Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ist Mia noch am Freitag besuchbar -- weiß das wer? Ich habe im Verlauf gelesen, dass sie den Freitag streicht. Das wäre schade bin am Freitag in Wien ....
 
Mia ist Freitag leider normalerweise nicht mehr im Studio aber fix ist sowieso nix, denn Manche Mädchen springen auch an anderen Tagen ein auch wenn sie da normalerweise frei haben.
 
Ich hatte heute einen Termin bei der Gabriela. Als ich knapp vor 10 vorm Studio im Auto gewartet habe kam die Jenny :verneigung::verneigung::verneigung:gerade vorbei. Als sie mich sah kam sie her und sagte das die Gabriela krank wurde :(. In so einer Situation hab ich natürlich immer einen Plan B bei der Hand. Der war, Carina, Mia oder Mischel. Mia war reserviert (sie hat ultrasexy ausgesehen, ich hätte sie sofort genommen (gleich vor den anderen Mädchen :D), Mischel war nicht zu sehen und Carina :up: war frei. Da ich zu ihr sowieso schon lange wollte war es jetzt soweit. Sie hat wirklich eine fantastische Figur, die meisten jungen Mädchen hätten die gern. Zum Service muss man natürlich nichts sagen, es war perfekt. MV zum Abschluss, die hatte ich schon länger nicht da meine Stammmaus das ja nicht anbietet. Gerne wieder.
 
Muss auch wieder mal vorbei schauen.
Vieleicht schon morgen. Mal schauen ob es Mischel oder Carina wird.
Bericht folgt!
 
Leute ich freue mich schon auf 20.00 Uhr kann ich euch sagen :) tut mir leid, dass ich euch vollspamme aber ich muss das einfach loswerden habe schon so lange auf diesen Termin gewartet :)
 
Ich hatte heute einen Termin bei der Gabriela. Als ich knapp vor 10 vorm Studio im Auto gewartet habe kam die Jenny :verneigung::verneigung::verneigung:gerade vorbei. Als sie mich sah kam sie her und sagte das die Gabriela krank wurde :(. In so einer Situation hab ich natürlich immer einen Plan B bei der Hand. Der war, Carina, Mia oder Mischel. Mia war reserviert (sie hat ultrasexy ausgesehen, ich hätte sie sofort genommen (gleich vor den anderen Mädchen :D), Mischel war nicht zu sehen und Carina :up: war frei. Da ich zu ihr sowieso schon lange wollte war es jetzt soweit. Sie hat wirklich eine fantastische Figur, die meisten jungen Mädchen hätten die gern. Zum Service muss man natürlich nichts sagen, es war perfekt. MV zum Abschluss, die hatte ich schon länger nicht da meine Stammmaus das ja nicht anbietet. Gerne wieder.
Jenny erkennt sogar dein Auto?:rofl:
 
In so einer Situation hab ich natürlich immer einen Plan B bei der Hand.
Hast du Glück gehabt, oft ist der Warteraum nämlich ziemlich leer. Und drinnen einige Minuten warten, bis ein bestimmtes Girl vielleicht frei ist, das funktioniert nicht, weil die wenigen Zimmer zumeist besetzt sind (und man im Warteraum bekanntlich nicht erwünscht ist).
Ich war gestern am frühen Abend wieder beim meinem Plan "Triple-A". Mit anderen Worten: Mia war auch zu dieser Zeit reserviert - für mich. Und es war fantastisch wie immer. Das war noch vor ihrem "Longtime" mit Laufhausgeher, der mir quasi mein Wunsch-Zeitfenster blockiert hat :grantig:.
 
So mein Bericht. Wochenlang gefreut und dann.....

war es endlich so weit, die Begrüßung durch Carina war sehr herzlich und sehr emotional. Wunderbar. Mia war ja offensichtlich noch bei Vielleser :). Aber ihre Begrüßung war nciht minder herzlich und als ich dann meine Überraschung präsentierte war Mia wirklich außer sich. Hatte sie mit meinem Gedankengang wirklich überrascht. Das hat mich sehr gefreut. Hatte aber noch weitere Goodies dabei, die mir die Beiden mit viel Zärtlichkeit und 2 wunderbaren Stunden vergüteten. Es war einfach toll, ich habe einen Song für die beiden komponiert und getextet und letztens auch eingespielt. Hoffe er hat ihnen gefallen. Beide sind einfach ultranett und total lieb. Wenn der Song nicht gut ist würden sie es mir nciht sagen, weil sie einfach viel zu lieb zu mir sind :up:;).

Es war superschön danke meine beiden Lieblinge.

Einen Minuspunkt gab es doch:
Selbst zwei Stunden sind viel zu kurz, hätte gern noch länger gekuschelt und geschmust und der Abschied viel mir wirklich sehr schwer. Bis zum nächsten Mal wirds wieder einige Zeit dauern leider dafür wirds umso schöner.

Noch etwas: Mia darf nicht weiter abnehmen, sie schaut wirklich mega toll aus so schlank und wunderschön. Aber auch Carina steht ihr in nichts nach. zwei wunderbare Frauen zusammen zu genießen ist einfach wie das Paradies....D A N K E


PS: Ich vermisse euch jetzt schon und ja ich habe von euch geträumt
 
Stimmt Laufhausgeher, Mia sieht fantastisch aus und Carina ist ihr ebenbürtig. Hab ich gestern auch schon gesehen .
 
kennt ihr das ?

ich trefft euch mit einer frau
und noch tage danach
geht ihr jede einzelne minute des zusammenseins
gedanklich noch einmal durch

mir geht es so mit chanel
und das kam so

zum vereinbarten zeitpunkt wartete
eine fröhliche chanel auf mich

aufs zimmer gegangen und
dann das übliche hexi vorspiel

ausgemacht was wir in der zeit machen
sie geht aus dem zimmer-
ich warte-
sie kommt herein-
wir gehen gemeinsam zur dusche-
ich geh ( in die drusche ) hinein-
sie wartet-
wir gehen gemeinsam aufs zimmer-
sie geht aus dem zimmer-
ich warte-
sie kommt herein UND ENDLICH GEHTS LOS

chanel wirkt auf den fotos sehr mädchen haft
in natura ist sie eine sehr gutaussehende junge frau

die gemeinsame zeit war GFS pur,
wobei chanel sicher zu den engagierteren frauen zählt,
die will,daß dir gut geht

danach noch ein kurze massage, plaudern,
unter die duche und hinaus mit einer innige verabschiedung

das, was mir ewig in erinnerung bleiben wird
war ihr satz
"mhm, you know what my pussy like":fies:
 
Zurück
Oben