Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Schon jemand Simone u Sissi im Doppel probiert? Wenn ja bitte kurze Info. Gern auch per Pn. Danke, danke im Voraus. :)
 
Eine Frage an Kollegen, die sich bei Steuer und Registrierkassen auskennen ?

In der Rechnung, die man von den Hexen bekommt "Steht" diese Rechnung enthält keinen Umsatzsteuer!! Was heißt das ?:unsicher:
 
Die Optik von der Viktoria ist auf alle Fälle mörderisch gut. Sie ist einmal vor mir hergegangen und hat mich ins Zimmer geleitet (Termin natürlich bei der Jenny). Ich war echt begeistert von diesem Superbody. Servicemässig soll sie leider nicht so gut sein. Aber vielleicht mach ich doch mal einen Optikfick.
 
Danke für die Warhnung, dann ist sie nicht mehr lange dort. Wen sie nichts machts und nur lustlos ist. Eigentlich müßte sie einen ordentlich auf den Deckel bekommen von der Chefin.
 
Ich war heute Mittag dort um wieder mal einen Besuch zu wagen. War vor einigen Monaten mal bei Mia und recht zufrieden, wollte mal sehen wie die anderen Mädchen in Natura aussehen. 3 Damen und 1 hinter der Theke waren frei. Sie wurden mir von der hinter der Theke als Sissi, Nicole und Barbara vorgestellt, die Frau hinter der Bar meinte sie ist Jenny, arbeitet heute aber nicht am Zimmer. Es war sehr dunkel und ich hab mir die Damen auch noch am Handy angesehen, konnte aber keinerlei Ähnlichkeiten feststellen.
Da mir das Äußere sehr wichtig ist und ich da wohl extreme Modell-Vorstellungen habe, bin ich wieder gegangen....
Jetzt weis ich wenigstens, dass meine Vorstellung von Attraktivität recht weit weg ist von dem, was viele Poster hier als attraktiv empfinden. Was meine Suche nicht leichter macht......
 
Wollte zu marianne gehen wie ich aber im auto austeigen wollte sah ich eine blonde grosse die nicht mehr tau frisch ausah und ich aber auch sehr aufs äussere wert lege bin ich wieder gefahren (marianne sieht man nur von hinten auf den foto)
 
Tja, wenn man wirklich rein aufs äußerliche und die fassade geht, kann einem so manch gutes erlebnis entgehen... ist aber bei mir nicht anders, ich geh auch immer stark nach der optik, immer wieder wider besseren wissens. Wobei ich sagen muss die schönsten, die intensivsten erlebnisse hatte ich meist nicht mit den absoluten kanonen :) von ein paar ausnahmen, gerade auch bei den hexies, abgesehen ;-)
 
Da mir das Äußere sehr wichtig ist und ich da wohl extreme Modell-Vorstellungen habe, bin ich wieder gegangen..

Für viele - auch für mich - ist das Äußere natürlich von Bedeutung. Wenn aber das Service lustlos oder übervorteilend ist bleibt dennoch schaler Nachgeschmack.

Nach zahlreichen Erfahrungen ist es bei mir "das Gesamtpaket" was zählt. Und da ist zb die erotische Ausstrahlung die mich magnetisch anzieht. Interessanterweise wiederholt Frauen die gar nicht mein Standard Idealtyp sind, zb kleinere Frauen, oder mit kleinen Brüsten. Meist gar nicht die hübscheste im Raum, aber dafür DIE Ausstrahlung! DAS Lächeln, Augenkontakt, Kleidung, wie sie sich bewegt, in Folge die Sprache und was sie spricht, die Stimme, etc und dann wie sie berührt usw usw

Aber jedenfalls gibt es genug wirklich attraktive am Markt - auch bei hohen Ansprüchen. zb einige im GT (da würde sich zb Aris anbieten - Achtung Ironie!),
oder einzelne im LH JG, TPB sowie natürlich im besten Club von Wien.
 
Hallo Kollegen,

ich habe keine Werbung für Viktoria gemacht. Ich habe nur das Bild aus HP wiedergegeben. Wenn man meine erste Posting (#2425) über Viktoria liest, sieht man, es kommt keine Begeisterung auf.
Ich war einer der ersten, der sie besucht hat. Sie hat mir von Optik her sehr gut gefallen und war natürlich danach sehr enttäuscht, dass sie nicht das war, was auf HP dargestellt wurde.
Aber als Gentleman wurde ich niemals eine Dame derart niederschreiben. Sie bemüht sich, kann aber leider den Hexen nicht das Wasser reichen.
Es muss trotzdem etwas bei ihr vorhanden sein, dass sie noch immer im Studio arbeitet. Das bedeutet, sie hat ausreichend Kunden und kann auch genügend Umsätze machen. Ich hatte für sie damals nur eine kurze Verweilzeit angenommen.

Hier bitte:
Meine erste Posting über sie mit der NO: #2425
Viktoria

Ich War heute bei ihr.
Sehr nett und freundlich.
Service: Blasen Note 4
Bumsen 2-3 eher 3
Wenn jemand eine schöne und skinny Frau gern hat, dann soll sich beeilen. Sie ist wahrscheinlich nur 1-2 Tage hier.
So wie es mein Freund gesagt hat, ein wahr gewordener Traum für Liebhaber solcher Frauen.

Man sieht hier bitte keine Werbung. Ich habe auch per PN einigen Kollegen geneuer beschrieben, was ich über sie denke.

Ganz allgemein muss ich sagen, dass natürlich alle Bilder auf HP mindesten 5 bis 10 Jahre alt sind und außerdem wurden sie alle mit Photoshop bearbeitet.
Man muss sich selbst die Mädchen ansehen und dann auswählen. Außerdem ist Optik nicht alles, Chemie macht das meiste aus.
 
....Aber als Gentleman wurde ich niemals eine Dame derart niederschreiben. .....
das wissen wir auch an dir zu schätzen, dass du dich bemühst, immer das Positive an den Damen zu unterstreichen und über die nicht so positiven Erlebnisse den Mantel des Schweigens breitest :)
Vielleicht hat sie ja eine introvertierte Art, kann "ihre Geilheit nicht so rauslassen":ironie: (gemeint ist: sie muss halt das Schauspielen noch besser lernen). Aber gleich eine Aufnahme in den Abzockerthread zu fordern, wie es ein Gentleman vor dir getan hat, ist nicht nur überzogen sondern auch unwürdig einem Mädchen gegenüber, das sich bemüht.
Sie gleicht halt ihr "noch nicht ganz ausgereiftes Service" mit ihrer anmutigen Erscheinung und dem perfekten Körper (Optikfick) wieder aus.
 
Vielleicht hat sie ja eine introvertierte Art

Ja lieber Kollege du hast diesbezüglich recht. Sie ist ganz anderen Preisen und Verhältnissen gewöhnt, da sie eine reisende Sexworkerin ist und vor allem in den reichen Ödländern unterwegs war. Russland hat auch sehr viel super reiche Männer, dafür aber sehr viele wunderschöne Frauen, die konkurrenzlos sind.
Sie muss halt zur Kenntnis nehmen, dass Österreich zwar auch öl hat aber nicht soviel, dass wir mit dem Euro herumschmeißen können :capito:.

Sie wird mit der Zeit entweder von uns zugeritten(wie viele anderen Frauen in der Vergangenheit) und danach brav Sex-werken, oder den Standort wechseln:cool:

Übrigens möchte mich bei dir auch für die Blumen bedanken.:winke:
 
Zurück
Oben