Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Da ich derzeit in relativer Eile keine 150 Seiten durchlesen kann, habe ich hinsichtlich des GFS und Küssen nun die Frage an euch, nach welchen Girls ich beim Anruf um Anwesenheit fragen soll, sofern laut Webseite aktiv. Tipps bitte nur hinsichtlich der aktuell wirklich aktiven Girls.
 
Marianne 35+ ist die absolute Empfehlung für GFS!
Lies hier mal nach.....
Danke für den Tipp

ich sollte das in der nächsten bis übernächsten Stunde wissen ob ich mir die längere Strecke dort hin gönnen soll. Viel Zeit hab ich vorher nicht mehr. Hast du vielleicht 2 bis 3 direkte Links zu den Berichten? das sind viele Seiten die ich jetzt in der Eile nicht durchsuchen kann.
 
Wer hat Erfahrungen mit Marianne? Ist sie geeignet für GFS? Wie alt ist sie?

Bei ihr ist das Alter vollkommen egal. Sie ist ein Traum von einer Frau für GFS.
Ich war bei ihr und sie bietet ein freundlichen und all umfassenden Service vom feinsten.
Wenn du sie fragst, vielleicht kannst du bei ihr auch eine Mund-Vollendung bekommen.
Auf der HP ist das nicht darauf. Aber mir hat sie das erlaubt.
Es war ein Traum von einem Sex Session.:)
Sie tritt so vornehm auf, dass ich mich am Anfang nicht getraut habe, das zu verlangen.
G.S.D hat sie selbst das vorgeschlagen. Sie lässt keinen Wunsch offen.
Nur GR gibt es bei ihr nicht :( und deswegen habe ich sie nur einmal sie besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Schwellkoerper, post: 7675722, member: 426260" Hast du vielleicht 2 bis 3 direkte Links zu den Berichten? das sind viele Seiten die ich jetzt in der Eile nicht durchsuchen kann.[/QUOTE]

...dafür gibt es die "Suchfunktion";)
 
bin mittlerweile gut informiert und angetörnt. ich hoffe ich bin mutig genug um nun am frühen Nachmittag dort einzukehren
 
An einem Donnerstag wirst du aber Marianne, für die ich auch eine klare Empfehlung geben kann, normalerweise nicht antreffen (eigentlich Mo. Di., siehe Dinos Liste ein paar Seiten zurück). Spontanbesuche dort sind immer mit Unsicherheiten behaftet, da viele Kunden Termine machen, was ich dir auch raten würde (Anrufen, fragen, welche Damen zu deinem Wunschtermin frei sind, buchen, klappt bestens). Alternativ zu Marianne für heute Nachmittag wären wohl Simone oder Sissy zu empfehlen.
 
Die Idee der Termine ist so eine Sache. Es wäre der SW gegenüber unfair wenn ich aus welchem Grund auch immer nicht erscheine und nicht mehr rechtzeitig absagen kann. Stichwort: Personen die das Telefongespräch nicht mithören sollten.

Eine andere dumme Sache, wie sich vorher schon vielleicht abgezeichnet hat, ist die Situation vor dem Eingang bei diesen Wetterverhältnissen. Man müsste schon eine ordentliche Portion Glück haben um bei der ersten direkten Strecke niemandem auf dem Bürgersteig zu haben der einen kennt. Und währenddessen sollte auch niemand aus dem Fenster schauen. Ich möchte es nicht erklären müssen aber einige Mitstreiter kennen das bestimmt. Leider komme ich nachts, wo das besser wäre, aus privaten Gründen aber nie in diese Gegend. Zwar kann man abwarten und sich noch eine Zigarette anrauchen. Dann sollte man aber auch nicht direkt beim Eingang stehen, weil das zu auffällig ist. Und man müsste dann hoffen dass aus der taktischen Zigarette keine halbe Stunde mit vielen taktischen Zigaretten wird. kennt bestimmt auch der eine oder andere Kollege unter euch. :D :D
 
ach das ist kein Problem da über den Gürtel eine Fußgängerampel führt die ewig lange rot ist.....du weißt was ich meine :)
 
Veronika
Auch wenn manchen Neidern das nicht gefällt, lass ich mir nicht verbieten, meine Favoritin immer wieder zu loben und sie mindestens einmal in der Woche zu genießen.:capito:
Es ist ein Armutszeugnis, wenn man bei so vielen Frauen noch nicht eine geeignete Favoritin gefunden hat und andre um ihre Favoritin beneidet.
Da würde ich mich selbst fragen, was bei mir falsch ist, dass keine Dame mir zusagt oder sich keine Frau für mich begeistern könnte und warum sie mich abgelehnt hat. Ich würde nicht die Schuld immer bei den Frauen sehen.
Gut kann sein, dass ich bei einer frau, aus irgend einem Grund nicht zufrieden bin, dann brauche ich nicht zu ihr zu gehen und immer wieder die Leute kritisieren, die sie gut finden.

Aber lass wir das, ich habe oft genug mich dazu geäußert und mittlerweile kennt mich jeder in Forum und weiß, was ich denke und wie ich bin.

