Hostessen Die beste Bläserin Wien´s !

Für mich Ella aka Reife Melonen vom Kontakthof. Super blowjob mit tiefer Kehle. Am Schluss kannst ihr noch in den Mund ficken und abspritzen. Sie schluckt dann alles

Ja genau. Ich weiß, sicher net die schönste, aber du kannst alles mit ihr machen und sie squirten auch wie ein Wasserfall. Sehr geil

Bella aus der Schüttelstraße ist zumindest beim blowjob sehr gut. Was sie mit ihrer Zunge macht ist der Wahnsinn. 20€ Aufpreis für DT sind es wert.

Laura aus der Gfrornergasse ist auch Weltklasse.

Danke erstmal für die Empfehlungen. Mit Laura von Hotlips hast du genau meinen Geschmack getroffen! Leider ist sie gerade als abwesend gelistet, weißt du zufällig ob sie folgende Leistungen anbietet und was der Aufpreis ist? DT, COF,CIM, Schlucken
Von Bella habe ich leider nirgends ein Foto gefunden. Ist sie vom typ her ähnlich zu Laura?

Danke erstmal für die Empfehlungen. Mit Laura von Hotlips hast du genau meinen Geschmack getroffen! Leider ist sie gerade als abwesend gelistet, weißt du zufällig ob sie folgende Leistungen anbietet und was der Aufpreis ist? DT, COF,CIM, Schlucken
Von Bella habe ich leider nirgends ein Foto gefunden. Ist sie vom typ her ähnlich zu Laura?

Bella aus der Schüttelstraße ist zumindest beim blowjob sehr gut. Was sie mit ihrer Zunge macht ist der Wahnsinn. 20€ Aufpreis für DT sind es wert.
Ist das erste Mal dass das Mädchen positiv erwähnt wurde…
Ich hatte sie mal in Oelweingasse vor ihrer Brust OP und da war sie ein Reinfall. Obwohl ich sie extra hot finde, habe ich keinen 2. Versuch gewagt.

Ist das erste Mal dass das Mädchen positiv erwähnt wurde…
Ich hatte sie mal in Oelweingasse vor ihrer Brust OP und da war sie ein Reinfall. Obwohl ich sie extra hot finde, habe ich keinen 2. Versuch gewagt.
Kann ich nur bestätigen, fand die auch zum vergessen.
War gefühlt nur genervt und fand absolut nichts an ihr Spitze. Langeweile pur! Kann die guten Kommentare und Bewertungen echt nicht nachvollziehen.

Zurück
Oben