Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich glaube sie hatte vorher einen schlechten Kunden denke ich. Dann sollte sie sich besser in einem extra Zimmer beruhigen und keine Kunden annehmen. Wie wird die Zeit dort gerechnet normal bei euch? Duschen, Geldwechsel und auf sie warten eingerechnet, oder ab dem Zeitpunkt wo sie bereit ist? Also netto fehlen mir 2 Drittel Zeit, und mit ihrem herumgetue immer noch 1 Drittel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte dort nie ein Problem mit der Zeit - mein Eindruck war, das die Zeit erst nach Dusche etc wenn das Mädchen dann ins Zimmer kommt, läuft. Ich bin noch nie an den bevorstehenden Ablauf der gebuchten Zeit erinnert worden, allerdings auch immer vor der Zeit fertig.

Aber Gabriela hat mich vor 1-2 Jahren auch nicht so sehr begeistert (im vgl zu den Berichten hier)
 
mein Eindruck war, das die Zeit erst nach Dusche etc wenn das Mädchen dann ins Zimmer kommt, läuft. Ich bin noch nie an den bevorstehenden Ablauf der gebuchten Zeit erinnert worden,
Hab ich anders erlebt, aber sanft ...
Zeit lief ab Zimmerbelegung, dann die Bitte/das Angebot, duschen zu gehen. Vielleicht nur zu Zeiten, in denen die Dame und/oder das Zimmer streng getaktet gebucht ist (15 min Ruhezeit für die Dame).
Daher meine Anregung, ein paar Minuten zu früh zu erscheinen.
Nach den vereinbarten 45 Min - wir waren ohnehin schon beim Kuscheln; bei 45 min hab ich keine Erwartung eines zweiten Mals - ein ins Ohr gehauchtes "Thank you very much, it was nice" (oder sein deutsches Pendant). Dusche danach wurde in der Pufferzeit absorbiert.
 
Archie_deckt beschreibt es gut. Auch meines Wissens läuft die Zeit ab Zimmerbelegung. Wenn man bei einem Girl schon öfters war, dann ist es normalerweise kein Thema, wenn es mal die eine oder andere Minute länger dauert, weil ein anderes Mal sind es sowieso ein paar Minuten früher. Mir ist aber vor ein paar Jahren schon mal bei einem Girl - das noch immer dort ist - passiert, dass sie mich auch verbal darauf hingewiesen hat, dass die Zeit bald um ist und die Duschenzeit mitgerechnet wird. Irgendwie war dann die Stimmung weg, und ich bin nie wieder zu ihr gegangen.

Das Ganze ist eine Folge von 6 Zimmern und 3 Duschen, wobei eine Dusche in der Regel für die Girls reserviert ist. Mir fehlt bis heute das Verständnis dafür, dass man vor ca. 5 Jahren mit so tollen Girls in so ein - sorry für die direkten Worte - Loch übersiedelt ist.
 
Ich reserviere immer vor und schaue, dass ich ziemlich pünktlich reingehe (max. 3-5 Minuten vor dem Termin). Sie mögen's nicht unbedingt sehr gerne, wenn man viel zu früh kommt (z.B. 15 Minuten), was ich auch verstehe, sie müssen ja die Zimmer und die Mädchen einteilen und schauen ja auch immer drauf, dass kein Kunde im Vorraum wartet, was vielleicht anderen Kunden unangenehm ist, die gerade kommen oder gehen.
Bei mir war es immer so, dass die Zeit eigentlich genau eingehalten wird. Manchmal ein paar Minuten länger, aber noch nie zu kurz. Wenn Hochbetrieb ist, dann wird ev. mal an die Tür geklopft als Zeichen, dass die Zeit um ist bzw. dass das Zimmer gebraucht wird. Aber selbst dann wurde es nie ungemütlich oder hektisch. Ich buche aber auch immer 45 oder 60 Minuten, um eben keinen Stress zu haben. Ich genieße auch die Zeit "danach" mit den Hexen ... streicheln, bisserl plaudern ...
Ich empfinde die Zeit bei den Hexen zwar sowieso immer zu kurz (*fg*) aber ich wurde noch nie zum Gehen (bzw. "Kommen" ;-)) gedrängt. Gottseidank, ich hasse dieses "Schatzi, komm, spritzen, Zeit".
Zu Gabriela selbst kann ich (leider) nichts sagen, ich hatte noch nie das Vergnügen, ihren Service zu genießen. Aber alle Damen, bei denen ich bisher war, sind super nett und toll.
 