Ich war wieder Gestern im Studio und hatte vorher einen Termin mit meinem Schätz ausgemacht.
Die Jenny saß hinter der Theke und führte Regie.

Ich frage mich, wie macht das diese Frau, dass sie immer noch so schön und elegant und begehrenswert aussieht. Eigentlich stiehlt sie den anderen Frauen die Schau und ein jeder, der rein kommt sieht gar keine andere Frau mehr.
Erst muss man genau hinschauen und nachdem sich die Augen auch an das schummerige Licht gewöhnt haben, sieht man, dass auch andere Frauen herum sitzen.

Mein Schatz ist sofort aufgesprungen und hat mich mit einem Kuss begrüßt, während sich andere Frauen auf das Bonboniere gestürzt haben.
Ich muss sagen, dass ich keine billigen Bonboniere mitnehme sondern immer von der Firma Hofbauer oder Mozartkugeln oder was anders. Auf alle Fälle Qualitätsware.

Im Zimmer angekommen und nach dem Duschen wartete ich auf sie und da habe ich meinen Mund von lautem Erstaunen nicht zugebracht. Sie kam nackt rein und da habe ich wirklich eine echte Barby-Puppe gesehen, so wie sie im Jahre 2012 ausgeschaut hat, Rang und schlank und wunderschön mit einem Lächeln, das mir das Herz erwärmt hat.
Ich würde sagen, sie ist im Moment eine der schönsten und schlankesten Frauen im Studio :)
Wie Glücklich ich erst bin, dass sie mich gern hat und ein Termin mit ihr mich für den Rest der Woche so weit bringt, dass ich alles andere meistern kann und meine berufliche Problem einfach bewältige.
Sie ist im Moment so schön und so schlank, dass die Chefin des Studios zu ihr gesagt hat, sie sollte neue Aufnahmen für HP machen, damit sie optimal präsentiert wird.
Da sie im Jahre 2012 mit 21 Jahren bei den Hexen angefangen hat, sind auch die Bilder von damals.
Ich freue mich schon jetzt auf ihre neuen Bilder und kann es nicht erwarten, sie sofort zu kopieren.
Die Stunde mit ihr war natürlich wie immer ein Genuss und ein Traum.
Ich gehe immer danach zu einer kleinen Brauerei auf der Landstraße und gieße mir 1 oder 2 Seidel Bier hinter der Binde ;) .
Ich kann es nicht erwarten, wieder nächste Woche zu ihr zu gehen, da ich aus Termin und anderen Gründen nicht öfter hingehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind nicht bei den Hexies sondern eine Stiege weiter. Etwas verwirrend die Adressangabe aber so ist es.
Bei Ania sind es übrigens Fakefotos. Kann sie jedenfalls empfehlen, obwohl sie in Natura nicht di für ausschaut vmbietet die ein ehrliches Service an. Eine sehr ausdauernde Bläserin, die keine Scheu hat vor langem Schwänzen

die was du im booksusi findest - sind manchmal die abgebildeten Damen und manchmal passt es nicht !

der Eingang ist nicht auf der ecke,sondern beim richtigen haustor

der Preis 80430 ist jedoch bei einigen Schlaftabletten schon zu viel ******* früher sogar 100430

zu 60% passt es - meistens Polinnen die auf Kurzbesuch da sind !
 
Die Idee der Termine ist so eine Sache. Es wäre der SW gegenüber unfair wenn ich aus welchem Grund auch immer nicht erscheine und nicht mehr rechtzeitig absagen kann. Stichwort: Personen die das Telefongespräch nicht mithören sollten.

Eine andere dumme Sache, wie sich vorher schon vielleicht abgezeichnet hat, ist die Situation vor dem Eingang bei diesen Wetterverhältnissen. Man müsste schon eine ordentliche Portion Glück haben um bei der ersten direkten Strecke niemandem auf dem Bürgersteig zu haben der einen kennt. Und währenddessen sollte auch niemand aus dem Fenster schauen. Ich möchte es nicht erklären müssen aber einige Mitstreiter kennen das bestimmt. Leider komme ich nachts, wo das besser wäre, aus privaten Gründen aber nie in diese Gegend. Zwar kann man abwarten und sich noch eine Zigarette anrauchen. Dann sollte man aber auch nicht direkt beim Eingang stehen, weil das zu auffällig ist. Und man müsste dann hoffen dass aus der taktischen Zigarette keine halbe Stunde mit vielen taktischen Zigaretten wird. kennt bestimmt auch der eine oder andere Kollege unter euch. :D :D

Lieber Kollege, wie sagt man " No risk, no fun"
Ein wenig Risiko muss man natürlich in Kauf nehmen oder Zu Hause bleiben und brav vor dem Fernsehen Bier trinken.
 
Mit Marianne wird es heute eh nichts mehr. zwar ist sie angeblich anwesend aber zu meiner wunschzeit besetzt.
 
