Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

So was hatte ich noch nie bei Ditta erlebt.
Es kann schon vorkommen aber dann muss man die Dame ersuchen, sich nochmal zu waschen .
Wenn ein Mädchen zu lange wartet und sich vielleicht vorher gewaschen hat, ist es möglich, dass auf Grund hormonelle Gegebenheiten dann sehr stark riecht.

Sowas ist nicht Ordnung - dann war es ein "Flop" und hinkünftig nie wieder. Wenn ich mich unmittelbar davor duschen gehe und dann merke, dass die Frau sich im Intimbereich maximal "oberflächlich" säubert, dann läuft etwas schief...ein Kunde, darf schließlich auch erwarten, was er selbst bietet und "muss nicht die Dame ersuchen sich nochmals zu waschen" - denn aus meiner Sicht ist durch so eine Situation die ganze Stimmung sowieso zerstört.
 
Übrigens verlangen angeblich die Männer in Japan, dass sich die Damen vorher nicht waschen :D.

Glaub's oder glaub's nicht:
Nicht nur in Japan. Siehe zB die Berichte unseres immer geilen Kollegen über seine Lieblingstätigkeit in der Matznergasse ...

Gibt's umgekehrt auch ... siehe zB hier #1, 38, 40 - und den sehr treffenden Kommentar eines Kollegen
Immer wenn man glaubt es kann einen nix mehr erschüttern ... wird man eines besseren belehrt! :shock:
 
Aber ich bin ja noch einen Bericht über meinen Besuch bei Mia schuldig.
Dabei weiche ich von meiner üblichen Reihenfolge Location - Mädchen - Erlebnis ab. Scheint mir fairer so.

Also, wie war das Erlebnis? Super!!!

Mia ist wirklich ein Ausbund an Zärtlichkeit und eine der besten Bläserinnen, Schleckerinnen, Zungenverwöhnerinnen, an die ich mich erinnern kann.
Nach wenigen Momenten schließe ich die Augen, vergesse das Rundherum und spüre nur mehr sie und ihre Zunge. An meinen Lippen, in meinem Gesicht ("Macht ja nix", sagt sie ganz sanft, als ich mich entschuldige, dass ich nicht rasiert bin; "dafür hast Dich ja unten rasiert, für mich?"), an meiner Zunge, in meinem Mund. Dann lässt sie sich viel Zeit, um den Bereich zwischen Hals und Lenden zu erkunden und landet schließlich, ganz ohne mein Zutun (vielleicht bis auf ein zufriedenes Grunzen oder Stöhnen) in meiner erogensten Zone. Und da geht das Feuerwerk erst so richtig los. Mit voller feuchter Speichel-Unterstützung liebkost sie mit Zunge und Fingern meine Eichel, Vorhaut, Frenulum (hzl Gruss an unseren Kollegen), Schaft, Basis, Sack, Eierchen (immerhin ist es knapp nach Ostern!), Innenschenkel, bis zum Anfang des Dammes. Sensationell, sag ich.

Wir haben ein kurzes GV-Zwischenspiel (insoweit es überhaupt eine Erwähnung wert ist, siehe unten), und dann ist der Gummi wieder weg, und der Kontakt Zunge-Schwanz wieder ein unmittelbarer. Kurze Abklärung (da am Anfang ein bisschen missverständlich): COB ja, COF nein, CIM ja ("natürlich" - ist letztlich im Servicepreis inbegriffen). Und dann bitte ich sie um etwas, was mir bisher selten vergönnt war (entweder weil ich nicht gefragt habe oder es oft an einer Sprachbarriere scheiterte): Mia möge all meinen Saft, nachdem sie ihn im Mund aufgenommen hat, langsam wieder meinen Schwanz entlang zurück auf meinen Bauch fließen lassen. Wunsch ausgesprochen - und Sekunden später geschieht es ... genau so! Yesssss!

