Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Und außerdem hat keiner von euch diese Damen besucht oder nicht oft genug .
Dann braucht man sich auch nicht wundern, dass sie weiterziehen!!
 
So ist das Leben Dino jeder muss schauen, dass er dort ist wo er ihm am besten geht. Siehst ja früher sind die Leute nciht aus ihrem Dorf heraus gekommen und jetzt ist eben alles global mobil. Du bist ein gutes Beispiel dafür und genauso machen es die SWs dort wo sie denken dass es ihnen am Besten geht werden sie arbeiten, dass dem vielleicht nciht immer so ist, das kann jeden treffen nciht nur in dieser Branche.
 
Und außerdem hat keiner von euch diese Damen besucht oder nicht oft genug .
Dann braucht man sich auch nicht wundern, dass sie weiterziehen!!
Die Nikol bei den Hexen zu besuchen wäre aber nicht einfach gewesen. Die paar Tage, die sie da war ...
Wenn ich nicht ein Cache-Problem habe, dann sind auf der aktuellen Homepage Nikol und Barbara weg. Es wäre auf der Homepage Platz für neue Mädchen ...
 
Für deinen ersten Beitrag im Forum hättest dir auch etwas Gescheites einfallen lassen können.

Ein Armutszeugnis deine Worte Vielleser.
Denn es kann dir im Grunde scheiss egal sein auf was sich mein erster Beitrag bezieht!
Wir leben in einer freien Meinungsgesellschaft, jeder soll das fragen was er eben möchte...dafür existiert schlicht und ergreifend diese Plattform.
leben und leben lassen
 
@Mitglied #83392.....

Nur immer fragen ? Was ist das für meinungsaustausch ?
Leute per PN anmachen und über andere herzuehen ?
Was bist denn du für einer ?
Ein Armutszeugnis hast du dir damit selbst ausgestellt. Solche leute wie dich, braucht hier kein mensch.
 
Hi leute wollte mia heute buchen leider war sie ausgebucht... :(
Von de fotos die ich gesehen habe gefiel mir darra sehr gut könnt ihr mir etwas zu ihrem service sagen?
 
Tja Mia zu ergattern ist für mich auch schon sehr schwer geworden kann am Mittwoch nie und Donnerstags habe ich meistens bis 20.00 Uhr Arbeit und vor allem keinen fixen Feierabend von daher kann ich auch schwer im Vorhinein buchen :( aber es wird irgendwann wieder mal klappen und wenn ich mir dafür Urlaub nehmen muss :)
 
So Entschuldige Privat 1, war vor ca 14 Tagen bei Mia , dann Urlaub und wieder zuhause, kein funktionierendes Internet.
Was soll ich sagen, MIA ist ab sofort meine absolute Lieblingsnutte, tolle Figur und einfach traumhafter GFS.
Werde nun einen Dauerauftrag bei ihr buchen.
 
@ fedor: Wenn du jetzt nicht "Nutte" geschrieben hättest, dann hätte ich dir auch ein Like gegeben, denn den Rest kann ich vollinhaltlich unterschreiben. Mir ist schon klar, welchen Beruf die Girls haben, aber wer schon mal bei Mia war, und ihr Service und ihre sympathische Art kennengelernt und sich ein wenig mit ihr unterhalten hat, der tut sich mit dieser Bezeichnung sehr schwer.
 
hallo,
würde gerne eine info haben, ob Petra noch an das Service von früher anschließen kann, dürfte etwas an Kilos zugelegt haben.
wie das alte Foto rechts zeigt.
danke
 
Weis wer ob die Gabriela wieder da ist? Ich werd am Dienstag anrufen und fragen. Aber vielleicht weis es ja schon einer.
 
Zurück
Oben