Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Vielleicht war Dino deshalb letztens auf länger in der Murlingen - und danach von den harten Verhandlungen (mit harten Argumenten) soooo fertig.
 
Und noch eine Überraschung bei den Hexen!!!!!!:lalala:

Die Klaudia zeigt sich so nach langer Zeit wieder auf Homepage.
Voll super Photos:up::up::up:
 
Von Emotion Wellness ist bisher noch niemand zu den Hexen zurück!
So wie ich noch nie von den Hexen zu Emotion Wellness weitergezogen bin. Die schöneren Zimmer im EW sind es mir nicht wert, um ca. 40 EUR mehr zu bezahlen. Und mit dem Service bei den Hexen bin ich mehr als zufrieden, kann für mich persönlich im EW nicht besser sein.

Sissy bietet sicherlich sehr gutes Service. Da sie aber optisch nicht mein Typ ist, würde ich sie auch bei einer Rückkehr zu den Hexen nicht buchen.
 
Marianne:
Ich wollte unlängst eigentlich zu Chanel. Leider gab es Terminschwierigkeiten und ich hätte warten müssen. Darum habe ich mich für Marianne entschieden.
Ich kann nur eines sagen: es war kein Fehler. Sie hat eine nette Art, für ihr Alter eine Traumfigur und wundervolle, große Brüste und sie ist eine begnadete Bläserin.
Ich komme sicher bald wieder (in ihren Mund ;))
 
Lustiges Rätselraten ich würde mir Daniela wünschen, aber da ich sowieso meine Traumhexen (Mia und Carina) schon gefunden habe sind mir eventuelle Neuzugänge ziemlich egal.
 
Vielleicht ist es ja nichts "Personelles" sondern etwas "Organisatorisches".
Dino hat ja nur von Überraschung gesprochen.
Vielleicht gibt es eine räumliche Veränderung oder endlich die Homepage mit Anwesenheitsliste.
 
Wow, bei der Jasmin würd ich mir sofort eine Jahreskarte nehmen.
Ich habe jetzt mal die Suchfunktion bemüht: Jasmin ist seit etwa vier Jahren weg von den Hexen. Ich war ca. 3x bei ihr (und sehr zufrieden), bin aber wohl einer der wenigen, der sie noch von den Hexen kennt. Jünger wird sie in den vier Jahren wohl auch nicht geworden sein. Aber Jasmin's Rückkehr ist sowieso nur reine Spekulation.

Also beteilige ich mich an den seitenlangen Spekulationen auch mit einem Tipp : Die Hexen haben einen Neuen für die Homepage angeheuert, der die Homepage aktuell hält und keine Fotos mehr verzerrt :).
 
Kann Seppellinz nur beipflichten, wollte zu Mia oder Carina, leider keine frei also wieder einmal zu Marianne und wie gesagt tolles französisch und
danach in ihr nach kurzer Zeit gekommen.
 
Nachdem es noch keine Anwesenheitszeiten auf der HP gibt, was wäre eure Empfehlung für einen spontanen Besuch bei den Hexen am Fr.??:poppen::brueste::lecken:
Marianne und Mia sind ja heute leider nicht da!!
 
Jasmin ist tatsächlich auf der HP der terminpornbabes nicht mehr zu finden und die Person, warum sie damals, von den Hexis wegging, ist ja nun auch nicht mehr dort.

Würde mich wirklich wundern, sollte sie wieder auftauchen, aber nichts ist unmöglich.
 
Zurück
Oben