Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Blöde Frage: wenn man 30 Minuten bucht, kann man 2x kommen?
In einem deutschen Saunaclub gab's einmal bei 3x kommen in einer Stunde das Geld zurück. :rubbel::rubbel::rubbel::respekt:
Übrigens: Bei Angela/Angelique in der Kontaktzone kannst es probieren. Wenn Du es auch nur halbwegs zsammbringst .... sie schafft's. Ambiente ist halt nicht mit den SH zu vergleichen.
 
Er (ich); ich war überrascht, dass sie sich fürs dritte Mal noch so angestrengt hat. Volle Gummis würden würden eingesammelt; vielleicht haben es die Mädchen ersetzt bekommen ...
 
Er (ich); ich war überrascht, dass sie sich fürs dritte Mal noch so angestrengt hat.

Erinnert mi an den Schnitzelwirten in Maria Enzersdorf. Dort war das Angebot, wenn das erste Schnitzel zu wenig war, bekam man ein zweites; wenn man das auch gegessen hatte hat man gar nix bezahlt.
Das zweite war doppelt so gross wie das erste.

Es wär für das Mädchen sicher leicht gewesen, das dritte Mal zu sabotieren. Ein Wunder, wenn sie das nicht gemacht hat.
 
Universum sei Dank oder nicht(?) gibt es diesen Forum.
Sonst könnte man den Eindruck/Illusion gewinnen man:down: ist etwas besonderes wenn man die Zeit mit Ditta verbringt.
Bin 20 Jahren in der Branche unterwegs. Normalerweise rede ich nicht viel aber bei ihr war das anders und zwar 15 min Leidenschaft pur und der Rest, ca. 20 min - Plauderei wie mit einer Freundin die man nicht so oft aber sehr gerne trifft. Ich wollte einfach ihre Geschichte erfahren.
Als ich mich wieder anziehen sollte hat sich mein Zeitgenosse gemeldet und war not amused dass wir die Gute verlassen.
Ich habe ihn zu Hause 2 mal getröstet und hochheilig versprochen wir kommen wieder.
 
Gabriela...... Eine kleine dunkelhaarige Moldawierin mit hellem Teint und den besten ZK seit einer Ewigkeit... Kann die Küssen!!...einfach Traumhaft zuerst mit ihr 10 Minuten zu schmusen um dann als Revanche für einen geilen Blowjob die Zunge tief in ihrer süßen Pussy zu versenken... Schmeckte wunderbar.... Dachte zuerst sie wäre etwas zu jung für mich aber als sie mich beim Ficken in Missio wie ein kleines Äffchen umklammert und stöhnte das ich am Ende der halben Stunde noch ja nicht kommen solle weil sie noch 3 Minuten brauchen würde wusste ich das sie an diesem Tag genau die richtige Wahl war....hat mich mit ihrer Teeniepussy gemolken da war kein Tropfen mehr in meinen Eiern nach der Session.... Muss unbedingt wieder zu ihr....
 
Gabriela...... Eine kleine dunkelhaarige Moldawierin mit hellem Teint und den besten ZK seit einer Ewigkeit... Kann die Küssen!!...einfach Traumhaft zuerst mit ihr 10 Minuten zu schmusen um dann als Revanche für einen geilen Blowjob die Zunge tief in ihrer süßen Pussy zu versenken... Schmeckte wunderbar.... Dachte zuerst sie wäre etwas zu jung für mich aber als sie mich beim Ficken in Missio wie ein kleines Äffchen umklammert und stöhnte das ich am Ende der halben Stunde noch ja nicht kommen solle weil sie noch 3 Minuten brauchen würde wusste ich das sie an diesem Tag genau die richtige Wahl war....hat mich mit ihrer Teeniepussy gemolken da war kein Tropfen mehr in meinen Eiern nach der Session.... Muss unbedingt wieder zu ihr....

An welchen tagen ist sie immer da?
 
Boa gute Frage... Ist bei ihr kein fixer immer gleicher wöchentlicher Dienstplan denke ich... Hab sie an einem Montag angetroffen.....muss mich da bei der Jenny noch erkundigen wegen Gabriela's Anwesenheit...
 
Boa gute Frage... Ist bei ihr kein fixer immer gleicher wöchentlicher Dienstplan denke ich... Hab sie an einem Montag angetroffen.....muss mich da bei der Jenny noch erkundigen wegen Gabriela's Anwesenheit...
Ist das immer noch dieselbe mit der etwas üppigeren Oberweite? Wenn ja, bei der war ich vor einiger Zeit, besonders berauschend wars für mich leider nicht.
 
Würde gerne mal einen Dreier mit zwei Damen probieren
Welche harmonieren denn am besten? Ich steh total auf gfs Zungenküsse und würde auch gerne sehen wie sich die Damen gegenseitig verwöhnen
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
 
Haben die auf der Home Page einen dienst Blan weil ich habe schon fest Gestellt das nicht immer alle da sind die was auch in Kontakt bazar oder in Sex Magazin sind und dan fahrt Man Umsonst hin wen die dan nicht da ist zu der was Man Hin wollte ausser dem Haben die dort mehr Mädchen als zimmer und dan muss man das schon Gut organnisieren.
 
Zurück
Oben