Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ach was die beiden verstehen sich blendend das ist wie aus einem Guss und den Altersunterschied spüre ich gar nicht weil ich einfach nur spüre und fühle und genieße was beide mit mir machen oder besser gesagt was wir drei miteinander machen, denn es ist wirklich ein miteinander. Das letzte Mal war es einfach perfekt nur leider zu schnell vorbei. Tempus fugit
 
hallo fans,
könnte mir bitte wir seine Erfahrung über linda berichten.
bin gerne bereit als Gegenleistung über andere Damen zu berichten.
danke
 
Hätte ich Erfahrung mit Linda, dann würde ich berichten. Und mir käme nicht in den Sinn, das nur unter der Bedingung einer Gegenleistung zu tun.
 
War in den letzten Wochen zum ersten Mal dort (vorher nur Engerthstraße). Aufgrund der Forumsberichte habe ich gewisse Erwartungen gehabt. Carina hat den Erwartungen entsprochen. Denise nur im bescheidenen Ausmaß - aber immerhin. Überhaupt nicht Gabriela. Wenig Engagement. Muschi anfassen war wenig gestattet. Kein Fingern. Handmassage und NF waren mir mit zu wenig Druck. Irgendwie war ich dann so verärgert, dass bei mir der Ofen aus war und ich nicht kommen konnte.
 
Ich muss sagen, dass wahrscheinlich bei der Gabriela auch eine gewisse Ermüdungserscheinungen auftritt.
Kein Wunder sie arbeitet 4 Tage in der Woche und ist fast die ganze Zeit ausgebucht. :(

Oder sie ruht sich schon jetzt auf ihre Lorbeeren aus.
Ich buche sie schon seit Ewigkeit nicht mehr.
 
noch 9 Tage dann endlich wieder mein Traumduo ich freue mcih schon so riesig drauf. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen.
 
War in den letzten Wochen zum ersten Mal dort (vorher nur Engerthstraße). Aufgrund der Forumsberichte habe ich gewisse Erwartungen gehabt. Carina hat den Erwartungen entsprochen. Denise nur im bescheidenen Ausmaß - aber immerhin. Überhaupt nicht Gabriela. Wenig Engagement. Muschi anfassen war wenig gestattet. Kein Fingern. Handmassage und NF waren mir mit zu wenig Druck. Irgendwie war ich dann so verärgert, dass bei mir der Ofen aus war und ich nicht kommen konnte.
Denke und bin mir fast sicher es geht auch bei SW um Symphatie und wohl auch um Optik was den Kunden betrifft. Kommt sicher 100% vor dass ihr ein Kunde vom ersten Augenblick sympathischer ist und auch optisch besser gefällt als andere Kunden und dementsprechend fällt dann wohl auch das Service aus was Kunde darf und was er nicht darf...

Einige Kunden vergessen leider zu oft dass auch SW nur Menschen sind und keine Fickroboter die zu funktionieren haben nur weil man sie bezahlt hat....

Ist ja andersrum genauso.....ich z.B. hätte auch schon einen Termin bei einer SW und als ich sie dann dass erstemal live sah und sie mir absolut nicht zusagte ( optisch und von der Symphatie) habe ich mich umgedreht und bin gegangen....

Habe hier bereits soviel positives über Gabriela gelesen und deshalb kann ich mir echt nicht vorstellen dass sie plötzlich derart vom Service "abgebaut" hat.Denke es liegt eventuell auch daran dass sie mal einen schlechten Tag gehabt hat oder eben wie man ihr als Kunde von der ersten Minute an begegnet.
 
Wie Dino schon schrieb ist Gabriela oft und intensiv im Einsatz, von daher kann ich verstehen, das sie auch ab nicht 100%ig auf der Höhe ist, aber man muss auch sagen, dass ihr Niveau schon sehr hoch angelegt ist und daher die Erwartungshaltung auch dementsprechend hoch ist. Zu recht hoch ist. Es ist immer schwierig wenn Erwartungen nicht erfüllt werden. Ich kann beide Seiten verstehen, aber wenn man sich auf ein Erlebnis freut und es nciht so abläuft wie man es sich erwartet hat ist man immer enttäuscht egal bei was oder wie.....
 
Ich muss mal wieder eine Latte für Petra brechen. Das ist wirklich eine ganz Liebe.
* AUTSCH* stell ich mir sehr schmerzhaft vor eine Latte zu brechen...egal für welche Lady :rofl::rofl::rofl::D

Aber aufgrund der Fotos von Petra stell ich sie mir alles andere als Skinny vor...oder täuschen die Fotos? Auf alle Fälle dürfte sie einen totall geilen Hintern haben....
 
Zurück
Oben