Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich hatte gestern endlich wieder das Vergnügen mit Mia und Carina eine tolle Zeit zu verbringen.
Was soll ich sagen. Ich bin mit hohen Erwartungen hin gegangen und diese schon hohen Erwartungen wurden noch übertroffen.
Es war immer schon schön mit den beiden, aber gestern wars einfach noch mal eine Spur genialer. Ich kann mir einfach keine Steigerung mehr vorstellen. Beide sind so lieb, so zärtlich, so einfühlsam. Sie wissen immer was genau ich jetzt will und sie machen mich einfach nur glücklich. Diese Zeit, die ich mit beiden verbringen darf ist für mcih wie ein Kurzurlaub. Ich vergesse ganz einfach alle Sorgen alle Nöten, die mich plagen und kann ganz einfach nur ich selbst sein und alles genießen.
Und noch etwas sie sind beide so dankbar für Kleinigkeiten es ist eigentlich unbeschreiblich.
ich kann nur jeden empfehlen sich die beiden zu gönnen. Aber es sollte mindestens eine Stunde sein um beide so richtig genießen zu können. Sie sind einfach unbeschreiblich.

DANKE MIA und CARINA, dass ich mit euch beiden ab und zu Zeit verbringen darf. Es ist einfach himmlisch. Für mich seid ihr beide Engel auf Erden.

Verzeiht mir meine überschwängliche Art zu schreiben. Aber selbst das bringt meine Gefühle nicht wirklich zum Ausdruck.

Und danke Jenny, dass du solch tolle Mädchen beschäftigst.
 
Noch ein Nachtrag : Ich weiß ich schreibe nichts Neues will euch aber trotzdem berichten.
Also wer die beiden noch nicht zusammen genossen hat. Nehmt die Gelegenheit wahr. Es sit einfach zu gut um dies nicht zu erleben. Mann oh Mann ich klinge schon wie ein Werbetexter......
 
Noch ein Nachtrag : Ich weiß ich schreibe nichts Neues will euch aber trotzdem berichten.
Also wer die beiden noch nicht zusammen genossen hat. Nehmt die Gelegenheit wahr. Es sit einfach zu gut um dies nicht zu erleben. Mann oh Mann ich klinge schon wie ein Werbetexter......

Du könntest ja auch mal was mit Inhalt schreiben, dann klingst du nicht wie ein Werbetexter. Dass die beiden zusammen so wunderbar sind, wissen wir ja schon. Aber wie schaut denn das Programm aus des dynmischen Duos? Machen die zwei auch Lesbenspiele oder kümmern sie sich nur um dich?
 
Es wird im Mai eine große Überraschung bei den Hexen geben ;).
Einige Kollegen und der Löwe freuen sich schon jetzt darauf :D.

Ich darf leider jetzt nichts ausplaudern .
Also bitte, nicht nachfragen :).
 
Vl gibt's im Mai endlich a gescheite HP mit Anwesenheitszeiten der Girls!! :D
... Und dann noch ein paar neue vollbusige Girls....
.. Und die Rückkehr von der lieben Sissi....
... Ich hör schon auf zu träumen... ;)
Löwe wie schaut aus ?
 
Ist ja ein Bericht - Ankündigungs- und Diskussionsthread...
Und der Löwe setzt sich gerne in Szene und weiß gerne mehr als wir "Normalos". ich gönne es ihm er investiert auch viel Zeit und Geld in diese Thematik :)
 
Zurück
Oben