Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Es geht darum, dass du hier mal was Konstruktives schreiben könntest.
Es war insofern konstruktiv, als es nicht ohne Grund einen eigenen Thread gibt für ihn. Ich schreibe keine Berichte, weil ich schon seit langer Zeit zur selben SW gehe, gerne aber auch Berichte zu Studios lese, zu denen ich vielleicht einmal gehen werde.

Und es ist ja nicht so, dass ich mich auf ihn "eingeschossen" hätte, es gibt auch andere, die für mich unlesbare Berichte schreiben, die haben aber keine Entourage, da liest man einfach drüber über den Bericht und fertig.
 
So. Ditta gecheckt! Sehr nettes Mädel mit super Body! Sex war gut aber zu sehr auf tantra orientiert für meinen Geschmack! Ich mag halt doch mehr das porno gerammle! Jedoch würde ich sie jeden empfehlen der auf gefühlvollen gf sex steht!!! Vor allem ist die wirklich sehr sympathisch u man kann sich toll mit ihr unterhalten.

Hatte mit Ditta sehr gefühlvollen GFS - klein aber oho würd ich mal sagen.
Sie ist eine sehr angenehme Bereicherung bei den Hexen
 
So werde heute endlich wieder mal mein Lieblingsduo besuchen ungarische Spezialitäten schon eingepackt dazu die passende (eigens komponierte ) Musik. kann ja nichts mehr schief gehen muss nur noch der Kleine mitspielen :)
 
Zu Hause angekommen werde ich mal meinem Bericht schreiben.
Ich beginne mit einer Entschuldigung an Mia. Es tut mir leid, wenn ich mcih falsch ausgedrückt haben sollte. Die Kollegen im Forum haben es schon richtig verstanden aber trotzdem möchte ich hiermit eine Entschuldigung aussprechen.
Zum Bericht:
Mia nahm mich in Empfang und sie war toll gekleidet und hat einfach umwerfend ausgesehen. Ein Wahnsinn diese Frau ich hab nciht mal gesehen wer sonst noch im Studio war ich habe nur sie gesehen. nach der Dusche fanden sich die Beiden im Zimmer ein und es folgte die beste Stunde, die ich im Paysex Bereich bis dato erlebt habe. Es war wirklich sensationell. ich stehe immer noch ganz im Eindruck dieser beiden Frauen. Es fällt mir total schwer dies hier in Worte zu fassen obschon ich sonst um Worte nicht verlegen bin. Ich sage nur so viel auch wenn ich mich hier und jetzt lächerlich mache: Mir sind die Tränen gekommen so schön war es.
Danke euch beiden tausend Dank. Das was ihr mir gebt ist so viel, so viel mehr als ich mir erwarte. Beide sind ultralieb und einfach perfekt und zusammen sind sie unschlagbar. Ich weiß was ich das nächste mal mache. Leider war die Zeit zu kurz wir konnten nciht mal das Lied, das ich für sie geschrieben und komponiert habe hören. Aber das nächste mal und noch etwas:
"Yes my Darling, you were wonderful tonight"
:kiss:
 
war letzens bei carina. ist eine ganz liebe. anal geht auch super mit ihr.
sie ist aber schon etwas älter. schätze bissl über 40.
 
Hi, da gab's ja Mal eine Liste wo man sah, wer an welchen Tagen anwesend ist. Wird diese noch gepflegt? Hab paar Seiten zurückgeblättert, aber auf dem Handy ist das eher umständlich.
 
Ein Anruf und man bekommt auch gleich Auskunft wer denn wann auch frei wäre. ist wirklich das Einfachste, weil keine Liste kann so aktuell sein.
 
Danke für die Antworten, VS-OÖ und R2D2!
Und danke auch für die zahlreichen Tipps, dass man dort auch anrufen kann. Wäre mir nie in den Sinn gekommen...
Thema erledigt.
 
Gestern schon für 8.2. gebucht. Ich freue mich schon sehr darauf, 2 Wochen Vorfreude für 2 Stunden Duo.....Mia und Carina ich bringe wieder etwas spezielles mit :) Ich zähle schon die Stunden bis ich euch wieder vollends genießen darf.
 
Wir wünschen dir viel Spaß aber sind 2 Wochen im Voraus nicht zu lange.:)

Pass gut auf dich auf, dass du nicht krank wirst:D.
 
Zurück
Oben