Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war gestern bei Chanel, um es kurz zu machen:

1A GFS Service, super sympathische liebenswerte Art, toller top-durchtrainierter Body mit geringem Körperfettanteil, braungebrannt = 2 tolle Orgasmen + gute Zwischendurchmassage.

Wiederholungsgefahr? - Sobald am Bankkonto wieder etwas verfügbar ist :D

P.S. Für Fans von Silis oder größeren Brüsten, eher keine Empfehlung ;) Für Liebhaber von sehr sportlichen Frauen, Top!

Stimmt. Bei den Blonden Cousinen hieß sie noch Sofia.
Ich weiß, Frauen wechseln gerne das Aussehen, aber die Haare sind völlig anders. Beispielsweise im April 2018 hatte sie lange, glatte, blonde Haare. Auch die Haut wirkt auf den Fotos bei den Cousinen viel heller. Und bei den Cousinen war sie vor knapp einem Jahr auf der Homepage 30, hat nun verjüngt mit 27 ihre Karriere bei den Hexen begonnen. Mir ist zwar bekannt, dass die Hexen auf der Homepage nicht altern (also das Alter nur sehr selten angepasst wird); dass sie aber schon ein paar Jahre verjüngt beginnen, ist mir neu. Serviceliste stimmt jedoch überein; die Blonden Cousinen haben servicemäßig auch sehr gute Kritiken.

Mal sehen, ob mal jemand hier schreibt, der sie bei den Hexen sieht und auch von den Blonden Cousinen kennt und somit bestätigen kann, dass es sich um Dieselbe handelt.

Nach dem Abgang von Sofie wird bei den Blonden Cousinen kein Anal mehr angeboten.. ☺️

Und bei den Sexyhexis ist ein Überangebot an diversen Anals vorhanden ....
Die Sofie wäre ein Grund wieder mal die Damen dort zu besuchen..

Zurück
Oben