Mia entschuldigt sich, geht (trotzdem) kurz duschen und kehrt mit frisch-minzigem Atem zurück, den sie mich gleich wieder schmecken lässt. Dann lasse ich mich von ihr massieren: kein besonderes Erlebnis, insbesondere weil ohne Öl, mit zuwenig Creme, und damit alles in allem ein wenig rubbelig-ruppig. Bis ...

... sie (ich liege auf dem Bauch) zwischen meinen beiden großen Zehen die elfte (schon wieder ganz grosse) Zehe entdeckt. Und was folgt, ist überhaupt ein "First" für mich. In Bauchlage beugt sie sich so weit hinunter - und kriecht dann von allen Seiten an mich heran - dass sie meinen harten Schwanz voll mundficken (ich kann's nicht anders nennen!) kann. Und dazu die Finger an meinen Eiern, und umgekehrt (Bevor ein Witzbold das kommentieret: Nein, nicht meine Finger an ihren Eiern ...). Das mediokre Interludium im ersten Akt vergessend, reiche ihr ihr nochmals einen Gummi, und wir probieren halt wieder ein paar Positionen aus ... ist rasch wieder vorbei. Und ich geb mich nochmals ihrem echten Talent hin. Mit minimalem Kopfkino-Einsatz meinerseits entsaftet sie mich nochmals, wieder praktisch ohne Handeinsatz. Uff! Uff! Uff!

Ganz diskret, ans Ende gestellt, ein paar Kommentare, die zu ein paar (Zehntel-)Punkteabzügen führen:
Das Studio ist weniger attraktiv als ich dachte. Eingangsbereich sehr gut gelöst mit dem Mut, die Tuer nicht zu versperren. Man tritt, durch einen großen Vorhang gnädig verhüllt, rasch und zügig in den Eingangsbereich.
Das Zimmer (Nr 1, das erste links) ist normal/mittelgroß ("Dabei ist das eh noch ein grosses", sagt sie), sehr heiß und stickig (Kleistgassenseite, ab Mittag in der Strahlesonne) und schlecht beleuchtet (Geschmackssache, ich weiß). Dafür gibt's ein Kerzerl - nett! Duschen sind am Ende des Ganges und ok, die Mädchen achten sehr darauf, dass die Gäste einander nicht begegnen - wichtig und schätzenswert, gute Priorisierung des Managements. Sehr unpraktisch ist, dass die Toiletten im Eingangsbereich sind. Wennst dazwischen (oder auch nach der Dusche) musst, musst durch den Eingangsbereich ...

Mia selbst ist hübsch und schlank, hat einen guten Körper mit frischen, angenehmen Brüsten, ist aber nicht so proportioniert, wie es ihre Photos (plus meine Phantasie) mich haben erwarten lassen. Versteht mich nicht falsch: Sie hat eine gute Figur (siehe auch ihre sportlichen Photos in schwarzen Dessous), die in sich wohl proportioniert ist. Ich hab mir halt das Verhältnis schlank : gross ein bisschen anders vorgestellt. Macht aber (angesichts des oben Geschilderten) nix.
Wie schon zumindest einmal in diesem Thread erwähnt, hat sie offenbar bei der Schwanzgröße ein persönliches Limit beim GV. Deshalb (aber auch nur deshalb) sind wir bei den beiden GV-Zwischenspielen nicht so auf einen ganz grünen Zweig gekommen. So willkommen ihr Handeinsatz beim und rund um den Blowjob ist, so wenig muss er (für mich) beim GV sein. Ich sehe und fühle mein gutes Stück einfach gerne in voller Versenkung - bzw zwei feste Arschbacken an meinen Lenden.

Ein Tipp ans Studio: Stellt den Mädchen doch bitte auch Massageöl und Feuchttücher in den Zimmern zur Verfügung, oder: Mia, nimm vielleicht ein Öl (als Alternative zum sparsamen Creme-Einsatz) und Feuchttücher (als Ergänzung zur kratzigen Küchenrolle) gleich ins Zimmer mit.

Und eins noch, aber da kann der Gast vielleicht ein bisschen gegenwirken: Die 60 Minuten waren sehr brutto-brutto (vom Betreten des Studios bis zum endgültigen Verlassen).

