Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Kann man sich bei einem der Mädchen auch 1 Stunde einen blasen lassen? Natürlich unterbrochen mit küssen, plaudern und scherzen.
 
Beim 45 Minuten Service geht das. Bei Carina, Mischel und Mia hatte ich schon den Genuss. Natürlich auch bei der Jenny, aber, das ist eine andere Geschichte :(
 
Wie ich weiß, hat sich dafür letzte Woche ein neues Mädchen vorgestellt. Allerdings fraglich, wann und ob sie tatsächlich anfangen wird.
Und wenn sie anfängt, dann dauert es in der Regel einige Zeit, bis sich Fotos auf die Homepage verirren. Aber passt schon so, es ist nicht jedes Girl für diesen alles andere als einfachen Job geeignet, und vielleicht in kürzester Zeit wieder weg.
 
Und wenn sie anfängt, dann dauert es in der Regel einige Zeit, bis sich Fotos auf die Homepage verirren. Aber passt schon so, es ist nicht jedes Girl für diesen alles andere als einfachen Job geeignet, und vielleicht in kürzester Zeit wieder weg.
Richtig, wir lassen uns überraschen. Sollte jemand ein neues Gesicht in nächster Zeit im Studio sehen, bitte berichten. :)
 
Die Gabriela drängt nach 8 min schon und dann ist Schluss. Habe für 30 Minuten bezahlt. So was habe ich noch nirgends erlebt.
 
Vor etwa 4 Wochen. Zuerst hatte ich mir termin ausgemacht, da hatte sie einen Kunden, als ich wieder da war, hatte ich so das Gefühl sie wolle nicht, wäre mir lieber gewesen, sie hätte das gleich gesagt. Selbst mit duschen und ihrer zeitverschwendungstaktik waren es keine 20 Minuten. Habe auf die Uhr gesehen wann es anfing. Zuvor noch beim Geld wechseln einige Minuten weg gewesen, nachdem ich geduscht hatte konnte ich warten. Dann viel zu passiv, lag am Bett und wartete was ich mache. Sagte ihr was ich wollte. Nach kurzer Zeit blasen, ficken hat sie gemeint ich soll dann bald kommen, und meinte damit gleich. Nach 10 min netto Zeit war ich fertig. Ich wusste auch ohne Uhr dass die Zeit zu kurz war als ich mich anzog, dann sah ich nochmal auf die Uhr. Im Nachhinein habe ich mich noch gewundert, die Kolleginnen haben fast alle draußen gesessen, denen müsste ja auch aufgefallen sein wie kurz die Zeit war. Mandy war viel besser, bin von dem Studio schwer enttäuscht.
 
Manchmsl passt aber auch die Chemie net. Am Ende sinds Menschen. Net jede harmoniert mit jedem.
Klar schade für dich in dem Fall, aber insgesamt sind die Hexen schon gut.
 
Wie ich schon geschrieben hab, bei mir ist sie ganz anders, da ist von Zeitdruck oder passivem Verhalten keine Spur.
 
Zurück
Oben