Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Um dir solche Probleme zu ersparen ,gibt's auch fuer dich die ideale Lösung. Handy, Rufnummer wählen und fragen wer da ist.Und schon bist du gluecklich:mauer::mauer::mauer:
 
Für mich ist die Frage von Austriana berechtigt: Bringt fast jedes Laufhaus zusammen, einen tagesaktuellen Plan zu führen. Auf der Hexen-Homepage stehen nicht mal die üblichen Anwesenheiten. Man könnte ja zB schreiben "Mia üblicherweise Mittwoch und Donnerstag da, konkrete Anwesenheit telefonisch erfragen", dann wäre es auch kein zusätzlicher Zeitaufwand. Aber das bleibt wohl Wunschdenken, diese Diskussion gab es hier immer wieder, aber diesbezüglich ist das Studio beratungsresistent. Und auch die Forenbetreiber wollen es hier nicht zusammengefasst lesen, siehe Dinos diesbezügliche frühere Versuche.
 
Dass die Forenbetreiber die Anwesenheitslisten nicht wollen ist mir wirklich ein Rätsel, das ist doch u.a. der Sinn des Forums.

Weiß jemand vielleicht, wann Mia wieder da ist ausm Urlaub?
 
Ich war heute das erste Mal bei der Gabriela.

Zusammengefasst einfach nur SENSATIONELL!

Sie entspricht optisch vollkommen meinen Vorstellungen. Süßes junges und charakterstarkes Gesicht, helle Haut, wunderbar gerochen und geschmeckt.

Ihr Empfang war mehr als kühl und schüchtern. Konnte Ihr aber recht schnell ein Lächeln entlocken. Nach ihrer Dusche kam sie wie gewünscht angezogen ins Zimmer.
Dann gings von 0-100. Intensive Zungenküsse wie ich sie selten erlebt habe. War mir schon fast zu viel. Sie war komplett leidenschaftlich und intensiv dabei. Habe sie überall abgeleckt und bin dann mit ihr ins Bett gefallen. Sie wollte nicht aufhören zu küssen. Gebläse war dann nichts und dauerte nur 10 Sekunden. Sie hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass sie jetzt ficken will. Hab sie zuerst eher vorsichtig und dann immer intensiver mit mehrmaligen Stellungswechseln durchgeschoben. Sie ist wunderbar mitgegangen und wir haben die 20 Minuten überzogen. Wir haben wohl beide die Zeit übersehen.

Zur Figur: Also die Brüste sind top! Dürften Naturbrüste sein. Haben sich zumindest so angefühlt und ich habe auch keine Nähte gesehen. Sie waren für mich perfekt. Bauch und Vagi ebenfalls jugendlich schön. Der Arsch könnte für meine Begriffe ein bisschen kleiner sein, aber das ist wirklich Kritik auf höchstem Niveau.

Also behandelt sie gut und nett, dann taut sie auf und gibt mehr als alles. Hab das erste Mal einer Hexe Trinkgeld gegeben. 10 Euro, sie hat süß gelacht und im nächsten Augenblick hatte ich wieder Ihre Zunge im Mund.
 
Für mich ist die Frage von Austriana berechtigt: Bringt fast jedes Laufhaus zusammen, einen tagesaktuellen Plan zu führen. Auf der Hexen-Homepage stehen nicht mal die üblichen Anwesenheiten. Man könnte ja zB schreiben "Mia üblicherweise Mittwoch und Donnerstag da, konkrete Anwesenheit telefonisch erfragen", dann wäre es auch kein zusätzlicher Zeitaufwand. Aber das bleibt wohl Wunschdenken, diese Diskussion gab es hier immer wieder, aber diesbezüglich ist das Studio beratungsresistent. Und auch die Forenbetreiber wollen es hier nicht zusammengefasst lesen, siehe Dinos diesbezügliche frühere Versuche.


Und die Steuer liest mit …..

LG
the_lion
 
War diese Woche 30Min. bei Sandra.
Sehr gutes Services, sehr leidenschaftlich, NF war Top, GFS Top, sehr gut danach geplaudert.

wiederholungsgefahr bei der Hexen 90%
 
ca. 160cm
Alter ca. 30-35
Ihr Körper ist weder straff, noch dick
Ihr gesicht ist ein Bißchen ... "veraltet" (aber nicht sehr)

Ich würde sagen: eine normale Frau...
 
War heute bei Alexa! Servicetechnisch eine Granate. Verschmust, deeptroat, Zärtlich. Wow bin noch ganz weg! Ist immer Montag und Donnerstag da. Also für mich perfekter GFS. Spricht noch wenig deutsch und hat kleine Brüste, das sind die kleinen Mankos. Ich werde sie ab sofort öfter besuchen...
 
Nikole ist schon wieder weg oder auf Urlaub?? Weiß wer mehr??
Dafür ist eine ander da, die viel zu bitten hat am Foto. War wer schon bei der??
 
Kurze Frage am Rande, ist griechisch bei den Damen (jene die es anbieten) im Preis miteinbegriffen oder nicht? Danke für die Hilfe!
 
Die Zeit des Wartens ist vorbei, Mia ist aus dem Urlaub zurück. Sie sieht zwar nun ein wenig anders aus (braungebrannt), aber ich kann die Mia-Fans beruhigen, sie hat's im Urlaub nicht verlernt. GFS-Service meiner Meinung nach nach wie vor Weltklasse. Für mich persönlich gibt es kein besseres in der Branche.

Der Schock kam für mich nach dem Verlassen des Studios. Nein, nicht dass mich ein Bekannter gesehen hätte, sondern mir sind zwei junge Österreicherinnen über den Weg gelaufen. Wenn man vergleicht, wie die durchschnittliche junge Österreicherin aussieht und sich herrichtet, und das mit den Girls aus den östlichen Nachbarländern vergleicht … Mir ist schon klar, dass die Girls in der Branche überdurchschnittlich gut aussehen und sich auch herrichten, aber auch wenn du in Bratislava oder Prag in der Stadt unterwegs bist, ist das was ganz anderes als in Wien.
 
Ja, das ist wahr. In PL z. B: schauen die Frauen, dass ihre Weiblichkeit hervorgehoben wird. Sie durchstöbern viel intensiver die Boutiquen und Schuhgeschäft. In AUT genügt manchen ein Fetzen aus C&A irgendwelche Leggins und fertig.
 
Zurück
Oben