Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich war bisher 3x bei Gabriela, und war immer sehr zufrieden; kann nur Positives berichten. Aber jeder empfindet anders, und es passt sicher auch nicht bei allen und zu jeder Zeit gleich gut. Wenn Gabriela 4 Tage pro Woche zu viel wären, dann würde sie es wohl nicht machen.
 
Also Linda wollte ich auch mal versuchen aber da ich mit Mia und Carina mehr als zufrieden bin, bleibe ich lieber bei den beiden (Geld ist ja auch nicht im Überfluss vorhanden :) )
 
Linda - Langfassung

SexyHexi - Unsere Mädchen

Nachdem mir gestern meine gute Laune kurz abhanden gekommen war, wollte ich nicht ausführlicher schreiben. Zum Zweck der Selbsttherapie hole ich das jetzt nach:

Die Fotos der Ungarin entsprechen der Wirklichkeit, Linda hat einen knackigen reichlich verzierten Körper. Am Balkon wurde zugebaut. Küssen ohne Zunge ist anfangs möglich. Linda lässt sich mit durchschnittlicher Teilnahme lecken. Beim 69er arbeitet sie gerne mit der Hand. Bei eingetretener Verhärtung sollte (bei mir jedenfalls) Frau dann im Einvernehmen oder auch nach einseitigem Wunsch den Gummi eher rasch montieren. Linda griff nach der Küchenrolle, wischte sich ihre Pussy langsam trocken, zog einen Gummi über und fischte nach einem Gleitgel. Ihre Frage nach meiner Wunschstellung beantwortete ich mit "Bitte du oben". Ihren darauf folgenden Kommentar habe ich nicht verstanden, er klang jedenfalls nicht freundlich. Mein Wunsch war nicht wirklich abartig (mit Königin Julia gab es einst einen Arschfick wobei sie ausdauernd im Handstand verweilte), und auf ihre Reaktion hin floss bei mir Blut ab.

Leicht erstaunt nahm sie dies zur Kenntnis, konnte mit der Situation aber nicht umgehen. Sie versuchte es mit leicht unterkühltem Blasen, wobei ihr nicht der Gedanke kam, den Gummi wieder runter zu tun. Das führte nicht zum Erfolg und ich war schon leicht angepisst. Ich habe mich dann mit den Worten "It doesn't work" aus dem Verkehr gezogen und bin enttäuscht abgezogen.

Fazit: gute Optik, für fuck and go Kunden geeignet -- Schwamm drüber
 
@ Linda - gut zu wissen, aufgrund der Optik würde ich sie früher oder später probieren...was ich hiermit überdenken muss...Es ist auch auffällig, dass ein so hübsches und junges Girl kaum Berichte im EF hat...
 
* AUTSCH* stell ich mir sehr schmerzhaft vor eine Latte zu brechen...egal für welche Lady :rofl::rofl::rofl::D

Aber aufgrund der Fotos von Petra stell ich sie mir alles andere als Skinny vor...oder täuschen die Fotos? Auf alle Fälle dürfte sie einen totall geilen Hintern haben....

Und vor allem heißt die Redensart nicht "Latte", sondern "Lanze brechen" .....

LG

the_lion
 
@ Linda - gut zu wissen, aufgrund der Optik würde ich sie früher oder später probieren...was ich hiermit überdenken muss...Es ist auch auffällig, dass ein so hübsches und junges Girl kaum Berichte im EF hat...
Linda ist aber schon seit August so bei den Hexen. Wenn sie so megaschlecht ist, dann wär sie nicht mehr bei den hexen;)
 
Es ist schon so, dass man auch mal was Neues probeiren will aber wenn ich solche Berichte lese, denke ich mir sei froh, dass du deine beiden Stammmädels gefunden hast, die dir richtig gut tun. Obwohl aich war vorher auch mit jemand anderen sehr zufrieden und naja offensichtlich war man sich mir dann schon zuz sicher und hat nachgelassen. ich hoffe das passiert mir jetzt nicht.
 
War letztens bei Carina. Schmusen, Nf und Verkehr einfach ganz toll mit ihr. Beim gehen hab ich die Dara gesehen. Schaut sehr interessant aus. Hat die schon jemand genossen und kann berichten,
lg bertl
 
Danke Laufhausgeher MIA ist eine ganz liebe und GFS mit Ihr perfekt
Werde jetzt mehr lesen damit ich auch ein Vielleser werde.
 
Zurück
Oben