Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

War auch ironisch gemeint....
Auch von den Wochentagen her hat die Jenny die Aktion fair verteilt.... (also durchaus auch Tage wo ma:down:n die Mia für den „Geiz-ist-geil“-Preis von Euro 55 vernaschen dürfte.... wenn sie noch nicht verbucht ist....)
 
War auch ironisch gemeint....
Auch von den Wochentagen her hat die Jenny die Aktion fair verteilt.... (also durchaus auch Tage wo ma:down:n die Mia für den „Geiz-ist-geil“-Preis von Euro 55 vernaschen dürfte.... wenn sie noch nicht verbucht ist....)
Gibt ja auch ditta die auch super gebucht so.
Das haben die sicher deswegen auch so verteilt
 
Ich würde die Aktion auch nicht in Anspruch nehmen. Die Hexen haben seit vielen Jahren dieselben Preise, obwohl das allgemeine Preisniveau um vielleicht 20 oder 30 % oder noch mehr gestiegen ist.

Ich plädiere eher für folgende Aktion: Mia in manchen Wochen Fr und Sa im Studio (statt den für mich so schwierigen Mi und Do).
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machen die überhaupt so eine Aktion? Anscheinend ist die Auslastung zu gering, zumindest zu gewissen Zeiten bzw. bei gewissen Damen. Ansonsten hätte man sowas ja nicht notwendig...
 
Warum machen die überhaupt so eine Aktion? Anscheinend ist die Auslastung zu gering, zumindest zu gewissen Zeiten bzw. bei gewissen Damen. Ansonsten hätte man sowas ja nicht notwendig...
Warum haben Supermärkte ständig Aktionen? Man will die Leute ins Geschäft bringen, und man will Bedürfnisse wecken. Ist glaub' ich bei den Hexen nichts Anderes.
 
Warum haben Supermärkte ständig Aktionen? Man will die Leute ins Geschäft bringen, und man will Bedürfnisse wecken. Ist glaub' ich bei den Hexen nichts Anderes.

Du kannst ja die Mädchen in einem Studio nicht mit den Waren eines Supermarktes gleichsetzen. Bei einem Supermarkt macht es Sinn, im Rahmen einer Aktion ein und dasselbe Produkt billiger als die Konkurrenz zu verkaufen. Und er wird natürlich auch versuchen, von einem Produkt immer noch mehr zu verkaufen.
Bei den Mädchen eines Studios geht das aber so nicht. Denn wenn die maximale Kapazität erreicht ist, sprich die Damen voll ausgelastet sind, kann man aus naheliegenden menschlichen Gründen nicht versuchen, wie im Falle des Supermarktes noch mehr von dieser "Ware" zu verkaufen. Außerdem sind die Damen eines Studios etwas Individuelles und nicht eine industrielle Massenware, die ich eben beim Billa oder beim Spar kaufen werde, je nachdem, wo sie gerade billiger ist. Wenn eine Dame ein gutes Service bietet, dann braucht man keine Aktion, denn jeder Kunde wird immer diese Dame gegenüber einer mit schlechtem Service bevorzugen, auch wenn letztere gerade 10 € Aktionsrabatt anbietet.

Ich meine, ein Studio, das sich der Qualität des Services seiner Mädchen bewusst ist (und auch ausgelastet ist), hat es nicht notwendig, Akionen auf den Markt zu werfen und sollte sich auch nicht auf diese Billigsdorferschiene begeben. Indirekt entwertet das ja auch die Mädchen, wenn der Eindruck entsteht, dass man ihre Dienstleistungen billiger anbieten muss, damit Kunden zu ihnen kommen.

Was mich betrifft, so war ich einmal in diesem Studio, damals bei Chanel, die es ja leider nicht mehr gibt, und ich war sehr zufrieden. Sollte es sich wieder mal ausgehen, dass ich vorbeikomme, dann sicher nicht wegen irgendeiner Aktion, bei der ich mir einen Zehner erspare. Und ich vermute, dass alle Kollegen hier, die immer so positiv über dieses Studio berichten, genauso denken....
 
Sie werden schon ihre Gründe haben wieso sie das machen. Kann uns recht egal sein. Und wenns wer unbedingt wissen will kann er ja im Studio fragen, oder?
Die Theorien hier werden zur Aufklärung wenig beitragen.
 
Ich muss dem Joergel widersprechen. Ich bin im Gegensatz zu den anderen Schreibern nicht der große Hexenfan, mir sind helle, freundliche Studios lieber als das finstere Ambiente bei den Hexen. Es stimmt sicher, dass einige hier schreibende Hexenfans die Aktion nicht beeindrucken wird, auf diesen Kundenkreis zielt sie auch nicht ab. Die Geschäfte gehen in fast allen Studios zurück, das liegt aber weniger an den Mädchen, es liegt an den dünnen Geldbörsen der Männer. Jetzt sollten sich alle Betreiber die Frage stellen, wie man es schafft, dass wieder mehr Kunden die Dienstleistungen der Mädchen in Anspruch nehmen. Meiner Meinung nach setzt die Geschäftsführung von den Hexen auf genau die richtige Strategie! Unter dem Strich wird diese Aktion einige Kunden anlocken, die sonst eher nicht oder nur zögerlich zu den Hexen gegangen wären. Stammgäste bleiben ohnehin stabil erhalten, es geht um zusätzliche Kunden. Daher Gratulation an die Betreiber für diese Geschäftsidee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dem Joergel widersprechen. Ich bin im Gegensatz zu den anderen Schreibern nicht der große Hexenfan, mir sind helle, freundliche Studios lieber als das finstere Ambiente bei den Hexen. Es stimmt sicher, dass einige hier schreibende Hexenfans die Aktion nicht beeindrucken wird, auf diesen Kundenkreis zielt sie auch nicht ab. Die Geschäfte gehen in fast allen Studios zurück...

