Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Also bei meinem Stammmädchen, kommt die Stimmung und Erotik in dem Moment auf, in dem ich sie sehe. Aber ein 30 Minuten Termin kommt bei mir auch nicht in Frage.
 
Eine ganz andere Frage, mich stören etwas die düsteren Zimmer bei den Hexen. Habt ihr schon mal ein Mädchen gebeten das Licht etwas heller einzustellen? Geht das technisch überhaupt und wird diesem Wunsch entsprochen?
 
Eine ganz andere Frage, mich stören etwas die düsteren Zimmer bei den Hexen. Habt ihr schon mal ein Mädchen gebeten das Licht etwas heller einzustellen? Geht das technisch überhaupt und wird diesem Wunsch entsprochen?

Ist Geschmacksache,mir persönlich gefällt sogar diese etwas "düstere" Stimmung und sobald mich einer der Hexen die ich besuche anfängt zu küssen,vergesse ich sowieso alles um mich herum....:D

Aber natürlich kann dass Hexenstudio nicht mithalten mit Studios wie z.B. Simply Top oder EW,was das Ambiente betrifft....
 
Eine ganz andere Frage, mich stören etwas die düsteren Zimmer bei den Hexen. Habt ihr schon mal ein Mädchen gebeten das Licht etwas heller einzustellen? Geht das technisch überhaupt und wird diesem Wunsch entsprochen?
Im Zimmer sind neben der Türe die Licht Schalter bzw. Dimmer, bitte schau genau, habe dort selbst auch schon herumgedreht.
 
Dort ist es so düster, weil die Fenster total abgedunkelt sind und es kein Tageslicht gibt, was wegen der Lage im Erdgeschoß notwendig ist. Mir wurde der Wunsch nach mehr Licht aber immer gewährt! Also einfach darum bitten.
 
Danke für die Antworten! Wenigstens weiß ich jetzt, dass es nicht nur mir so geht. Das ist auch der grund, warum ich nur sehr spärlich dort verkehre. :D Wenn ich eure Antworten lese, scheint "das Problem" aber leicht lösbar zu sein. :)
 
Neben der Türe gibt es 2 Schalter.
Schalter 1: Leuchte Nr. 1 an-/abschalten
Schalter 2 (mit Drehknopf): Leuchte Nr. 2 an-/abschalten und dimmen

D.h. Zimmer geht seeehr hell oder komplett dunkel.
 
Das sind wir doch alle.
Sonst hätten wir es ja nicht notwendig, Sex kaufen zu müssen.
Wären wir jünger, fescher, schlanker und auch eloquenter, dann könnten wir die Frauen mit unserem Charme und Esprit verführen. Wir könnten unser Geld in Restaurantbesuche, tolle Bars und romantische Ausflüge investieren. Uns somit Zugang zu dem wichtigsten Sexualorgan der Frau verschaffen, dem Gehirn. Um dann gemeinsame Nächte zu verbringen, die wir nie käuflich erwerben hätten können.
Wie heißt es so schön:
You must remember this. A kiss is still a kiss. A sign is just a sign. The fundimental things of love. As time goes by.
 
Habe für Donnerstag vorsorglich schon einen Termin mit Carina ausgemacht. Hatte schon irgendwer das Vergnügen mit der Dame? Wenn ja bitte um kurze info! Danke!
 
Ich war heute bei Laura. Als ich im Zimmer war habe ich das Licht etwas heller gemacht. Laura ist eine sehr liebe Dame, sie sich gut um einen kümmert und verwöhnt. Sie kann sehr gut küssen und streicheln. sie läßt sich auch ordentlich durch knallen und fragt immer ob alles in Ordnung ist. Komme sicher wieder zu ihr.
 
Ich war heute bei Laura. Sie kann sehr gut küssen und streicheln. sie läßt sich auch ordentlich durch knallen und fragt immer ob alles in Ordnung ist. Komme sicher wieder zu ihr.
Wenn mich eine SW beim Akt immer fragt, ob alles in Ordnung ist, heißt das für mich, dass sie an dem Akt in Wahrheit nicht interessiert ist und er für ihren Körper in Wahrheit nichts bedeutet und auch keine Erregung liefert. Das törnt mich ganz schön ab!
 
Ich sehe das ziemlich anders - aber GsD sind die Menschen verschieden.

Wenn ich eine Stunde lang keinen hochbring (was GsD praktisch nie passiert) und sie fragt, ob alles ok ist, lässt sie mir ein Hintertürchen offen ... und möcht gleichzeitig hören, dass es nicht an ihr liegt.

Und wenn eh alles klappt, möchte sie halt halt eine Bestätigung hören ... wer will das nicht vom Kunden. Der Friseur Lehrling fragt dich dreimal, ob die Temperatur ok ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben