von SW steht", verdeutlicht eindeutig seinen Charakter.
Aber woher sollte die KI 🤖 etwas über Charakter wissen ...

@9318wemi wieso hast du dich von Pimps Bericht nicht beeindrucken bzw warnen lassen? Du hast seinen Bericht ja sogar geliked?
Ich wollte mir einfach selbst ein Bild von Scarlett machen, weil ich mich nicht nur auf die kritischen Kommentare hier im EF verlassen wollte. Außerdem war ich echt neugierig, wie sie in Wirklichkeit aussieht die Fotos auf der Website sahen einfach zu gut aus, um echt zu sein.

Im Nachhinein muss ich ehrlich sagen, ich hätte die negativen Bewertungen wohl doch ernster nehmen sollen. Da hab ich mich wohl ein bisschen täuschen lassen. Ist letztlich mein eigener Fehler und das gebe ich auch offen zu.

Mangelhafte Dienstleistung oder unzufrieden ok , aber Geld hast du keines verloren, du hast ja nur bezahlt was passiert ist.
Als ich auf Nedrise geantwortet hab, meinte ich das ganz allgemein, es kommt ja öfter mal vor, dass man kein Geld zurückbekommt, selbst wenn die Dienstleistung von der Sexarbeiterin nicht richtig erbracht wurde.

Im Fall mit Scarlett seh ich das aber genauso wie du, alles lief fair und korrekt ab. Ich hab nur für die 15 Minuten bezahlt (50 Euro), die ich auch wirklich genutzt hab. Den Rest, also das Geld für die 45 Minuten (110 Euro), die ich nicht in Anspruch genommen hab, hab ich zurückbekommen. Fand ich absolut fair so. :up:

Hatte mit Scarlett durchaus ähnliche Erfahrungen. Nichts was man als Abzocke oder Zonk bezeichnen könnte, aber es war schon so, dass da eine sehr starke spürbare Distanz drinnen war, viele Regeln, viele Dont's, so dass es insgesamt für mich zu keiner wirklich kuscheligen Stimmung kam, und ich mich eher auf Distanz gehalten als willkommen fühlte. Daher auch bei mir keine Wiederholung leider.

Hatte mit Scarlett durchaus ähnliche Erfahrungen. Nichts was man als Abzocke oder Zonk bezeichnen könnte, aber es war schon so, dass da eine sehr starke spürbare Distanz drinnen war, viele Regeln, viele Dont's, so dass es insgesamt für mich zu keiner wirklich kuscheligen Stimmung kam, und ich mich eher auf Distanz gehalten als willkommen fühlte. Daher auch bei mir keine Wiederholung leider.
Und war sie bei Dir auch fülliger? Bei kaum einem Mädchen gehen die optischen Wahrnehmungen so diametral auseinander wie bei ihr.

Und war sie bei Dir auch fülliger? Bei kaum einem Mädchen gehen die optischen Wahrnehmungen so diametral auseinander wie bei ihr.
Keine Ahnung! Also für mich kein großer Unterschied merkbar zwischen ihr und den Bildern.
Aber es ist so wie du gesagt hast: die Unterschiede, und auch wie wichtig das jemandem ist, ist bei den Leuten sehr unterschiedlich gewichtet...
also ich hätte davon nichts gemerkt, wäre mir in einem gewissen Rahmen auch egal ehrlich gesagt, mich stört das nicht wenn eine Frau nicht super schlank ist, wenn es sonst passt.
Wie ich schon geschrieben habe, war ich dann eher von dem nicht passenden Rest geflasht und fühlte mich nicht sehr wohl, daher war das dann einfach kein thema das mich weiter beschäftigt hat 🦧

Disclaimer: Ich habe ChatGPT nur für die Übersetzung benutzt, da ich kein Muttersprachler bin. Früher habe ich einige gut aufgenommene Berichte geschrieben, unter anderem über Scarlett, als sie noch in der Schwertgasse (Citystudio) war. Leider habe ich sie auf Englisch verfasst, und eines Tages wurden alle meine Beiträge deswegen gelöscht. Das hat mich ziemlich abgeschreckt, und seitdem bin ich nur noch stiller Mitleser im EF.

Zum Thema: Vielleicht, weil ich Scarlett schon seit ein paar Jahren kenne, aber ich hatte mit ihr immer gute Erfahrungen. Sie ist jetzt nicht unbedingt die große Plaudertasche, aber ich hatte nie Probleme mit „zu vielen Regeln“ oder dass sie irgendwie distanziert wäre. Für den Preis, die gebotenen Leistungen und ihr Aussehen finde ich Scarlett eine echt solide Wahl. Ich stimme aber zu: Auf den Fotos wirkt sie schlanker, als sie in Realität ist.

Will hier niemandem widersprechen – klar, die Chemie spielt immer eine Rolle. Wollte nur kurz meine Erfahrungen einwerfen, bevor sie von allen direkt als zonk abgestempelt wird.

Scarlett

Ich war unlängst das zweite Mal bei ihr. Sehr gutes Aussehen, gutes Englisch und sie macht brav alles, was sie laut Homepage anbietet. Beim ersten Mal war die "Chemie" aber doch etwas besser. Preis/Leistung ist in Ordnung.

Zurück
Oben