Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Sie wird so spät nicht mehr fahren wollen bzw. wenn sie mit dem Zug fährt, fährt so spät keiner mehr. Bleibt nur mehr die Übernachtung in Wien über.
 
Wie zum Kuckuck erfährt man, wann wo welche übernachtet und vor allem wozu will man sowas wissen??

Vielleicht um den alten Brauch des "Fensterlns" wieder aufleben zu lassen!! :D:D
Wenn Du von dieser Aktion auch noch ein Video haben willst, musst beim ORF anrufen, die schicken den Sepp Forcher zum drehen vorbei.
 
Wie zum Kuckuck erfährt man, wann wo welche übernachtet und vor allem wozu will man sowas wissen??
Wie ... : Ist halt Bestandteil des small talks. Und zwar ein höflicher Teil, weil er signalisiert, dass man (echt oder gefaket, wie [fast] alles, was bei einer solchen Gelegenheit im Zimmer kommuniziert wird) ein Interesse an den Lebensumständen des Mädchens hat. Wenn sie nicht (ehrlich) antworten will, tut sie's eh nicht. Ich weiß, dass es Kollegen gibt, die jeglichen talk (insbesondere den "smallen" - "big talk" über ihre "big performance" ist allemal erlaubt -) mit einer SW für überflüssig und abartig halten.

Warum ...: Kein besonderer Grund, small talk eben. Früher war Mia ja auch am Freitag zumindest halbtags in Wien, da hat sie eindeutig noch ein zweites Mal übernachtet. Inzwischen - hab ich verstanden - scheint sie zumindest manchmal (zB wenn sie Do um 22h keine Reservierung mehr hat) wirklich schon am Do Abend heimzufahren. Sind mit dem Auto starke 1 1/2 Stunden.

Aber so gut kenn ich sie ja auch nicht.
 
Schade, dass es auf der Webseite keinen Anwesenheitsplan gibt.
Außer Gabriella sind die meisten glaub ich nicht so empfehlenswert oder gibt es neue geile "Luder"?
 
Also empfehlenswert würde ich nach meiner Meinung einschätzen: Mia, Carina uneingeschränkt am besten zusammen. Früher war ich öfter bei Mendy und Petra....denke da machst auch nichts falsch.
 
... und wenn man sich hier ein wenig einliest, dann macht man auch nichts falsch. Mit Ausnahme von Linda und ev. Dara gibt es genügend Berichte über die Mädchen. Neue Mädchen gibt es nicht, zumindest nicht auf der Homepage.
 
Nachdem es so geheißen hat Gabriela kommt in 4 Wochen so und es dann nach 4 Wochen geheißen hat es sind doch mehr, wird es leider doch noch weitere Wochen dauern bis sie kommt so das es jetzt doch Anfang Mai (4.5) so sein wird. Dann sie ist fast 3 Monate weg:unsicher:
 
Ich hab Ditta nun schon länger ins Auge gefasst. Diese Frau würde mich schon sehr interessieren. Gibt es bei ihr bestimmte Tage, an denen sie anwesend ist? Derzeit inseriert sie ja im Kontaktbazar.
 
Es steht zwar nichts auf der Homepage, aber machen die Damen auch Hotelbesuche?

Edit: Hab angerufen. Machen (offiziell) keine. Vielleicht machen das die Mädchen privat?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand ob die Nathalie ( Foto Seite 17, Beitrag 327 ) noch irgendwo aktiv ist?
 
Zurück
Oben