Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Wenn mich eine SW beim Akt immer fragt, ob alles in Ordnung ist, heißt das für mich, dass sie an dem Akt in Wahrheit nicht interessiert ist und er für ihren Körper in Wahrheit nichts bedeutet und auch keine Erregung liefert. Das törnt mich ganz schön ab!
Natürlich lieferst du ihr keine Erregung. Es sei denn, die mag dich wirklich sehr und lässt es zu, das sie selbst geniesst. Kommt in etwa 2 von 100 SW Fällen vor.
Ja ich find die Fragerei auch net antörnend. Aber besser sie gibt sich Mühe als ihr is eh alles wurscht.
 
War vor ein paar Tagen das erste Mal bei den Hexen. Hatte vergnügliche 45 min mit Laura.
Da hat man wirklich etwas in der Hand, toller Busen und man muss keine Angst haben das man Ihr weh tut.
Gestartet mit einem intensiven Gebläse, dann mit Ihren üppigen Busen gespielt, für so ein grosses Mädel enge Pussy
Mit MV beendet saugt wie ein Dyson, war eine gute Zeit.
Nicht so gut gefallen hat mir das Ambiente, dunkel, Zimmer klein und im Stil der 70'iger. Dusche gross aber am Gang.
 
Um das Aktionsthema bei den Hexen abzurunden:
Ich habe morgen - am Aktionstag - ein normales (1 h) Date mit Sexgöttin Mia
Und am nächsten Aktionstag (4.3.) habe ich mich schon für Ditta für eben die halbe Stunde zum Aktionspreis angemeldet.

Für mich ergibt die Aktion absolut Sinn: im Gegensatz zu so mancher mutiger Raubkatze bin ich eher von der vorsichtigen Truppe und möchte durch die Infos aus diesem Forum bestärkt Zonks vermeiden und nur solche Mädels aufsuchen, wo die Realität dann nicht markant anders aussieht als auf den Fotos der HomePage oder die Bewertungen selbergeschnitzt sind wie öfters mal in anderen Foren....(ihr wisst schon welches ich da meine)

Bei Ditta hatte ich bis jetzt noch Zweifel aber €55 ist weniger als 2 Strafmandate oder gerade mal so viel wie der Unterschied zwischen einem Monat Markenartikel einkaufen oder S-Budget....

Sicher ist eine halbe Stunde etwas kurz für Genießer wie uns, aber das Geld kann man im angestrengtesten Monatsbudget finden.... und nachher bin ich nicht nur auf angenehmste Weise um ein paar ml erleichtert - sondern auch um eine wertvolle SexyHexi-Erfahrung reicher ! :up:

Und so kommt es, dass ich mich dann doch aus meiner Comfort-Zone herausbewege und mal was Neues probiere.
Ergibt Sinn für mich und hoffentlich auch für Ditta - und den Besitzer des Etablissements.
 
Ob Ditta dir gefällt, ist allein dein Geschmack. Betreffend ihres Service und ihrer lieben Art sind absolut keine Zweifel angebracht. Ist eine ganz liebe und intelligente Frau, sehr höflich dazu. :)
 
Also bei Ditta wirst dich wohfühlen da bin ich mir sicher wie Kollege Frenumlover schon sagte vom Service und ihrer Art wird sie dich bezaubern.
 
Ich war heute Vormittag das erste mal für eine Stunde bei der Sandra!
Sie ist eine hübsche, sehr geile Frau im besten Alter, die Sex lebt!
Nach den ersten ZK sprühten bereits die Funken, die Chemie passte, sodass sich ein wunderschönes Spiel zwischen Blasen, Lecken, ZK, Ficken und angenehmer Plauderei entwickelte!
Nachdem ich ihre schöne Muschi und ihre Titten einige Zeit mit meiner Zunge verwöhnt habe, lutschte sie meinen Schwanz mit einer Hingabe, daß ich nicht anders konnte, als meine erste, nicht unbeträchtliche Menge an Sperma in ihren Mund zu spritzen!
Anschließend motivierten wir uns mündlich in der 69er zu einer zweiten Runde, welche darin gipfelte, daß ich sie zuerst von hinten fickte, um sie nach einem Stellungswechsel in die Missio, mit weit gespreizten Beinen und lauten Anfeuerungen, sie ordentlich zu ficken, fest hernehmen konnte!
Ich fickte sie unter schmatzenden ZK tief und fest, bis ich ziemlich erschöpft meine Nachkommen im Semperit entsorgte!
Eine sehr geile, fordernde Stunde war jetzt zu Ende!
Die Sandra ist eine sehr sympathische, geile Frau!
 
Um das Aktionsthema bei den Hexen abzurunden:
Ich habe morgen - am Aktionstag - ein normales (1 h) Date mit Sexgöttin Mia
Und am nächsten Aktionstag (4.3.) habe ich mich schon für Ditta für eben die halbe Stunde zum Aktionspreis angemeldet.

Für mich ergibt die Aktion absolut Sinn: im Gegensatz zu so mancher mutiger Raubkatze bin ich eher von der vorsichtigen Truppe und möchte durch die Infos aus diesem Forum bestärkt Zonks vermeiden und nur solche Mädels aufsuchen, wo die Realität dann nicht markant anders aussieht als auf den Fotos der HomePage oder die Bewertungen selbergeschnitzt sind wie öfters mal in anderen Foren....(ihr wisst schon welches ich da meine)

Bei Ditta hatte ich bis jetzt noch Zweifel aber €55 ist weniger als 2 Strafmandate oder gerade mal so viel wie der Unterschied zwischen einem Monat Markenartikel einkaufen oder S-Budget....

