Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Die Tante Jolesch hat schon gesagt. Alles was ein Mann schöner is wie a Aff genügt
 
Alles egal ich freue mich auf einen Besuch bei den Hexen in ein paar Stunden :)
Berichte folgen nimmer, da es sicher nichts Neues zu berichten gibt. Ausser, dass ich einen Kollegen eingeladen habe, vielleicht kann ich ihn auf den Geschmack bringen :)
 
Hatte letztens einen Besuch bei Gabriela - ich bin erleichtert, dass die Berichte über sie stimmen. Bei meinem ersten Besuch vor ca einem Jahr war sie doch sehr kalt und distanziert, inzwischen ist sie wie ein komplett anderer Mensch. Lustig, freundlich und sehr zuvorkommend. Gerne wieder.
 
Chanel's Secret

Bist du deppert! Chanel könnte mich auf die Matte streuen wie nix. Das denke ich mir, ganz unmartialisch auf dem Leintuch ausgebreitet, während Chanel? Kurz ihre Nase pudert? Die 75€ verstaut? Was weiß ein Fremder. Leintuch Alleintuch. Just nachdem ich aufgestanden bin, um meinen Sack ein wenig über der kleinen Klimaanlage baumeln zu lassen, erscheint Chanel wieder. Hihi! Ihr Lachen mag ich, und ihre Stimme ist ein herbes Alt.

Das Studio ist weihevoll abgedunkelt, nach dem Einrichtungsgeschmack meiner Elterngeneration, Beige rules und Braun ist King! Chanel checkt gleich, dass ich einer von den Küssern bin. Lustig, ihre Zunge ist so flink und scheint immer im Voraus zu ahnen, wo meine eigene Zunge gleich hinmöchten wird, sodass ich nie ganz in tiefere Zonen vordringen kann. Perfektes Stellungsspiel im Zungenschach!

Zeig mir mal dein Sixpack. Ja bist denn du gelähmt! Ich trainier viel, sagt die - nein, nicht mehr ganz 21-jährige - Chanel, und lächelt dazu ihr nettes Nachbarinnenlächeln. Schnuppernd wandert meine Nase an ihr herunter bis ich zwischen ihren muskulösen Schenkeln ankomme. Ist das Kokos? Ich honoriere die Intention, aber ein bisschen echten Futgeruch würden wir Männlein schon noch derpacken. Aber gut, der typische Österreicher will halt die Fliesen glänzend und die Muschi steril.

Und jetzt bitte ganz still, weil das gibts einfach nicht!

Irgendwo zwischen großer Haselnuss und kleiner Weintraube. Darf ich überhaupt? - Oh ja, schau, sie hat sich extra für mich unter ihrem rosigen Häubchen hervorgestreckt, die bebende Über-Clit. Mmmmh, denke ich, wie ein Achtjähriger vor einem Teller Kaiserschmarren, und nehme mir Chanel's Superpussy vor. Aber nicht hektisch wie ein Berserker, nein da habe ich zu viele Filme mit Lesben gesehen! Also ur kein Stress. Und da plötzlich, aus dem Nirgendwo: Zucken und ganz viel Ach und Oh. Huren verkaufen Illusionen, sinnieren die Intellektuellen unter den Hurenböcken, und reiben weise ihr Kinn. Also stell ich das Erlebte nicht weiter in Frage, sonst bin ich bald desillusioniert.

Das Blasen ohne Gummi ist dann eh voll ok, aber man lebt nur einmal, bittschön machen wir ich sechs und du neun! Aufgepasst liebe Kinder, Futfinsternis ist wenn sich die Mumu in den Schlagschatten zwischen Männerblick und Frauenrumpf schiebt! In früheren Zeiten waren sie ganz bestürzt, die Naturvölker, und haben die Götter angefleht, heute allerdings wissen wir es besser, und schlecken selig, bis die Englein singen. Schlecken? Chanel bläst mich, und ich blase ihr glibberiges Pilzchen, anders kann man diese Handlung nicht beschreiben. I love your Pussy, keuche ich auf Repeat, und mein dämlicher Satz zieht eine kreisförmige Furche in mein Hirn und lässt mich immer geiler werden. Bald verwaltet Chanel meinen großzügigen Samenerguss. Wieder was erlebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal ein ganz anders geschriebener Bericht von zfabgestillter.
Das Studio ist weihevoll abgedunkelt, nach dem Einrichtungsgeschmack meiner Elterngeneration, Beige rules und Braun ist King!
Bist wohl nicht mehr der Jüngste, wenn deine Eltern und nicht Großeltern diesen Einrichtungsgeschmack hatten ;).
 
Hab gesucht, aber keine aktuelle information gefunden. Gibts eine SW dort die gut massiert? Besonders MIA und CHANEL würden mich interessieren.
 
Das Studio ist weihevoll abgedunkelt, nach dem Einrichtungsgeschmack meiner Elterngeneration, Beige rules und Braun ist King!

Das Studio wirkte auf mich bei meinem Erstbesuch vor ein paar Wochen sehr merkwürdig was die Atmosphäre betrifft. Ich ging an der Ecke hinein, und hatte das Gefühl hinter dem ersten Vorhang würde sich der Gastraum eines alten Gasthofs befinden, bei dem gerade erst vor wenigen Minuten das ganze Mobiliar bei der Türe hinausgeschafft wurde. Dazu war es noch sehr dunkel.
 
Habe ich das richtig verstanden ist sie so überdurchschnittlich physisch kräftig wie eine Ringerin Kraftsportlerin oder so...

Sie hat ordentlich Muskeln, ja. War einmal Personal Trainerin, gut das mag noch nicht viel heißen, aber ich glaube sie könnte dir gefallen.

Ich war letzte Woche bei ihr und ihre Schenkel habens mir angetan.
 
Hab gesucht, aber keine aktuelle information gefunden. Gibts eine SW dort die gut massiert? Besonders MIA und CHANEL würden mich interessieren.
Meine Erfahrung ist, dass gut massieren, gut aussehen und guter Sex in einer Hand nicht zu finden sind. Ich persönlich würde mir die gute Massage wo anders holen, guten Sex kriegst du bei den Hexen jedenfalls.
 
Meine Erfahrung ist, dass gut massieren, gut aussehen und guter Sex in einer Hand nicht zu finden sind. Ich persönlich würde mir die gute Massage wo anders holen, guten Sex kriegst du bei den Hexen jedenfalls.
Ich mein, es muss jetzt keine professionelle massage sein, nur mehr als ein bisschen streicheln.
 
Zurück
Oben