Fazit:
  • Ihr lieben Kollegen, wenn Ihr das wollt und Euch das gefällt, was ich oben beschrieben habe, geht, lauft zur sexy Hexe Mia, bucht rasch, bucht bald (wie Ihr wisst, ist sie nur 2 Tage pro Woche in Wien) und lasst Euch nach Strich und Faden, an Schwanz und Eiern, mit Mund und Zunge zärtlichst (!!!) verwöhnen.
  • Nehmt die leichten Abstriche bei der Location (die aber natürlich noch immer besser als 70 oder 80 oder ... Prozent der Studios in Wien ist) hin ... und gemeinsam mit einer schönen Frau zu schwitzen, ist ja auch nicht ohne Reiz ...
  • Und wenn Ihr mit Mia ein noch kompletteres Rundum-Erlebnis habt als ich, sei es Euch voll und ganz gegönnt.
Ach, wenn die Jagdgründe (Ihr Raubkatzen, verzeiht die terminologische Ausleihung aus Eurem Vokabular) nicht so weitläufig und von weiteren schönen und interessanten Töchtern belebt wären ... die Wiederholungs"gefahr" wäre keine Gefahr und, ohne Frage, dreistellig (vor dem Komma).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch in Japan eine Spezialitä und zwar werden Hühner-Eier in der Erde vergraben und nach 6 Monaten dann ausgegraben und verspeist.

dann kennst du den isländischen surströmming noch nicht
gottseidank sind die vids geruchslos
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Aber ich bin ja noch einen Bericht über meinen Besuch bei Mia schuldig.
Das Studio ist weniger attraktiv als ich dachte. Eingangsbereich sehr gut gelöst mit dem Mut, die Tür nicht zu versperren. Man tritt, durch einen großen Vorhang gnädig verhüllt, rasch und zügig in den Eingangsbereich.
Das Zimmer (Nr 1, das erste links) ist normal/mittelgroß ("Dabei ist das eh noch ein großes", sagt sie), sehr heiß und stickig (Kleistgassenseite, ab Mittag in der strahlenden Sonne) und schlecht beleuchtet (Geschmackssache, ich weiß). Dafür gibt's ein Kerzerl - nett! Duschen sind am Ende des Ganges und ok, die Mädchen achten sehr darauf, dass die Gäste einander nicht begegnen - wichtig und schätzenswert, gute Priorisierung des Managements. Sehr unpraktisch ist, dass die Toiletten im Eingangsbereich sind. Wennst dazwischen (oder auch nach der Dusche) musst, musst durch den Eingangsbereich ...

Als Architekt kannst du bei deinem nächsten Besuch, gleich die Planung eines Umbaues anbieten!
Außerdem besteht sicher die Möglichkeit, dir dein Planungshonorar in Form von Naturalien oder doch in Baumwolle bezahlen zu lassen!!!
 
Die Mia muss ich auch wieder mal besuchen!!
Ist sie eigentlich heute Fr auch im Studio??:anspritzen::rubbel:
Dann würde ich einen Spontanbesuch überlegen!!
 
Soviel ich weiß, übernachtet sie immer nur Mi auf Do in Wien, ist also nur an diesen beiden Tagen für uns da.
 
... wobei ich grad seh, dass die unsägliche Gratiszeitung heute schon Spargelrezepte bewirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kennst du den isländischen surströmming noch nicht
gottseidank sind die vids geruchslos
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:kotzen:
 
lange nicht erwähnt, bei all den anfragen nach toller serviceperformance, sei hier unbedingt die wunderbare SANDRA ausdrücklich gelobt!!! kein junges mädchen, aaaber soo bemüht, und diese supergeilen naturbrüste, dieser geile arsch (auch inside!), dieses NF, diese lippen, und wie hier im forum schon erwähnt, wenn sie oral gefühlvoll verwöhnt wird, jaa dann ...... eine supertolle, echt
 
Zurück
Oben