Wenn ich von meinem 10 Uhr Termin zum Moped geh, ist es meistens um 11 Uhr herum. Ich geh immer 45 Minuten zu den Mädchen. Dusche danach mach ich meistens zuhause, da ich sonst beim nachhause fahren erfrieren könnte :cool:.
 
Bei meiner Stammhexe gab es noch nie ein Zeitproblem...
Bei einer andern wars echt mal etwas knapp berechnet.. aber wir hatten uns eh net viel zu sagen beim Nachspiel
 
Ich war auch pünktlich wie es ausgemacht war. Glaube auch dass wenn man immer zur gleichen geht besser behandelt wird. Aber auch dass sollte nicht sein, weil es gibt immer ein erstes Mal, und wollte noch 3 testen. Außerdem ist der Zeit unterschied so gewaltig, dass man nicht von einem guten Angebot sprechen kann. Der Sex war jetzt auch nicht toll. Mir fehlen die Worte. In keinem Beruf kann man sowas machen. Ich hatte schon bessere Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun auch wieder mal von mir etwas. War gestern bei Mia und es war wie immer spitzenmäßig. Küsse vom allerfeinsten. Für mich überhaupt die besten Küsse, die ich generell "empfangen" habe. Für mcih passt das einfach perfekt. Dazu diesmal ein fantastisches Französisch (ist immer gut aber diesmal wars einfach fantastisch). Sex war auch gut (auf hohen Level wie immer). Hatten danach auch ein gutes Gespräch, darum ist auch das Kuscheln ein wenig kurz gekommen :). Aber das Gespräch war wichtig auch da gings ums Zeitmanagement im Allgemeinen bei den Hexen, hatte da eine Unstimmigkeit (nicht bei Mia) aber werde das persönlich klären. Mir wurde kalr, dass man das auch direkt ansprechen/klären muss sonst kann man sich schnell eine gute Zeit zerstören. Und ich gehe da hin um mit einem guten Gefühl rauszugehen und dieses gute Gefühl eine Weile zu konservieren. Ich muss aber zugeben, dass ich bei manchen Sachen sehr sensibel reagiere vielleicht zu sensibel.
Mia wenn du hier mitliest, danke für die Information und die Erläuterung nächstes mal gibts wieder mehr kuscheln :).
Freue mich darauf
Es ist mir ein PRIVILEG
Danke
 
Ich war auch pünktlich wie es ausgemacht war. Glaube auch dass wenn man immer zur gleichen geht besser behandelt wird. Aber auch dass sollte nicht sein, weil es gibt immer ein erstes Mal, und wollte noch 3 testen. Außerdem ist der Zeit unterschied so gewaltig, dass man nicht von einem guten Angebot sprechen kann. Der Sex war jetzt auch nicht toll. Mir fehlen die Worte. In keinem Beruf kann man sowas machen. Ich hatte schon bessere Erfahrungen.
Ich bin auch immer überpünktlich, gehe aber vorher immer etwas spazieren und gehe 3 Minuten vor dem Termin in das Lokal. ich bin sicher ein Stammgast bei den Hexen aber das Zeitmanagement ist ein Thema das ich mit jemanden bestimmten besprechen möchte. Wäre schade wenn wegen Kleinigkeiten eine sehr gute "Beziehung" zerbricht.
 
Ich hab den Eindruck, dass bei den Hexis (um präzis zu bleiben und keine Verwechslungen mit einem anderen, eher ... naja ... Hexen-Studio herbeizuführen) großer Wert auf "Disziplin", d.h. auf korrektes Verhalten der Mädchen (zumindest außerhalb des Zimmers - also gesetzeskonform) gelegt wird. Anzeichen sind da für mich das sehr gesittete Sitzen an der Bar bzw in den Fauteuils des Eingangsbereichs*) (kein halbnacktes Herumlümmeln und Chatten auf irgendwelchen schmierigen Sofas) und das penible und doch unauffällig-sympathische Dusch-Management. Ebenso die Pufferzeiten, die für die Mädchen zwischen den Terminen gegeben werden. Ich hab auch den Eindruck, dass die Mädchen ihre dem Betreiber bekanntgegebenen Anwesenheitszeiten verlässlich einhalten.

