Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Nur mehr 5 Stunden ich kanns schon kaum erwarten, ich freue mcih die ganze Woche schon darauf :)
 
Ein paar Seiten weiter hinten wird in unzähligen Postings vor Victoria gewarnt: Tolle Optik - aber lustlosestes Service aller Zeiten, ficken mit Sexpuppe wäre noch aufregender, war so der einhellige Tenor. Insofern finde ich es grob fahrlässig von Dino hier noch für sie Werbung zu machen!

Übrigens ich war auch einmal bei ihr, gleich am Anfang und kann alles bestätigen. Ich kann mich kaum erinnern mein Geld jemals so sinnlos verbrannt zu haben wie mit V. Also Finger weg von dieser Abzockerin, die man auch in dem entsprechennden Abzockerthread aufnehmen müsste!
Ja keiner oder nur wenige hinterfragen die Threads von Dino! Leider! Bin durch seine Lobhudlerei mit Veronica eingefahren!
 
@Mitglied #5981: ja, auch ein Gentleman reitet, aber er reitet nicht zu.
@Mitglied #398139: Dino hat in zahlreichen Threads seine (echte) Begeisterung für eine bestimmte Dame geschildert; wenn du glaubst, dass Erlebnis müsse dann bei anderen genauso so sein, dann bist du schon ein bisschen naiv. Du musst schon selbst herausfinden, wer deine Favoritin dort sein könnte; die Erfahrungsberichte hier können doch nur vage Orientierung liefern. Ich bin z. B. einmal bei der hier sehr gelobten Diana gewesen, und obwohl sie unglaublich hübsch ist und das Service auch ok war, hat es nicht richtig gepasst. Trotzdem glaube ich natürlich nicht, dass die Poster, die sie loben, andere in die Irre führen wollten.
 
@Mitglied #350777: Lieber Kollege, du hast vollkommen recht mit deinen Ausführungen.

Dino hat in zahlreichen Threads seine (echte) Begeisterung für eine bestimmte Dame geschildert; wenn du glaubst, dass Erlebnis müsse dann bei anderen genauso so sein, dann bist du schon ein bisschen naiv

Es mag sein, dass Veronika nicht bei allen Herren so beliebt ist, wie bei mir. Aber das hängt von so vielen Faktoren ab und vor allem die Chemie muss hundert prozentig stimmen.
Sie passt halt in jeder Hinsicht zu mir und es ist immer ein wunderbares Erlebnis, sie zu besuchen und mit ihr eine Zeit die Welt und alles zu vergessen.
So wie du sagst, muss aber nicht bei jedem Mann, der sie besucht, zutreffen.
Jeder muss selbst herausfinden, welche Dame seine Favoritin ist und bei welcher Dame die Chemie passt.
Außerdem muss jeder auf Hygiene bei sich (Stichwort Eichelkäse) achten, da die Damen ohne Gummi blasen und ein weißer Blag den Damen die Lust zum Blasen von vorne verdirbt.
Ich werde nicht jetzt und auch nicht in Zukunft auf die Vorwürfe von Herrn @Mitglied #398139 antworten und ihn nach wienerischer Art "net amal ignorieren".

Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende

Dino
 
War gestern bei petra und es war wieder ganz toll habe das erste mal in meinem Leben ffm versucht. Habe petra die 2. F aussuchen lassen weil die chemie zwischen den beiden ja unbedingt stimmen muss und ich muss sagen es war einfach toll. Ehrlicher weise muss ich zugeben dass ich zeitweise etwas überfordert war. Aber es war einfach geil. Ach ja die 2. F war mandy eine ganz ganz liebe war richtig schön stimmig alles haben auch richtig viel gelacht. Ich habe suf alle fälle eine tolle Erfahrung gemacht. Danke petra und mandy
 
Aber laut Plan ist Mandy nur Montag hier, ist jetzt auch eine andere Mandy bei den sexy hexis.
 
Nein sie ist die selbe Mandy.
Nur arbeitet sie manchmal auf Bestellung auch am Freitag.
Du muss halt danach fragen.
Ich habe sie ein paar Mal auch am Freitag gesehen.
 
Sie hat mir gesagt sie ist schon 5 Jahre hier und sie arbeitet Montag und Freitag, ist auf alle Fälle einen Besuch wert!
 
Laut booksusi.com gibt es zwei neue Mädels namens Anna und Ania. Hat die schon jemand gesichtet?
Die sind nicht bei den Hexies sondern eine Stiege weiter. Etwas verwirrend die Adressangabe aber so ist es.
Bei Ania sind es übrigens Fakefotos. Kann sie jedenfalls empfehlen, obwohl sie in Natura nicht di für ausschaut vmbietet die ein ehrliches Service an. Eine sehr ausdauernde Bläserin, die keine Scheu hat vor langem Schwänzen
 
Zurück
Oben