Veronika
Im Zimmer angekommen und nach dem Duschen wartete ich auf sie und da habe ich meinen Mund von lautem Erstaunen nicht zugebracht. Sie kam nackt rein und da habe ich wirklich eine echte Barby-Puppe gesehen, so wie sie im Jahre 2012 ausgeschaut hat, Rang und schlank und wunderschön mit einem Lächeln, das mir das Herz erwärmt hat.
Ich würde sagen, sie ist im Moment eine der schönsten und schlankesten Frauen im Studio :)

Also ich kenne Veronika auch von früher. Das letzte Mal bei ihr war ich vor etwa 3 oder 4 Wochen. So schlank wie damals ist sie bei weitem nicht, sie sieht in Natura auch nicht so schlank aus, wie auf den Fotos im Netz.
Als ich die Beträge hier las, dass sie so schlank sei und jetzt eine Modelfigur habe, habe ich sie besucht, eben vor einem Monat. Aber Modelfigur oder Barby-Puppe ist wirklich etwas anderes. Oder wir reden hier über eine andere Veronika. Das Service, vor allem ihr griechisch, ist natürlich 1 A.
 
Man müsste schon eine ordentliche Portion Glück haben um bei der ersten direkten Strecke niemandem auf dem Bürgersteig zu haben der einen kennt.
Also entweder bist du ein totaler berühmter Wiener, du wohnst in unmittelbarer Nähe oder du hast viel zu viel Panik. Für letzteren Fall: Wenn du gar nicht über den Gürtel gehst, sondern unten von der meist menschenleeren Kleistgasse hochschlenderst und dann kurz um die Ecke in das Lokal huscht, dann müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn dich einer sieht, der dich kennt. Und noch einmal: Den allerallermeisten Menschen, die dich sehen könnten, ist es völlig wurscht, dass du in den Puff gehst. Außerdem willst du das anscheinend doch: Warum kann man den nicht ein kleines bisschen auch einmal zu seinen Wünschen stehen? Du machst doch nicht Verbotenes.
Stichwort Termine: Du brauchst ja keine Termine weit im Voraus zu vereinbaren. Ich mache Termine dort praktisch nur am gleichen Tag, auch wenn das dann bedeuten kann, dass ich meine Wunschdame nicht erwische. Bevor ich Lust habe, dorthin zu gehen, rufe ich halt an und frage wer in einer Stunde (oder solange der Weg dorthin eben dauert) Zeit hat. Und wenn die Telefonistin dann eine nennt, die mir gefällt, mache ich für eine Stunde später (oder so lange mein Weg eben dauert) den Termin aus, der bisher auch immer eingehalten wurde. Du hast dann im Laden selbst keine weitere Wartezeit. Du gehst zur Theke, sagst der diensthabenden Frau, die dort sitzt, dass du einen Termin mit YX hast, die dich dann auch gleich empfängt und in ein Zimmer verfrachtet. Alles ganz easy.
 
Ich mache schon lange vorher einen Termin aus und bestätige ihn dann noch am selben Tag, denn es kann immer was dazwischen kommen, bei mir oder der betreffenden Dame.....bin bis jetzt damit immer gut gefahren ähhh ge.....
 
Und Dino, ich gratuliere dir, dass du so viel Spaß an deiner Veronika hast und ja das GR ist bei ihr wirklich toll.
Und vor allem freue ich mich, dass du so viel Energie aus dieser Sache mitnehmen kannst.
 
Also ich kenne Veronika auch von früher. Das letzte Mal bei ihr war ich vor etwa 3 oder 4 Wochen. So schlank wie damals ist sie bei weitem nicht, sie sieht in Natura auch nicht so schlank aus, wie auf den Fotos im Netz.
Als ich die Beträge hier las, dass sie so schlank sei und jetzt eine Modelfigur habe, habe ich sie besucht, eben vor einem Monat. Aber Modelfigur oder Barby-Puppe ist wirklich etwas anderes. Oder wir reden hier über eine andere Veronika. Das Service, vor allem ihr griechisch, ist natürlich 1 A.
Ja lieber Schweizer Kollege,
es hat mich sehr gefreut, dass du aus der wunderschönen Schweiz nach Wien kommst und die Veronika besuchst.
Die Veronika nimmt monatlich 1 bis 2 Kilo ab und Gestern ist sie schon bei 53 Kilo gewesen und das bei einer Große von 170 Cm..
Natürlich hat sie nicht die skinny Figure von Viktoria.
Aber seien wir ehrlich, gefällt einem Mann so ein Skinnyfigure, wie Viktoria.
Mir hat die Veronika immer gefallen, früher und jetzt.
Das Aussehen ist die halbe Sache, wichtig ist der ehrliche und gefühlvolle Service von ihr.
Wenn man wirklich spürt, das jede Berührung und jeder Kuss ehrlich ist und nicht wegen des Geldes und als Pflicht geschieht, ist einem das Aussehen nicht so wichtig..
Wenn das Aussehen auch passt, dann ist das non plus ultra.
 
Und Dino, ich gratuliere dir, dass du so viel Spaß an deiner Veronika hast und ja das GR ist bei ihr wirklich toll.
Und vor allem freue ich mich, dass du so viel Energie aus dieser Sache mitnehmen kannst.
Danke mein lieber Kollege.
Dasselbe hast du wahrscheinlich mit deiner Petra und du kannst mich ja gut verstehen.
 
Zurück
Oben