- Reaktionen
- 1.045
Also bei mir nicht. Bei mir ist sie die perfekte Freundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann war das?Die Gabriela drängt nach 8 min schon und dann ist Schluss. Habe für 30 Minuten bezahlt. So was habe ich noch nirgends erlebt.
Wie meinst du das konkret? Hat sie nach 8 min "Action" gesagt, dass du nicht mehr viel Zeit hast? Oder dass du nur mehr XX Minuten hast?Die Gabriela drängt nach 8 min schon und dann ist Schluss. Habe für 30 Minuten bezahlt. So was habe ich noch nirgends erlebt.
Es wäre interessant, zuerst mal von fastimmergeil zu hören, was konkret passiert ist. Siehe meine Frage oben.Es wäre intressant zu hören was sie dazu sagt.
Man sollte mehr SW animieren diese Foren zu besuchen.
Hab ich anders erlebt, aber sanft ...mein Eindruck war, das die Zeit erst nach Dusche etc wenn das Mädchen dann ins Zimmer kommt, läuft. Ich bin noch nie an den bevorstehenden Ablauf der gebuchten Zeit erinnert worden,
Ich bin auch immer überpünktlich, gehe aber vorher immer etwas spazieren und gehe 3 Minuten vor dem Termin in das Lokal. ich bin sicher ein Stammgast bei den Hexen aber das Zeitmanagement ist ein Thema das ich mit jemanden bestimmten besprechen möchte. Wäre schade wenn wegen Kleinigkeiten eine sehr gute "Beziehung" zerbricht.Ich war auch pünktlich wie es ausgemacht war. Glaube auch dass wenn man immer zur gleichen geht besser behandelt wird. Aber auch dass sollte nicht sein, weil es gibt immer ein erstes Mal, und wollte noch 3 testen. Außerdem ist der Zeit unterschied so gewaltig, dass man nicht von einem guten Angebot sprechen kann. Der Sex war jetzt auch nicht toll. Mir fehlen die Worte. In keinem Beruf kann man sowas machen. Ich hatte schon bessere Erfahrungen.