Schad ist, dass die Location an sich, das ehemalige Eckbeisl, ein Upgrade nicht grad einfach macht. Damit meine ich natürlich Duschen im Zimmer, aber (für mich) idealerweise auch ein großzügiger Aufenthaltsbereich für die Mädchen, die sich dann einem Laufkunden einzeln oder als Gruppe vorstellen - Ihr kennt die Beispiele und wisst, was ich meine.

*) Mal um Mal bin ich überrascht über den Mut, die Eingangstür nicht zu versperren. Chapeau!
 
Das mit den Pufferzeiten finde ich auch gut, hätte gestern mit Mia gerne verlängert aber sie hat nachgefragt und un 15 Minuten den nächsten Termin schon gehabt somit war eine Verlängerung nicht möglich aber sie hat dann zumindest 15 Minuten Zeit für Dusche etwas entspannen etc. das finde ich gut
 
Ich hab den Eindruck, dass bei den Hexis (um präzis zu bleiben und keine Verwechslungen mit einem anderen, eher ... naja ... Hexen-Studio herbeizuführen) großer Wert auf "Disziplin", d.h. auf korrektes Verhalten der Mädchen (zumindest außerhalb des Zimmers - also gesetzeskonform) gelegt wird.
Wie ich annnehme, ist Jenny die Geschäftsführerin. Sie schaut sehr darauf, dass alles korrekt abläuft und sich kein Schlendrian einstellt.


Mir ist aber vor ein paar Jahren schon mal bei einem Girl - das noch immer dort ist - passiert, dass sie mich auch verbal darauf hingewiesen hat, dass die Zeit bald um ist und die Duschenzeit mitgerechnet wird. Irgendwie war dann die Stimmung weg, und ich bin nie wieder zu ihr gegangen.
Wer war das, ist doch kein Geheimnis? Was mich wundert, dass über manche Mädchen so gut wie nichts geschrieben wird, Beispiel Emma. Hab vor vielen Monaten kurz über meinen Besuch bei ihr berichtet, wenn ich mich nicht täusche. Ist sie eurer Einschätzung im Vergleich weniger gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich umfasst Zeitmanagement eben die Buchungsverwaltung der Zimmer und Mädchen aber auch wann ein Mädchen ins Zimmer kommt, wie lange sie zum Geldweggeben bruacht (in anderen Studios bleibt das Geld einfach am Tisch liegen, da wird das nach der gemeinsamen Zeit erledigt), die Zeit nach dem Duschen wo du auf das Mädchen artest, aber auch die Gestaltung der Stunde (2 Stunden, 45 Minuten wie auch immer) damit keine Hektik aufkommt, einfach alles was während des Besuches mit der Zeiteinteilung zu tun hat.
 
Sehe ich auch so. Ich weiß nicht ob du es von mir gelesen hast, aber bei mir wurde ordentlich Zeit verbrödelt. Ausserdem verstehe ich nicht wieso Gabriela einen Termin nicht ablehnt, und sich anbietet, obwohl sie gar nicht will, es waren genug andere frei. Ich dachte beim gehen das Studio ist auch nicht mehr so gut wie es mal war. Würde mich interessieren was du diesbezüglich für Erfahrungen hast, die du nicht geschildert hast, und was bei dem Gespräch rauskommt.
 
Naja ich muss da was für mcih klären, das ist was persönliches, aber gesten bei Mia war alles ok zeitentechnisch und dass sie dann noch 15 Minuten bis zum nächsten Termin hat finde ich toll, denn wenn sie gleich anschließend einen Termin gebucht bekommen hätte kann sich das nciht ausgehen einer oder beide Kunden werden damit ja benachteiligt, weil die Dame Zeit braucht, denn wenn sie von einem zum Nächsten hetzt dann muss das Service darunter leiden, keine Frage. Wie gesagt meine Situation ist nciht gerade übertragbar, aber daran bin ich nicht ganz unschuldig und das möchte ich unbedingt klären.
 
Stimmt, Jenny war zu ihrer Zeit die beste. Aber zum Glück gibt es immer wieder einige Damen und Mädchen bei den Hexen die ihr in (fast) nichts nachstehen.
Einige sind schon weg und einige sind zum Glück noch da.
 
Naja biker1945, wenn du Gabriela gut findest, werde ich deine Favoriten sehr kritisch betrachten. Um es mal so auszudrücken.
 
Zurück
Oben