Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Top-Sex (durchaus in einer Liga mit Mia, mit leicht anderem Schwerpunkt) und gute, feste Massage bei Khya im ESM. Aussehen ist bekanntlich Geschmackssache … mir gefällt sie auch optisch.
Und - anders als bei den Hexen - Klimaanlage!
 
Die haben dort aber die lauteste Klimaanlage die ich jemals live erlebt habe. Da war mir Schwitzen fast angenehmer.
Dir kann man auch nix recht machen. Aber wie heißt es so schön: der Kunde ist König. Wenn du willst, dass die Klimaanlage während der Action ausgeschaltet wird, dann wird sich das Girl deiner Wahl bei den derzeitigen Temperaturen zwar was denken, aber kaum nein sagen.
 
Das Studio wirkte auf mich bei meinem Erstbesuch vor ein paar Wochen sehr merkwürdig was die Atmosphäre betrifft. Ich ging an der Ecke hinein, und hatte das Gefühl hinter dem ersten Vorhang würde sich der Gastraum eines alten Gasthofs befinden, bei dem gerade erst vor wenigen Minuten das ganze Mobiliar bei der Türe hinausgeschafft wurde. Dazu war es noch sehr dunkel.
Da hast du recht, sehr trefflich beschrieben. Bei den Hexis gibts ein paar Eigenheiten, wird aber alles durch ein sehr gutes Service zu fairen Preisen mehr als wettgemacht.
Es zahlt sich also aus, sich durchs Vorzimmer des Gasthofs Zur Post durchzukämpfen ;-)
 
Ja, vielleicht muss man öfter hingehen, und dann wird man die Dusche am Gang gewöhnt. ;)

Ich muss aber auch gleichzeitig sagen, die Dusche und das Zimmer in dem ich war, waren absolut sauber. :finger:
 
Da hast du recht, sehr trefflich beschrieben. Bei den Hexis gibts ein paar Eigenheiten, wird aber alles durch ein sehr gutes Service zu fairen Preisen mehr als wettgemacht.
Es zahlt sich also aus, sich durchs Vorzimmer des Gasthofs Zur Post durchzukämpfen ;-)
Sorry will nicht den ganzen Thread durchsuchen, was kostet bei den Hexen eine Stunde bitte, griechisch Aufpreis, MV, eh klar ! Danke Lg
 
Sorry will nicht den ganzen Thread durchsuchen, was kostet bei den Hexen eine Stunde bitte, griechisch Aufpreis, MV, eh klar ! Danke Lg
Brauchst nicht den ganzen Thread durchsuchen, ein paar Blicke auf die Homepage genügen. Beim Klick auf "Preise" erfährst du, dass eine Stunde 120 Euro kostet, inkl. Küssen und NF. Ob ein Girl MV anbietet oder nicht, das siehst du, wenn du auf "Unsere Mädchen" klickst, Aufpreis gibt es dafür keinen. Der Aufpreis für Griechisch steht nicht auf der Homepage, sind aber glaube ich 30 oder 50 Euro. Siehst du, so einfach geht's.
 
Sie hat ordentlich Muskeln, ja. War einmal Personal Trainerin, gut das mag noch nicht viel heißen, aber ich glaube sie könnte dir gefallen.

Ich war letzte Woche bei ihr und ihre Schenkel habens mir angetan.
Sie betreibt Body Building. eine 100% Empfehlung von mir:
alles eingehalten, ZK; geiler Anblick, Sperma schlucken und sperma Küsse
Geil!
Ist immer nur Montag und Freitag anwesend.
 
Chanel, hab noch nie so einen trainierten arsch gesehen und in der Hand gehabt. Wenn sie auf dir reitet und in der Hand hadst glaubst du die spannt ihre Muskeln an. Wahnsinn.
 
Brauchst nicht den ganzen Thread durchsuchen, ein paar Blicke auf die Homepage genügen. Beim Klick auf "Preise" erfährst du, dass eine Stunde 120 Euro kostet, inkl. Küssen und NF. Ob ein Girl MV anbietet oder nicht, das siehst du, wenn du auf "Unsere Mädchen" klickst, Aufpreis gibt es dafür keinen. Der Aufpreis für Griechisch steht nicht auf der Homepage, sind aber glaube ich 30 oder 50 Euro. Siehst du, so einfach geht's.
Thank you very Nice! Lg
 
Hy Leute,
ich hätte wieder mal wieder Lust ein Duo zu erleben.
Hättet ihr eine paar Infos oder empfehlungen für mich wer mit wem zusammen passt.
Bitte kein "haben wir hier ja eh schon mal geschrieben" oder lies hinten mal nach!!
Wäre für jede Info Dankbar.
 
Carina und Mia kann ich nur empfehlen sind mein bevorzugtes Duo. Kann mir aber auch Mia und Ditta oder Carina und Ditta gut vorstellen habe ich aber noch nciht probiert.
Auch Petra und Mendy können gut miteinander (war ich früher öfter)
Könnte mir auch Michelle und Carina gut vorstellen.....sollte ein explosives Duo sein
 
Zurück
Oben