Gut, wenn ich Dir folge, dann stimmt aber meine ursprüngliche Vermutung, dass der Grund für eine solche Aktion nur eine zu geringe Auslastung sein kann...
 
Das wird sicherlich stimmen, aber wie gesagt, die Auslastung hängt nicht unmittelbar mit den Mädchen oder dem Studio zusammen. Das ist eine allgemeine Tendenz in praktisch allen Studios.

Ich war vor 2 oder 3 Jahren das letzte Mal bei den Sexhexen, durch die Aktion komme ich in Versuchung wieder hin zu schauen. Nicht weil ich unbedingt will, sondern einfach nebenbei. Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, der so denkt.
 
Ich muss dem Joergel widersprechen. Ich bin im Gegensatz zu den anderen Schreibern nicht der große Hexenfan, mir sind helle, freundliche Studios lieber als das finstere Ambiente bei den Hexen. Es stimmt sicher, dass einige hier schreibende Hexenfans die Aktion nicht beeindrucken wird, auf diesen Kundenkreis zielt sie auch nicht ab. Die Geschäfte gehen in fast allen Studios zurück, das liegt aber weniger an den Mädchen, es liegt an den dünnen Geldbörsen der Männer. Jetzt sollten sich alle Betreiber die Frage stellen, wie man es schafft, dass wieder mehr Kunden die Dienstleistungen der Mädchen in Anspruch nehmen. Meiner Meinung nach setzt die Geschäftsführung von den Hexen auf genau die richtige Strategie! Unter dem Strich wird diese Aktion einige Kunden anlocken, die sonst eher nicht oder nur zögerlich zu den Hexen gegangen wären. Stammgäste bleiben ohnehin stabil erhalten, es geht um zusätzliche Kunden. Daher Gratulation an die Betreiber für diese Geschäftsidee!

ich bin ebenfalls dieser Meinung, jedoch nicht wegen der dünnen Geldbörsen sondern weil wie eben in der "Geiz ist Geil" Gesellschaft leben.
viele sind ja auch nicht Wiederholungstäter, da wirkt dann so eine Aktion eben schon.
 
...... Meiner Meinung nach setzt die Geschäftsführung von den Hexen auf genau die richtige Strategie! .......
Es wird immer jemanden geben, der eine Ware oder Dienstleistung billiger anbieten kann - bei nachlassender Qualität. Sich in diese Abwärtsspirale zu begeben ist vielleicht so manchens Wunsch, aber Preisdumping ist sicher keine richtige Strategie. Das beweisen all jene Studios, die 140,- bis 160,- die Stunde durchsetzen können.
Andersrum frage ich mich, warum esbei den Hexis diese Qualität zu so einem günstigen Tarif gibt. Vielleicht ist es des "einfachen" Ambientes und des (für mich) ungünstig gelegenen Standorts geschuldet? Manche Hexis hätten durchaus die Qualität, bei den Damen von emotion wellness oder dgl. mitzuhalten.
 
Sich in diese Abwärtsspirale zu begeben ist vielleicht so manchens Wunsch, aber Preisdumping ist sicher keine richtige Strategie.
Welche Strategie wäre dann die richtige?


Es wird immer jemanden geben, der eine Ware oder Dienstleistung billiger anbieten kann - bei nachlassender Qualität.
Die Qualität lässt nicht nach, es werden nur mehr Kunden angelockt. Ich nehme stark an, dass der Betreiber aus eigener Tasche die Differenz an die Mädchen zahlen wird. Für die Mädchen bleibt alles gleich, sie bekommen an best. Tagen nur mehr Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das im Grunde auch kritisch. Andererseits mal eine Hexe, die ich nicht kenne mal um 55€ probieren. Why not? Vllt gewinnen einige Mädls dort so neue Kunden.
Da es nur an ein paar Tagen ist (in einer Jahreszeit in der ohnehin wenig los ist) sehe i den Dumpingvorwurf nicht gegeben.
 
Ich würde die Aktion auch nicht in Anspruch nehmen. Die Hexen haben seit vielen Jahren dieselben Preise, obwohl das allgemeine Preisniveau um vielleicht 20 oder 30 % oder noch mehr gestiegen ist.

Sehe ich auch so. Die Preise/Honorare bei den Hexen sind eh schon sehr günstig. Und solche Aktionen fördern nur die Dumping- und Billigpreis-Mentalität. Und schaden somit auch anderen Qualitätsstudios und -sexworkerinnen .

Abgesehen davon, dass mich so kurze 30 Minuten Quickies schon lange nicht mehr reizen. Da kommt ja erst mal langsam Stimmung und Erotik auf. Um das gemeinsame Liebesspiel wirklich genießen zu können, gönne ich mir lieber entspannte 1-2 Stunden Dates.
 
Zurück
Oben