Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich denke, Dino ist weitergezogen. Glaube nicht, dass er noch zu den Hexen geht.

Ich denke, dass sein Jagdtrevier momentan eher im 10. und 23. angesiedelt ist, allerdings wird er, so wie wir den Löwen kennen,
bei passender Beute (neue junge Gazellen) wieder rasch zurückkommen!!
 
Genau so wars, und ist auch verständlich, denn es gibt ja Studios, die solche Inserate schalten. Die würden sich zu Recht beschweren, wenn bei anderen Studios die Anwesenheitszeiten kostenlos mitgeteilt würden.
 
Tja, mit einem guten Zeitmanagement hätten die Hexis immer einen aktuellen Anwesenheitsplan online.
Da könnte man gustieren und sich eventuell auch mal ein Duo überlegen.
Aber so muss man halt anrufen, wenn man Pech hat und Jenny nicht da ist, kann es schon mal passieren dass irgend ein Mädchen abhebt, welches der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig ist und dann den selben Termin zweimal vergibt, wie es mir leider schon passiert ist.
 
Das wirst du denen nicht mehr beibringen. Diesbezüglich sind sie unfähig, beratungsresistent, oder was auch immer.
Wer einen Termin mit den tollen Hexen will, der muss halt da durch.

Beratungsresistent ist das richtige Wort :) Ich hätte das ja, wenn ich selber dort arbeiten würde, längst gemacht bzw online gestellt - einfach weils mich so nerven würde, die gleichen sch** fragen hunderte male zu beantworten,... aber da sind sie völlig blind, leider... bzw läuft der laden wohl auch so gut, dass sie einfach keinen handlungsbedarf sehen...
Wos wü ma mochn...:coffee:
 
Die Damen machen es halt mit der Servicequalität, was natürlich die bessere Alternative ist.
Zeitgemäß wäre, wie es schon einige Ärztezentren praktizieren, ein Online-Zeitplaner, wo man sich unter Bekanntgabe der Telefonnummer und der E-Mail Adresse den Termin selbst eintragen kann.
Wer weiß, vielleicht suchen die Hexis bald einen Administrator :lol::rofl:
 
Die Damen machen es halt mit der Servicequalität, was natürlich die bessere Alternative ist.

Also wir verstehen uns, diese Diskussion ist vollkommen verlor'ne Liebesmüh, aber... es geht ja nicht um entweder oder :) Könnten ja auch gutes Service bieten und trotzdem die Möglichkeiten des Internet auch nach der Jahrtausendwende nutzen! :lalala:

Mir kommt das vor als würde ein Automobilkonstrukteur sagen: “Ts, mein Auto hat so einen tollen Motor, das braucht doch keine gscheiten Bremsen!“
 
Liebe Leute, es hat sicherlich auch mit dem Finanzamt zu tun. Wenn öffentlich steht, wer wann wie lange da ist, dann schlägt die Steuer unerbittlich zu.
 
Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt gerade diese etwas "unprofessionell" anmutende, altvatrische Art ganz besonders an den Hexen. Sowohl was das etwas veraltete Ambiente des Studios anbelangt, als auch die altmodische Art der Terminreservierung. Es muss doch nicht immer alles über internet oder Handy-App funktionieren. Wir rufen an und solange Jenny abhebt, ist alles bestens und klappt super. Ich liebe das Hexen-Studio und v.a. die Hexen!

Mädels, Ihr seid super!
 
Und solange es super läuft ... und das tut es offensichtlich ... sehe ich persönlich auch keinen Handlungsbedarf!

NEVER CHANGE A WINNING TEAM!!! (sonst wird es - wie so vieles - kaputtgebessert!)
 
Tja, mit einem guten Zeitmanagement hätten die Hexis immer einen aktuellen Anwesenheitsplan online.
Da könnte man gustieren und sich eventuell auch mal ein Duo überlegen.
Aber so muss man halt anrufen, wenn man Pech hat und Jenny nicht da ist, kann es schon mal passieren dass irgend ein Mädchen abhebt, welches der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig ist und dann den selben Termin zweimal vergibt, wie es mir leider schon passiert ist.

Das ist mir leider auch schon passiert bzw. wurde mein Termin statt auf "diesen Donnerstag" für nächsten Donnerstag reserviert. Und ich hab auch schon mal eine falsche Info über die Anwesenheitszeit einer Dame erhalten. Aber gottseidank ist es ganz ganz selten, dass nicht Jenny abhebt!
 
NEVER CHANGE A WINNING TEAM!!! (sonst wird es - wie so vieles - kaputtgebessert!)

Da bin ich ganz bei dir, das Team ist super und soll auch bleiben, natürlich auch Jenny als Telefonistin für old-school Gentlemens.

Aber wie schon geschrieben, für Leute die nicht soo gerne telefonieren, wäre die Online-Geschichte ein nettes Kundenservice :)
 
Zurück
Oben