Sicher ist eine halbe Stunde etwas kurz für Genießer wie uns, aber das Geld kann man im angestrengtesten Monatsbudget finden.... und nachher bin ich nicht nur auf angenehmste Weise um ein paar ml erleichtert - sondern auch um eine wertvolle SexyHexi-Erfahrung reicher ! :up:

Und so kommt es, dass ich mich dann doch aus meiner Comfort-Zone herausbewege und mal was Neues probiere.
Ergibt Sinn für mich und hoffentlich auch für Ditta - und den Besitzer des Etablissements.
Also die ditta muss man echt nicht so testen. Oder glaubst uns Stammgäste nicht unsre Berichte? :up:
 
Mia

OK, ich geb‘s zu - der nachfolgende Bericht hat NULL Überraschungselemente.
Mia ist nach wie vor das Maß der Dinge, wenn es um GFS geht.
Heute gab‘s sogar eine Ouvertüre gemeinsam in der Dusche (im großen Zimmer).
Super intim und erotisch, obwohl der Größenunterschied in der Vertikalen stärker zu Tage tritt, als in der Horizontalen...
Wenn ihr im Sternzeichen nicht Wasserzeichen seid, dann lasst das aber lieber weg, denn das ganze Seifengewasche der Vielduscherin Mia setzt ihrer zarten Haut ganz schön zu - aber das Eincremen der geröteten Stellen mit Neutrogena kann unter Liebenden auch Spaß machen.....
(Mia ist übrigens Widder...)
Ach ja, und Zeit erspart ihr Euch dadurch auch nicht, weil sie beim Kleidausziehen genauso lange braucht, wie wenn sie dabei auch noch die kleine Katzenwäsche in der Damendusche erledigt. Aber Zeit ist sekundär. Was zählt sind die sinnlichen Momente mit der ungarischen Pocahontas und davon gab es wieder mehr als genug.
Mia kennt ja mittlerweile meine Vorlieben und glücklicherweise deckt sich mein Wunschprogramm mit dem was sie gerne genießt, und mir kommt vor mit dem besseren Kennen mit jedem Date fällt es ihr leichter sich „fallen“ zu lassen.

Nach ihrem Höhepunkt war ich dann dran. Und schließlich nutzen wir die Stunde bis zur letzten Minute mit rattenscharfem 69er aus.

Eine Bemerkung sei mir noch gegönnt: morgens hatte ich noch Schmerzen im rechten Knöchel und am Weg ins Studio humpelte ich noch ein wenig....
Nach 60min mit Mia waren die Schmerzen weg aber trotzdem ist mein ganzer Körper noch immer „unter Strom“ (positive Alfa-Wellen).
So wie jeder gute Wirkstoff in der Pharmazie hat natürlich auch Mia Neben- und Wechselwirkungen. Dazu gehören Glücksgefühle, allg. Ermüdungserscheinungen nach dem Sexualakt und Suchtverhalten nach mehr und mehr Mia...... aber damit komme ich gut klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Eine Bemerkung sei mir noch gegönnt: morgens hatte ich noch Schmerzen im rechten Knöchel und am Weg ins Studio humpelte ich noch ein wenig....
Nach 60 min mit Mia waren die Schmerzen weg aber trotzdem ist mein ganzer Körper noch immer „unter Strom“ (positive Alfa-Wellen).
So wie jeder gute Wirkstoff in der Pharmazie hat natürlich auch Mia Neben- und Wechselwirkungen. Dazu gehören Glücksgefühle, allg. Ermüdungserscheinungen nach dem Sexualakt und Suchtverhalten nach mehr und mehr Mia...... aber damit komme ich gut klar.

Du solltest dir vielleicht überlegen das Honorar von Mia, für die erfolgreiche Behandlung deiner Schmerzen, bei der Krankenkasse einzureichen, um eine Rückvergütung der "Ärztinkosten" zu erhalten!!!
Eventuell bekommst du danach auch noch eine Kur in der Anstalt in Wien 3 genehmigt, falls deine Schmerzen wieder auftreten sollten!
 
Du solltest dir vielleicht überlegen das Honorar von Mia, für die erfolgreiche Behandlung deiner Schmerzen, bei der Krankenkasse einzureichen, um eine Rückvergütung der "Ärztinkosten" zu erhalten!!!
Eventuell bekommst du danach auch noch eine Kur in der Anstalt in Wien 3 genehmigt, falls deine Schmerzen wieder auftreten sollten!
Nach einer dreiwöchigen Kur bei Mia spürst du deinen Knöchel ganz sicher nimmer, weil die Schmerzen von Zungenschmerzen (von ZK) und wundgescheuertem Schwanz überlagert werden. Und Neutrogena brauchst auch, wenn du dazwischen immer brav duschst. Also besser 1-2 mal im Monat zu Mia, erhält auch den Reiz des Besonderen.
 
Ich würde die Aktion auch nicht in Anspruch nehmen. Die Hexen haben seit vielen Jahren dieselben Preise, obwohl das allgemeine Preisniveau um vielleicht 20 oder 30 % oder noch mehr gestiegen ist.

Ich plädiere eher für folgende Aktion: Mia in manchen Wochen Fr und Sa im Studio (statt den für mich so schwierigen Mi und Do).

Schade zu hören, dass Mia nur Mi u Do im Studio ist. Hätte gerade total bock auf sie.
 
Zurück
Oben