Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Du solltest dir vielleicht überlegen das Honorar von Mia, für die erfolgreiche Behandlung deiner Schmerzen, bei der Krankenkasse einzureichen, um eine Rückvergütung der "Ärztinkosten" zu erhalten!!!
Eventuell bekommst du danach auch noch eine Kur in der Anstalt in Wien 3 genehmigt, falls deine Schmerzen wieder auftreten sollten!

Sag mir bitte Bescheid, ob der Antrag genehmigt wurde, dann buche ich auch eine Kur bei den Hexen!
 
oh ja....die Termine sind für mcih auch mehr als ungünstig....schade es ist immer weider ein Erlebnis sie besuchen zu dürfen meine Schnecke
 
An Jenny liegt's, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht, sondern an Mias selbstbestimmter Aufteilung ihrer Zeit zwischen ihrer Arbeit dort und ihrer Arbeit hier - in zwei unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern.
 
An Jenny liegt's, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht, sondern an Mias selbstbestimmter Aufteilung ihrer Zeit zwischen ihrer Arbeit dort und ihrer Arbeit hier - in zwei unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern.
So habe ich es auch verstanden. Drei Tage hintereinander wurden ihr einfach zu viel. Was ich auch verstehen kann, denn in den 13 Stunden Öffnungszeit hat Mia wohl nicht zu viele Leerläufe. Und bei Mia hatte zumindest ich immer den Eindruck, dass sie sich sehr bemüht und voll auf den Kunden eingeht; das geht halt auch viel besser, wenn man nicht ausgebrannt ist.
 
War am Donnerstag bei Carina! Tolles Erlebniss! Die Frau ist ein Wirbelwind, naturgeil und wie es auch im Text steht ein bisserl devot. Sie liebt es wenn man ihr die Titten hart massiert, auch einen klaps auf den Hintern ist sie nicht abgeneigt. Küsst auch gut, Finger dürfen überall rein und sie genießt es auch. War eine gute Entscheidung sie zu buchen. Gerne auch in naher Zukunft wieder.
 
Also besser 1-2 mal im Monat zu Mia, erhält auch den Reiz des Besonderen.
1-2mal im Monat Sex, das ist mir entschieden zu wenig! Bin in der Regel 1 - 2mmal in der Woche dabei - wie auch schon Luther empfohlen hat! (Allerdings dachte er dabei immer an die gleiche Frau, dass ist es bei mir nicht;). Und Abwechslung erhöht den Genuss!
 
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Marianne? Wenn ich GFS mit viel Schmusen suche - bin ich bei ihr richtig? Ich war bereits bei Mia, stehe jedoch auf reifere Frauen, vor allem sind mir die Brüste bei Mia zu klein.

Wer der Dame kann eigentlich squirten und gibt es dafür Aufpreise?

Vielen Dank!
 
Hallo,
Weiß jemand wo Chanel hin ist? War für mich die beste tiefe Kehle bis jetzt. Was wären Alternativen? Nelly im ST? Danke für Tips.
Lg Gerold
 
Sicher habe ich Sex außerhalb des Gewerbes - wenns passt sogar mehrmals die Woche.
Das Gewerbe ist für mich nur eine willkommene Abwechslung wenn ich geschäftlich in Wien bin - hat seinen eigenen Reiz!
LG
 
Eine neue Hexe auf der Homepage: Jasmina. Oberweite in Hülle und Fülle (wohl Silikon, in Natur gibt's sowas eher nicht). Die angebotenen Lesbenspiele werde ich mit ihr eher nicht buchen. Küssen fehlt im Angebot - hoffentlich ein Versehen?
 
Pioniere vorgetreten.... ich bin ja am 4.3. schon der Ditta versprochen, aber für solche Expeditionen sind die Aktionstage erfunden worden....
(oder vielleicht braucht die liebe Jasmina nur einen guten Lehrmeister ?)
 
Sieht gut aus was man da so sieht. ZK und MV fehlen. Und wenn sie wirklich nicht deutsch kann, ist das für mich auch nicht gerade förderlich.
 
Zurück
Oben